Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 1. Dezember 2012 Kurze Frage: mich hat vor 1 Woche eine Erkältung (keine Grippe, also nur Atemwegsverstopfungen und das übliche Winter-Zeugs) erwischt, fühl mich seit gestern bzw. heute schon wieder normal. Also körperlich fühl ich mich quasi wieder auf 100%, Nase is nicht verstopft, nur hin und wieder hust bzw. schnupf ich noch den restlichen Schleim aus dem Körper raus. Sprich, wenn ich hust oder mich räusper, kommt noch immer ein bisserl Schleim mit. Training heute ja / nein, oder warten bis es wirklich zu 110% weg is? Ich würd wahrscheinlich wieder trainieren. Aber ist jeder anders, Ratschläge helfen da wenig. Aja [Angeber/Trompetermodus] Gestern das erste mal seit 5 Jahren wieder 100kg Lat gezogen[Angeber/Trompetermodus] Werd ich so schnell aber nimmer machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 3. Dezember 2012 In den Nacken, oder vor die Brust? Ich hoffe ich knacke am Mittwoch endlich die 160 Kilo Kreuzheben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 3. Dezember 2012 Ich hoffe ich knacke am Mittwoch endlich die 160 Kilo Kreuzheben ich heb mit 50 scheiss angeber hier herinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 3. Dezember 2012 160 is saustark, ich bin grade erst bei 100.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 3. Dezember 2012 bei einem hawara von mir, gehn die 160kg kreuzheben ganz locker flockig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 3. Dezember 2012 In den Nacken, oder vor die Brust? Ich hoffe ich knacke am Mittwoch endlich die 160 Kilo Kreuzheben Nacken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 3. Dezember 2012 Ich hoffe ich knacke am Mittwoch endlich die 160 Kilo Kreuzheben 160 is wirklich ned schlecht Ich hab wegen einer Verletzung vor über einem Jahr kein Kreuzheben mehr machen können. KH war meine Lieblingsübung und ich war bei 5x120 kg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2012 Hat hier schon mal jemand Clustertraining ausprobiert? sieh: http://www.inspiriert-sein.de/clustertraining-die-zukunft-des-krafttrainings Ich hab davon erst 3 Sätze Bankdrücken im Cluster-System probiert und bin bislang davon positiv überrascht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2012 Scheint ein bisserl gar zeitintensiv wennst das bei jedem Satz machst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2012 (bearbeitet) Naja bei 4 Übungen pro Trainingseinheit geht es eigentlich. Wobei ich es ja bisher nur beim Bankdrücken ausprobiert habe. Da hab ich für die 3 Sätze a 10 Wiederholungen insgesamt rund 15Minuten gebraucht (3-4 Minuten pro Satz + je 2 Minuten Pause zwischen den Sätzen) btwl: nice username bearbeitet 9. Dezember 2012 von #17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2012 So heut auf 3er Split (Lat/Rücken/Biceps - Brust/Triceps/Schultern - Beine/Bauch) umgstellt. Eure Meinung zur Aufteilung? Die einzelnen Übungen schreib ich vielleicht später mal rein, hab aber grad den Plan nicht bei mir. Mich würd nur interessieren wie andere die Splits aufteilen, sprich auf welche Körperpartien. Hört man ja von jeder Seite was anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobayashi Ex-Super-Troll Geschrieben 11. Dezember 2012 2er split torso/extremitäten. Hab schon so ziemlich alle splits trainiert ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FzudemA No. 1 Geschrieben 11. Dezember 2012 Ich mach zur Zeit einen 5x5 Plan. Trainiert wird 3mal die Woche, zusätzlich zu 2-3 mal Kickboxen. TE1: 5x5 Kniebeugen, 5x5 Bankdrücken, 5x5 vorgebeugtes Rudern LH, 3x? Liegestütz TE2: 5x5 Kniebeugen, 5x5 Military Press, 1x5 Kreuzheben, 3x? Klimmzüge Das ? deshalb, weil ich öfters verschiedene Ausführungen mache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leseratte Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Dezember 2012 So heut auf 3er Split (Lat/Rücken/Biceps - Brust/Triceps/Schultern - Beine/Bauch) umgstellt. Eure Meinung zur Aufteilung? Die einzelnen Übungen schreib ich vielleicht später mal rein, hab aber grad den Plan nicht bei mir. Mich würd nur interessieren wie andere die Splits aufteilen, sprich auf welche Körperpartien. Hört man ja von jeder Seite was anderes. mach im prinzip das selbe. beine sind bei rücken dabei und bauch sowieso immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2012 (bearbeitet) Wenn nur 3x/Woche: Brust/Bizeps - Rücken/Trizeps - Beine/Schultern Wenn mehr Zeit: Brust, Rücken, Beine separat Man hört natürlich alles Mögliche, aber persönlich ist mir die Aufteilung am Liebsten. Da bei Rücken Bizeps schon ordentlich bearbeitet wird, bei Brust Trizeps, etc. mache ich die eigentlich nicht wirklich gerne zusammen. Am Besten natürlich 4-5x kurz, aber intensiv ins Studio gehen. va Beine/Schultern kann zu viel werden im 3er/Split bearbeitet 12. Dezember 2012 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts