Puffreis Ungustl Geschrieben 22. März 2011 Nein, so sozial bin ich dann doch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 22. März 2011 (bearbeitet) Na ja soll i zu der hingehen und sagen "Herst, du mochst des foisch"? Ja und dann verlangst du für die Erklärung Geld. So ein Besuch im Fitnesscenter ist immer wieder ein Erlebnis. Am besten finde ich die Leute, die sich etliche Gewichte drauf tun, nur 10 Sek. trainieren und dann ganz stolz sind, weil sie soviel Gewicht schafften. Hab mal einen erlebt, der zuerst etliche Gewichte nahm, dann stöhnte er dermaßen laut, als würde er ein Kind bekommen, lief komplett rot an und hielt nicht länger als eine Minute durch. Aber danach die "Muskeln" im Spiegel betrachten. Schlimmer sind die Leute, die die Maschinen nicht ordnungsgemäß verwenden und dementsprechend so zurücklassen. Davon gibt's reichlich. bearbeitet 22. März 2011 von Devil Jin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. März 2011 (bearbeitet) Ja und dann verlangst du für die Erklärung Geld. So ein Besuch im Fitnesscenter ist immer wieder ein Erlebnis. Am besten finde ich die Leute, die sich etliche Gewichte drauf tun, nur 10 Sek. trainieren und dann ganz stolz sind, weil sie soviel Gewicht schafften. Hab mal einen erlebt, der zuerst etliche Gewichte nahm, dann stöhnte er dermaßen laut, als würde er ein Kind bekommen, lief komplett rot an und hielt nicht länger als eine Minute durch. Aber danach die "Muskeln" im Spiegel betrachten. Schlimmer sind die Leute, die die Maschinen nicht ordnungsgemäß verwenden und dementsprechend so zurücklassen. Davon gibt's reichlich. Kommt halt auch darauf an, was man trainiert. 3-5 Wdh bei einem Powertraining sind ganz normal, und da wird es dann schwerer. Dass man bei körperlicher Anstrengung rot anläuft, ist auch normal. Schlimmer finde ich die Leute, die 20 Übungen zu je 25 Wdh machen und dann auch noch locker lässig nach kaum schwitzend nach Hause gehen und nach 3 Jahren Training immer noch so aussehen als würden sie gar nicht ins Fitnessstudio gehen. bearbeitet 22. März 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 22. März 2011 Na ja soll i zu der hingehen und sagen "Herst, du mochst des foisch"? ja, du würdest ja auch wem helfen, wenn er vor schmerzen am boden liegt, oder? und bevors dazu kommt, kannst du ihn schon unterstützen. Kommt halt auch darauf an, was man trainiert. 3-5 Wdh bei einem Powertraining sind ganz normal, und da wird es dann schwerer. Dass man bei körperlicher Anstrengung rot anläuft, ist auch normal. Schlimmer finde ich die Leute, die 20 Übungen zu je 25 Wdh machen und dann auch noch locker lässig nach kaum schwitzend nach Hause gehen und nach 3 Jahren Training immer noch so aussehen als würden sie gar nicht ins Fitnessstudio gehen. das, oder die anderen, die komplett auf stoff sind, schulter seitheben mehr aus der hüfte und dem rücken machen als aus sonst was, und sich dann vor schmerzen krümmen, weil die niere so weh tut. sollen sterben gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 22. März 2011 ja, du würdest ja auch wem helfen, wenn er vor schmerzen am boden liegt, oder? und bevors dazu kommt, kannst du ihn schon unterstützen. Das is ja komplett was anderes... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 22. März 2011 Warum? 2 mal schlecht fürn Körper... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. März 2011 ja, du würdest ja auch wem helfen, wenn er vor schmerzen am boden liegt, oder? und bevors dazu kommt, kannst du ihn schon unterstützen. das, oder die anderen, die komplett auf stoff sind, schulter seitheben mehr aus der hüfte und dem rücken machen als aus sonst was, und sich dann vor schmerzen krümmen, weil die niere so weh tut. sollen sterben gehen. Schulter-Seitheben mit zwei 30kg-Hanteln Jay Cutler, der T-Bar-Rows mit extrem runden Rücken macht und bei Deadlifts nicht mehr als 160kg schafft Ja, solche Leute finde ich auch seltsam, nur kenne ich die Fitnesstipps von Devil Jin, da würde ich nicht davon ausgehen, dass die unbedingt zu dieser Gruppe gehören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 22. März 2011 Warum? 2 mal schlecht fürn Körper... Schätzelein, ich trainier im Damenbereich...weh tun tut's sich da keine, wenn's was falsch macht, nur is es halt für die Katz, weil der Muskel ned optimal trainiert wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 22. März 2011 Schätzelein, ich trainier im Damenbereich... in der sauna sitzen und über desperate housewifes reden ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 22. März 2011 in der sauna sitzen und über desperate housewifes reden ? pffff, nein, i geh immer alleine trainieren, anfreunden tu ich mich a mit niemanden, sonst kann i mi ned konzentrieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 22. März 2011 Schätzelein, ich trainier im Damenbereich...weh tun tut's sich da keine, wenn's was falsch macht, nur is es halt für die Katz, weil der Muskel ned optimal trainiert wird... schätzelein, ich sagte schlecht für den körper...und muskel falsch trainieren ist sicher nicht förderlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 22. März 2011 pffff, nein, i geh immer alleine trainieren, anfreunden tu ich mich a mit niemanden, sonst kann i mi ned konzentrieren das sagen nur leute mit körpergeruch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 22. März 2011 schätzelein, ich sagte schlecht für den körper...und muskel falsch trainieren ist sicher nicht förderlich wie auch immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 22. März 2011 (bearbeitet) Da bin ich froh, dass in unseren Trainingsraum nur gelegentlich andere Personen außer uns drinnen sind. Nur die lassen gelegentlich die Gewichter auch rumliegen und das nervt einfach. Sind halt meistens die, die erst seit kurzem mit dem Trainieren begonnen haben. Im Endeffekt fängt jeder einmal klein an und muss sich erst einmal an gewisse Regeln gewöhnen. Nach der Zeit lernens die Leute dann auch. bearbeitet 22. März 2011 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 22. März 2011 gestern noch stirnhöhlen voll mit rotz, heit nix...sollts wohl heute trotzdem bleiben lassen, oder= 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts