Recommended Posts

Grantscherm

wo gibtsn ordentliche shaker, wenn möglich nicht online (bzw. falls wer was versandkostenfreies kennt?). gibts sowas bei intersport und co? möcht mich nicht unbedingt mit dem mixer in die arbeit begeben. :D

gehst zum vip sportnahrung

http://www.vipsportnahrung.at/

auf der hütteldorferstraße. wennst dir so einen kübel proteine kaufst, bekommst einen schicken, schwarzen shaker gratis dazu. war bei mir zumindestens vorige woche so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ungustl

Du kannst dir so an Shaker auch bei Sportnahrung checken, online oder direkt im Shop...was ich weiß haben die Filialen in der SCS und in Wien 04., Favoritenstraße 44. Aber i denk, du kriegst sowas bei jedem Intersport, Sports Experts, etc. eh auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

gestern und heute in der früh cottage cheese mit zwei joghurt weckerln vom ströck runter bekommen. cottage cheese ist ja echt ein grindiges teufelszeug!

glaub ich werd vorerst auch mal ein bisserl mitschreiben was ich den tag über so verdrücke... durch mitschreiben werd ich in der regel immer wesentlich disziplinierter. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ungustl

gestern und heute in der früh cottage cheese mit zwei joghurt weckerln vom ströck runter bekommen. cottage cheese ist ja echt ein grindiges teufelszeug!

glaub ich werd vorerst auch mal ein bisserl mitschreiben was ich den tag über so verdrücke... durch mitschreiben werd ich in der regel immer wesentlich disziplinierter. :D

Na ja Cottage Cheese is nicht gleich Cottage Cheese...i mag den für gewöhnlich auch nicht, aber der von Ja! is ganz in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Spritz diese elendigen Joghurt Weckerl, friss den Cottage Cheese solo! Sag' mal, wieviel Kilo hast denn leicht und wie groß bist du? Von dir habens ja mal ein Bild gepostet, so a Händlbrust-Burli!

Ich liebe Cottage Cheese, will keine Werbung machen, aber der mit Paprika Geschmack von der Schlanken Linie von Schärdinger, der ist schon leiwand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vtk LOOOOL!

Ich liebe Cottage Cheese, will keine Werbung machen, aber der mit Paprika Geschmack von der Schlanken Linie von Schärdinger, der ist schon leiwand.

wia vü hobns da zoiht?! sog!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Is überhaupt eine gute Idee, alles zu protokollieren, einerseits hat man gute Kontrolle, andererseits ists auch ein Anreiz net den Schlendrian einreissen zu lassen. Kann ich nur empfehlen, es hilft wirklich, obs jetzt Essen ist (Mahlzeiten, kcal), workouts (reps, sets, kg), oder cardio (kcal, Distanz, Zeit etc). Is halt net jedermanns Sache und auch nicht 100% notwendig, mir hats aber geholfen :super:

bearbeitet von Nemesis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Spritz diese elendigen Joghurt Weckerl, friss den Cottage Cheese solo!

dir graust aber auch vor nix, ha? hab das 200g häferl auf zwei so weckerl verteilen müssen damit ich das halbwegs runterbekomm. beim letzten bissen hats mich sogar schon aufgestoßen!! :( (ok... ein bisserl drama ist da jetzt auch dabei :D)

wobei paprika geschmack gut klingt, hab einen mit schnittlauch gehabt - von schnittlauch hat man da aber nicht allzu viel mitbekommen. werd da am wochenende ein paar versuche mit chili auch machen.

Sag' mal, wieviel Kilo hast denn leicht und wie groß bist du? Von dir habens ja mal ein Bild gepostet, so a Händlbrust-Burli!

mhm, da war ich auch etwas schockiert wie ich das gesehen hab. schätz dass ich damals um die 72 kg gehabt hab. mittlerweile sind es genau 80 bei ca. 177 cm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

dir graust aber auch vor nix, ha? hab das 200g häferl auf zwei so weckerl verteilen müssen damit ich das halbwegs runterbekomm. beim letzten bissen hats mich sogar schon aufgestoßen!! :( (ok... ein bisserl drama ist da jetzt auch dabei :D)

wobei paprika geschmack gut klingt, hab einen mit schnittlauch gehabt - von schnittlauch hat man da aber nicht allzu viel mitbekommen. werd da am wochenende ein paar versuche mit chili auch machen.

raunzer...

einfach daran gewöhnen, irgendwann schmeckt dir dann nur noch solches zeugs :D

und auf jeden fall alle mögliche cottage varianten ausprobieren...schmecken nicht alle so ekelhaft.

zb der von "ja natürlich" ist auch empfehlenswert...mit kräutern, die man schmeckt.

also...rein mit dem styroporkugelzeugs namens cottage cheese :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

mhm, da war ich auch etwas schockiert wie ich das gesehen hab. schätz dass ich damals um die 72 kg gehabt hab. mittlerweile sind es genau 80 bei ca. 177 cm.

Mensch, du bist doch wirklich ein Hosenscheisser! Relii, da gewöhnt man sich dran. Ich war auch anfangs kein Cottage-Cheese Freund, habe ihn mir immer irrsinnig scharf gepfeffert, auch mit so Chili-Zeugs. Mit der Zeit schmeckt der Cottage aber, das verspreche ich dir.

Mein Gott, 80kg, bei der Größe? Da bist dann eh noch im grünen Bereich, willst ja wohl nicht daherlaufen, wie ein Soletti...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

80kg bei 177cm is doch fast ideal, kommt halt drauf an wieviel davon Zellanteil und wieviel Fett ist :D

bearbeitet von Nemesis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

80kg bei 177cm is doch fast ideal, kommt halt drauf an wieviel davon Zellanteil und wieviel Fett ist :D

"sixpack im speckmantel" :D (gefladert von pesce)

jo eh, möcht ja jetzt nicht 10 kg loswerden oder so. schätz dass ich im moment so bei ca. 18 % kfa steh, wenn ich das auf ca. 13 % bekomm und das gleiche wieg, is es mir auch recht. ;)

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

ich habs mit einer stoffwechselanalyse probiert. 4 wochen nur von der grünen liste, danach kommen die lebensmittel von der schwazren liste dazu...bis zur 9.woche und ab der 9. woche stufenweise die lebensmittel von der roten liste. die sind auch nochmal mit werten von 1-10 versehen. 10 kann ich ganz schlecht verwerten.

bin jetzt erst seit montag fleißig dabei und voll motiviert. verdauungsmäßig ist´s bis jetzt ein traum (falls es wen interessiert :feier: ) auf jeden fall ist das allgemeinbefinden gleich ganz ein anderes wenn man sich gesünder ernährt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag