Umfrage


pesce

Krankl ja oder nein  

62 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
eines läßt sich schon absehen. kein einziger austrianer will dass krankl als teamchef bleibt. hab ich mir auch so vorgestellt. die meisten sehen halt über die vereinsfarben nicht hinaus.

und genau über so eine "theorie" hab ich in meinem ersten posting geschrieben,gratulation du bist der erste der wiedermal mit sowas kommt.... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Ist halt so: Wien darf nicht Linz werden.

:laugh::laugh::laugh:

ganz gleich wie weit das team in dieser quali noch kommt, oder wahrscheinlich eher nicht kommt (die hoffnung stirbt zuletzt), der krankl darf einfach keinen neuen vertrag bekommen. und deshalb ab 2006 ein nationalteam unter der führung von schachner, zellhofer, kronsteiner, hickersberger, jara, weber, osim, söndergaard, hitzfeld oder ganz wen anderen.

zugegeben er hat es im vergleich zu prohaska's 98er-mannschaft nicht leicht, ganz im gegenteil, dennoch bin ich der meinung, das aus dem team zumindest eine leistung, ein ergebnis wie bei der quali für die em '96, '00 rauszuholen wäre (ein knappes scheitern also). unter krankl ist jeder sieg in der wm-qualifikation ein zufallsprodukt.

falls wir am ende mit krankl als trainer sogar die wm-quali schaffen sollten (chance 5- max. 10%) dann hat in dem fall nicht des berühmte blinde huhn mal ein korn gefunden sondern gleich ein ganzes raiffeisen-lagerhaus kornsilo. :x trotzdem dieses "hendl" taugt bestenfalls für den suppentopf, sprich fort mit dem hansi. da kann er noch so an hohen schmähfaktor haben (lustig is er ja, aber sonst ...?), soll er halt zu ö3-gehen, dort nehmens eh jeden der blöd reden kann. :winke:

im übrigen bin ich der meinung der stranzl gehört ins defensive mittelfeld, denn dort kommt er am besten zu geltung. und die kapitänsschleife bitte auch gleich dauerhaft an kühbauer/schopp (eventuell auch stranzl oder aufhauser) abgeben.

also wie gesagt krankl muss weg, denn das ist der deal! :finger:

eine ausführliche analyse der länderspiele gibt es hier:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gutmensch
eines läßt sich schon absehen. kein einziger austrianer will dass krankl als teamchef bleibt. hab ich mir auch so vorgestellt. die meisten sehen halt über die vereinsfarben nicht hinaus.

asoabledsinn. kann schon sein, damm man gegenüber einem trainer mit dieser vergangenheit anfangs ein bisschen kritikbereiter ist als ein grüner, ab mittlerweile sprechen die tatsachen ja für sich. ich freu mich auch schon auf jedes interview (irreregulär ...)

vielleicht habe einige bereits mitbekommen, dass auch ein gewisser walter schachner sich bei den veilchen nicht mehr einer allzu hohen beliebtheit erfreun darf :glubsch: , trotzdem wäre er mmn der ideale nt-trainer: taktisches verständnis und eingehen auf die fähigkeiten seiner spieler. glaube übrigens nach wie vor, dass der trainer 2008 schachner heissen wird, und hoffentlich auch schon eine zeit lang davor (wetten werden angenommen :D )

benTrovato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.