GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 12. Januar 2011 Also damals im Brandauers war ich fast ein bisschen schockiert als ich deine Wampen am Tisch liegen gesehen habe. Ich muss dich enttäuschen, du verwechselst mich mim M.G. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 12. Januar 2011 Ich muss dich enttäuschen, du verwechselst mich mim M.G. jetzt stöns sa si net so aun! stehngans zu ernara kugel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 12. Januar 2011 na gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 15. Januar 2011 Seit Anfang Dezember gehe ich fast jeden zweiten Tag ins Fitnesscenter um ein Ganzkörpertraining zu machen und bin mit meinem Erfolg sehr zufrieden. Obwohl ich überhaupt keine unerlaubten Sachen nehme/spritze habe ich heute an den Unterseiten meiner Oberarme deutlich sichtbare rote Wachstumsstreifen entdeckt! Ich war bis jetzt immer nur der Meinung dass so etwas nur Leute bekommen die sich etwas spritzen oder viel Eiweiß zu sich nehmen!? Natürlich stört mich das optisch schon, verschwindet das wieder ganz mit der Zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 15. Januar 2011 (bearbeitet) Seit Anfang Dezember gehe ich fast jeden zweiten Tag ins Fitnesscenter um ein Ganzkörpertraining zu machen und bin mit meinem Erfolg sehr zufrieden. Obwohl ich überhaupt keine unerlaubten Sachen nehme/spritze habe ich heute an den Unterseiten meiner Oberarme deutlich sichtbare rote Wachstumsstreifen entdeckt! Ich war bis jetzt immer nur der Meinung dass so etwas nur Leute bekommen die sich etwas spritzen oder viel Eiweiß zu sich nehmen!? Natürlich stört mich das optisch schon, verschwindet das wieder ganz mit der Zeit? ich hab auch solche "schwangerschaftsstreifen" an oberarm und oberschenkeln. verschwinden tut es nicht, aber nach ein paar jahren werden die narben blasser. abgesehen davon sehen die doch eh toll aus edit: aber zink-tabletten sollen zur vorbeugung helfen bearbeitet 15. Januar 2011 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 18. Januar 2011 ich hab auch solche "schwangerschaftsstreifen" an oberarm und oberschenkeln. verschwinden tut es nicht, aber nach ein paar jahren werden die narben blasser. abgesehen davon sehen die doch eh toll aus edit: aber zink-tabletten sollen zur vorbeugung helfen Ich war heute in einer Apotheke und die haben mir ein spezielles Sanddorn-Öl für 16 Euro verkauft, angeblich soll es vorbeugend und heilend wirken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 19. Januar 2011 Ich war heute in einer Apotheke und die haben mir ein spezielles Sanddorn-Öl für 16 Euro verkauft, angeblich soll es vorbeugend und heilend wirken. Vorbeugend würde ich mit Feuchtigkeitscreme und danach einer Schicht Babyöl arbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 19. Januar 2011 Ich mach wieder mal a Massephase...arbeite diesmal mit Vanadyl Sulphat als "Ergänzung". Treibt den Hunger an, irre. Ich könnte nur fressen. Muss mit Kohlehydratreichen Nahrungsmitteln aufgenommen werden, da sonst die Gefahr des Unterzuckern groß ist. Also, viel Kohlehydrate um die Masse zu steigern, schau ma amal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 19. Januar 2011 Ich mach wieder mal a Massephase...arbeite diesmal mit Vanadyl Sulphat als "Ergänzung". Treibt den Hunger an, irre. Ich könnte nur fressen. Muss mit Kohlehydratreichen Nahrungsmitteln aufgenommen werden, da sonst die Gefahr des Unterzuckern groß ist. Also, viel Kohlehydrate um die Masse zu steigern, schau ma amal. Wieso machst du das eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 19. Januar 2011 Um zuzunehmen? Sagt doch der Begriff Massephase, oder? Oder meinst du meine ethischen Gründe dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 19. Januar 2011 Bist du so arg dünn, dass du zunehmen musst? Na i versteh einfach den ganzen Aufwand ned...hauptsoch gsund bist, manst ned? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 19. Januar 2011 Nein, ich bin sicher nicht arg dünn, aber ich hätte halt gern bissl mehr. Aufwand, puh. Ja sicher richtig. nur wie so oft im Leben, ohne Fleiß kein Preis. Ausserdem hab ich sonst eh nix zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 19. Januar 2011 Bist du so arg dünn, dass du zunehmen musst? Na i versteh einfach den ganzen Aufwand ned...hauptsoch gsund bist, manst ned? eig is er eh ur blad... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 19. Januar 2011 Nein, ich bin sicher nicht arg dünn, aber ich hätte halt gern bissl mehr. Aufwand, puh. Ja sicher richtig. nur wie so oft im Leben, ohne Fleiß kein Preis. Ausserdem hab ich sonst eh nix zu tun jetzt könnt ma zum Philosphieren anfangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 19. Januar 2011 Ich zB steh halt Nahrungsergänzungsmitteln extrem skeptisch gegenüber und würde sie niemals nehmen (außer natürlich im Krankheitsfalle uä.). Sich sein benötigtes Eiweiß über Thunfisch (wobei man den ökologisch gesehen gar nicht essen dürfte) oder Cottage Cheese zu holen, dagegen spricht ja freilich nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts