India Weltklassecoach Geschrieben 1. April 2005 Sollte sich ausgehen, eventuell mit leichter Verspätung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 1. April 2005 bin dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 1. April 2005 Jetzt schon neun Fixe! Vielleicht kann Berni ja auch noch, dann wären wir ohne Danny's Leute schon zehn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyklop Amateur Geschrieben 1. April 2005 Muss am Samstag Arbeiten. Wäre am Dienstag und Donnerstag dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 2. April 2005 Muss absagen... mir ist ein Meeting dazwischengekommen ... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 2. April 2005 (bearbeitet) Muss absagen... mir ist ein Meeting dazwischengekommen ... :aaarrrggghhh: hmmm...somit wären wir nur zu acht Naja, hoffen wir mal, dass im Donaupark einige Leute zugegen sind... Wenn noch jemand absagt, können wir's aber auch lassen - hab keine Lust auf einen Kick 3 vs. 3 wie vor zwei Wochen... bearbeitet 2. April 2005 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 2. April 2005 Ich würde an eurer Stelle nochmal ein bisserl herumtelefonieren, was mit den Klammerleuten ist. Miki aber vorallem Saph, der kann dann auch gleich Bomm, Enslo und Hon fragen, ob sie wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 2. April 2005 ich würd in spätestens 1 stunde losfahren. wie schauts aus? wird gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 2. April 2005 ich+1 wäre dabei, fahr etwa um 12.20 von mir weg, bis dahin sollt feststehen, ob gespielt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. April 2005 bin ziemlich sicher auch dabei - wird gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 2. April 2005 Bin zwar nicht wirklich motiviert, werd aber auch rüberkommen. Würd sagen, wir versuchen's mal (schon zu neunt, will noch jemand?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 2. April 2005 Spielts ihr auf der Papstwiese, also beim Donauturm wie Dannyo gestern geschrieben hat oder wo anders? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 2. April 2005 Spielts ihr auf der Papstwiese, also beim Donauturm wie Dannyo gestern geschrieben hat oder wo anders? Genau so is es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 2. April 2005 Genau so is es. Thx, passt, dann um 1 dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 2. April 2005 mach mich auch auf den weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts