Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2013 So nachdem ja in wenigen Monaten der Sommer kommen sollte und man sich wieder öfters mit nacktem Oberkörper präsentiert, werde ich ab dieser Woche meine Ernährung wieder ein wenig umstellen. Aktuell mache ich 3 x in der Woche 1 Std. Ausdauertraining. Das Problem ist einfach die sch... Sauferei auch am WE Ich kann nämlich nicht wie andere einfach genau so essen an dem Tag, wenn ich saufen bin. Ich krieg dann ständig den ärgsten Heißhunger und das noch schlimmere eigentlich, dass ich am nächsten Tag vom Alk so ein Loch im Magen hab, dass ich gleich nochmal so viel fress Ohne Carbs gehts mir leider nicht, da mir das einfach viel zu eintönig wäre. Und da ich ganzen Tag eigentlich nur kalte Speisen zu mir nehme, die ich mir mitnehme (Brot, Obst) brauche ich auch noch am Abend einfach eine vollwertige Nahrung. Das heißt ich werde jetzt einfach mal meinen Alkoholkonsum versuchen einzustellen, was eine Herausforderung werden wird. Weil wie erklär ich das meinen Freunden, die mit mir jede Woche um die Häuser ziehen? Ja und Süßes komplett weglassen. Da werde ich leider auch immer wieder schwach. Stattdessen habe ich einfach vor als Ersatz halt eine Obstportion am Tag zu mir zunehmen. Am Abend dann halt auch immer eine Hauptmahlzeit mit Gemüse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2013 Ohne Alkoholkonsum wär ich wohl auch schon viel viel weiter. Bei mir is halt das Problem dass ich nach einer langen Nacht kaum Bissen runterbekomm und aber zunehmen will.. bitte tauschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 5. März 2013 So nachdem ja in wenigen Monaten der Sommer kommen sollte und man sich wieder öfters mit nacktem Oberkörper präsentiert, werde ich ab dieser Woche meine Ernährung wieder ein wenig umstellen. Aktuell mache ich 3 x in der Woche 1 Std. Ausdauertraining. Das Problem ist einfach die sch... Sauferei auch am WE Ich kann nämlich nicht wie andere einfach genau so essen an dem Tag, wenn ich saufen bin. Ich krieg dann ständig den ärgsten Heißhunger und das noch schlimmere eigentlich, dass ich am nächsten Tag vom Alk so ein Loch im Magen hab, dass ich gleich nochmal so viel fress Ohne Carbs gehts mir leider nicht, da mir das einfach viel zu eintönig wäre. Und da ich ganzen Tag eigentlich nur kalte Speisen zu mir nehme, die ich mir mitnehme (Brot, Obst) brauche ich auch noch am Abend einfach eine vollwertige Nahrung. Das heißt ich werde jetzt einfach mal meinen Alkoholkonsum versuchen einzustellen, was eine Herausforderung werden wird. Weil wie erklär ich das meinen Freunden, die mit mir jede Woche um die Häuser ziehen? Ja und Süßes komplett weglassen. Da werde ich leider auch immer wieder schwach. Stattdessen habe ich einfach vor als Ersatz halt eine Obstportion am Tag zu mir zunehmen. Am Abend dann halt auch immer eine Hauptmahlzeit mit Gemüse. Ich würd an meiner Einstellung arbeiten. So wie sich das anhört, wird sich bei dir bis zum Sommer gar nichts ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. März 2013 Ohne Alkoholkonsum wär ich wohl auch schon viel viel weiter. Bei mir is halt das Problem dass ich nach einer langen Nacht kaum Bissen runterbekomm und aber zunehmen will.. bitte tauschen Hab jetzt den Fredl schon länger nicht mehr beachtet, wahrscheinlich auch weil ich ab Herbst bis gestern nicht mehr im Studio trainiert habe.. Du hast aber ca gleich (ein paar Monate glaub ich) wie ich mit dem Training angefangen... Was mich interessieren würde, wie sind deine Fortschritte bzw warst du auch in den kalten Monaten konsequent im Studio? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2013 (bearbeitet) Najo ich bin jetzt nicht mehr nur auf reines Muskelwachstum aus sondern mach nebenbei auch recht viel Cardio, Körpergewicht hat sich jetzt bei konstanten 78kg (begonnen mit 66kg bei 1,84m) eingependelt wobei ich bis August noch über 80kg kommen will. Grad im Rückenbereich geht bei mir recht viel weiter, meine ganzen Slimfit Hemden die vor einem Jahr nichtmal irgendwie "slim" waren kann ich bald wegwerfen. Nur die Arme hinken noch eine Spur hinterher. Wobei ich ja so dünn angefangen hab dass ich mit meinen Fingern den Oberarm umgreifen konnte, insofern passt der Fortschritt schon. Will ja auch nicht unbedingt ein breites Viech werden sondern eher definiert. e: und jo im Grunde genommen war ich recht konstant, 2-3x Kraft pro Woche mindestens und 1-2x Cardio mindestens. bearbeitet 5. März 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2013 (bearbeitet) Ich würd an meiner Einstellung arbeiten. So wie sich das anhört, wird sich bei dir bis zum Sommer gar nichts ändern. Auf was genau in meinem Beitrag bezogen (Alkoholkonsum) oder generell? Es ist halt nicht so leicht für mich, jetzt wo auch die wärmere Zeit dann wieder anfängt, wo man im Garten sitzen und was trinken kann. Noch dazu dnke ich immer das wieder alles aufgeben, aber ja hast eh Recht die Einstellung ist das Problem. Hab mir schon öfter geschworen, dass es jetzt anders wird und dann wieder nicht durchgezogen. bearbeitet 5. März 2013 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 5. März 2013 ich trainier jetzt seit etwas mehr als 1 jahr regelmäßig u. bin mit den fortschritten grundsätzlich auch zufrieden. seit letzter woche konzentrier ich mich jetzt erstmals auch auf die ernährung. bin gespannt ob ichs durchhalt u. ob es sich lohnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. März 2013 Najo ich bin jetzt nicht mehr nur auf reines Muskelwachstum aus sondern mach nebenbei auch recht viel Cardio, Körpergewicht hat sich jetzt bei konstanten 78kg (begonnen mit 66kg bei 1,84m) eingependelt wobei ich bis August noch über 80kg kommen will. Grad im Rückenbereich geht bei mir recht viel weiter, meine ganzen Slimfit Hemden die vor einem Jahr nichtmal irgendwie "slim" waren kann ich bald wegwerfen. Nur die Arme hinken noch eine Spur hinterher. Wobei ich ja so dünn angefangen hab dass ich mit meinen Fingern den Oberarm umgreifen konnte, insofern passt der Fortschritt schon. Will ja auch nicht unbedingt ein breites Viech werden sondern eher definiert. e: und jo im Grunde genommen war ich recht konstant, 2-3x Kraft pro Woche mindestens und 1-2x Cardio mindestens. Du hast ähnliche Werte wie ich. Ich bin 1,83m groß und momentan 74kg schwer. Hab mit 63 kg vor ca. 14 Monaten begonnen. Wie lange trainierst du schon und was hast du für Kraftwerte beim Bankdrücken? Das ist so die Übung, wo ich schon seit längerem an der 50kg Grenze hängen bleib. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 5. März 2013 Auf was genau in meinem Beitrag bezogen (Alkoholkonsum) oder generell? Auf das alles: Das Problem ist einfach die sch... Sauferei Ich kann nämlich nicht wie andere einfach genau so essen an dem Tag, wenn ich saufen bin. Ohne Carbs gehts mir leider nicht Ja und Süßes komplett weglassen. Da werde ich leider auch immer wieder schwach Hört sich halt so an, als willst du gar nichts an deinen Gewohnheiten ändern sondern suchst lieber Ausreden. Beiß lieber 2 Monate rein und zieh eine Low-Carb-Diät mit hohem kcal-Defizit durch und schau dann danach, dass du deine Gewohnheiten zumindest so hinkriegst, dass du nicht gleich wieder zunimmst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2013 Du hast ähnliche Werte wie ich. Ich bin 1,83m groß und momentan 74kg schwer. Hab mit 63 kg vor ca. 14 Monaten begonnen. Wie lange trainierst du schon und was hast du für Kraftwerte beim Bankdrücken? Das ist so die Übung, wo ich schon seit längerem an der 50kg Grenze hängen bleib. Hab letztes Jahr Ende März locker begonnen; viele Wochen mit hohen Wiederholungszahlen und Ganzkörpertrainingsplan um mal locker reinzukommen und kein Verletzungsrisiko einzugehen.Hab dann konsequent die Intensität gesteigert und bis Ende Juli auch brav was weitergebracht, den August dann aber einfach nur mit exzessiver Sauferei und Partyurlaub komplett verschissen und ab September wieder recht konsequent weitergmacht. Insgesamt wär jetzt im Winter sicherlich auch mehr drin gwesen mit mehr Disziplin, aber najo. Und Bankdrücken bin ich auch vor kurzem die 50kg Marke geknackt, mal schauen wies weitergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 5. März 2013 (bearbeitet) Wieviel wiegt eigentlich die Stange beim bankdrücken? Ich habe mittlerweile durch beständiges viel essen und 3 mal wöchentlich Training meine Stagnation überwunden und bin mittlerweile bei 77kg bei 183. damit bin ich eigentlich schon zufrieden, das sind außerdem 8kg mehr als vor einem Jahr um die zeit. Jetzt will ich das halt halten. Na vielleicht noch ein oder 2 kg dazu, mehr aber wirklich nicht, ich merke jetzt schon wie mir einige t Shirts und Hemden vor Allem um die Schultern zu eng werden bearbeitet 5. März 2013 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. März 2013 Ich hab alleine dank Summersplash sage und schreibe 8kg Körpergewicht verloren Diese eine Woche Party hat mich locker 2 Monate zurückgeworfen. Danach dann die Ernährung komplett umgestellt und seitdem läufts wieder. Wieviel wiegt eigentlich die Stange beim bankdrücken? In meinem Studio 10kg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 5. März 2013 Hab jetzt letzte woche auch wieder begonnen. Ich mach jetzt mal sicherlich ein Monat ganzkoerper. Hab ja schonmal ein halbes jahr trainiert, jedoch ohne viel disziplin. Mein Gewicht kann ich recht einfach steuern, hab eine woche weniger gegessen und war auf 78. 2 wochen spaeter reingehauen und 82 kg. Die halt ich jetzt auf 184mcm sowas. Regt mich nur auf dass ich damals aufgehoert hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 5. März 2013 (bearbeitet) Wieviel wiegt eigentlich die Stange beim bankdrücken? Eine stinknormale Olympiastange hat 20kg. Ich hab alleine dank Summersplash sage und schreibe 8kg Körpergewicht verloren Maturareise hat mich auch etwas zurückgeworfen, wirklich schlimm war's aber nicht. Hab auch dort jeden Tag geschaut, dass ich genug und vor Allem Eiweiß-haltig ess. War zach, weil ich immer Probleme damit hab, viel zu essen, wenn ich am Vortag stark gesoffen hab (kommt bei mir zum Glück selten vor), aber da muss man durch. bearbeitet 5. März 2013 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. März 2013 Eine stinknormale Olympiastange hat 20kg. Maturareise hat mich auch etwas zurückgeworfen, wirklich schlimm war's aber nicht. Hab auch dort jeden Tag geschaut, dass ich genug und vor Allem Eiweiß-haltig ess. War zach, weil ich immer Probleme damit hab, viel zu essen, wenn ich am Vortag stark gesoffen hab (kommt bei mir zum Glück selten vor), aber da muss man durch. Ich hab ja auch geschaut, dass ich genug esse. Hab die nudeln und das rindfleisch nur so in mich reingeschaufelt und hab eig. damit gerechnet, dass ich zunehme (24h All inclusive Buffet). Ich kann mir bis heute nicht erklären, warum ich in der woche so viel abgenommen hab. Am ehesten kann ich mir noch die Kombi wenig Schlaf + viele verbrennte kalorien vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts