Recommended Posts

JUSTICE

jetzt hab ich's verschrien, Melzer fällt wieder in alte verhaltensmuster zurück: 6 (!) mätchbälle vergeben im doppel mit Julian Knowle gegen Santoro/Gasquet und verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hoffe aber nicht wegen der spielerischen qualität.  :laugh:

die aufschläge + die returns  x/

1248481[/snapback]

Golovin ist imho eine fantastische Spielerin! War ja auch in einem Grand Slam dieses Jahr im Viertelfinale oder sogar weiter und hat sich da gegen Sharapova verletzt! Mir fällt im Moment nicht ein welches das war!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Mal eine Frage an die Experten, letztens hams im Kurzsport über den Sieg vom Melzer im Viertel- oder Halbfinale berichtet (glaub Gegner war ein Franzose...) und da wurde erwähnt, daß der Ballwechsel der Freundin gefallen hat, nur hab ich nicht mitbekommen von wlechem der beiden sie die Freundin war: Im Bild war die Myskina, is die mim Melzer zusammen oder mit dem anderen :???:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Mal eine Frage an die Experten, letztens hams im Kurzsport über den Sieg vom Melzer im Viertel- oder Halbfinale berichtet (glaub Gegner war ein Franzose...) und da wurde erwähnt, daß der Ballwechsel der Freundin gefallen hat, nur hab ich nicht mitbekommen von wlechem der beiden sie die Freundin war: Im Bild war die Myskina, is die mim Melzer zusammen oder mit dem anderen :???:

1249829[/snapback]

melzer wird schon seit längerer zeit mit myskina in verbindung gebracht, ka obs scho offiziell is :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Golovin ist imho eine fantastische Spielerin! War ja auch in einem Grand Slam dieses Jahr im Viertelfinale oder sogar weiter und hat sich da gegen Sharapova verletzt! Mir fällt im Moment nicht ein welches das war!

1249529[/snapback]

keine frage, aber in der von mir angesprochenen partie war das niveau unfassbar schlecht. der 2 mit 90 km/h und selbst da ohne länge...

da schaffen beide einiges mehr...

melzer wird schon seit längerer zeit mit myskina in verbindung gebracht, ka obs scho offiziell is

merlzer sagt immer "kein kommentar"

aber da sie gestern zufällig zugesehen hat wird sie schon die/eine freundin sein.

der orf schreibt von spiel aus der hand gegeben :ratlos:

also ich hab mir die ersten 2 sätze angesehen (respekt orf zeigt das match :eek::D )

und der erste war schon ein etwas glücklicher gewinn. djokovic gelang nur noch nicht alles und machte mehr eigenfehler. aber trotzdem starke leistung.

nur die 6 ( :schluchz: ) matchbälle sind heftig, vor allem das waren 8 punkte in folge für den gegner..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Ich bin heute ab 13 Uhr bei der BA-CA Tennis Trophy in der Stadthalle! Noch wer, der sich das gibt?

1251330[/snapback]

samstag, halbfinaltag bin ich dort :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Happige Partie von Melzer. 5-7 7-6 0-0 :nervoes:

1253310[/snapback]

easy going :D

6:3 im 3., sehr nice!

matchball abgewehrt und im 3. sehr gut gespielt, hut ab :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

also melzer hat mich schon wieder überrascht.

vor allem wie er sich am platz gitb, is positiv zu erwähnen.

jetzt heißts einmal kubot schlagen und dann aufn roddick freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

fetten respekt an melzer. ich hab beim tie-break im zweiten satz wegmüssen und kurz bevor ich den fernseher abgedreht hab, hab ich gedacht "der verliert". wie ich dann zrück komm, les ich im teletext, dass er gewonnen hat - unglaublich was der momentan niederreist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag