multispeed Postinho Geschrieben 3. April 2005 Hmm die Abwehr des SVM dürfte ja nicht besonders gut stehen, ist zwar nur eine Vermutung, da ich mir nur den tollen Ticker geben kann aber anscheinend hätte Lawaree - wenn er den Ball annehmen hätte können - keine große Gegenwehr mehr gehabtedit: kann vielleicht einer der Premiere hat und guggt genauere infos vom Match ansich hier hineintragen? Wäre nett Wie gesagt: Hab auch nicht den Eindruck, dass Mattersburg hinten gut steht. Rapid produziert im Mittelfeld zuviele Fehlpässe um es auszunutzen... ein guter, schneller Pass scheint jedoch auszureichen um die Mattersburg-Verteidigung auszuhebeln... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 3. April 2005 Hinten mach ich mir ehrlich gesagt keine Sorgen... Ich schon.. Markus Hiden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 3. April 2005 Ich schon..Markus Hiden Ich würd auch lieber den Garics an seiner Stelle sehen... Vielleicht nicht seine Position, aber besser ist er immerhin (ja sogar der Sturm)... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 3. April 2005 Ich schon..Markus Hiden Ich würd auch lieber den Garics an seiner Stelle sehen... Vielleicht nicht seine Position, aber besser ist er immerhin (ja sogar der Sturm)... Hiden macht aber zurtime seine arbeit ganz gut ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 3. April 2005 Hiden macht aber zurtime seine arbeit ganz gut ! Er ist aber auch immer für einen Kapital-Bock gut. Aber es ist beim anderen Hiden eh auch nicht anders. Und bei Feldhofer. Bei Valachovic wissen wir's nur noch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 3. April 2005 wieder ein schöner schuss von lawaree nur etwas zu zentral 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 3. April 2005 Mörz... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 3. April 2005 FS Rapid 30meter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 3. April 2005 *lol* Mattersburg mag hohe Zuschauerzahlen haben... zu hören sind aber meist nur die gegnerischen Fans - so natürlich auch diesesmal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. April 2005 FS Rapid 30meter drin? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. April 2005 drin? Markus Hiden tritt an und "rollt" den Ball in die Mauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 3. April 2005 drin? Nein ging in die mauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 3. April 2005 Hlinka sieht Gelb und fehlt Im nächsten Spiel ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. April 2005 so nebenbei gerade gelesen: http://sport.orf.at/ticker/177806.html?tmp=9181 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 3. April 2005 so nebenbei gerade gelesen: http://sport.orf.at/ticker/177806.html?tmp=9181 Im Radio haben's es auch vorhin gesagt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts