Relii legende Beitrag melden Geschrieben 1. April 2005 Wie soeben auf n-tv berichtet wurde, ist Harald Juhnke heute 75jährig in Berlin verstorben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 1. April 2005 na... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GetViolett Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 1. April 2005 weiß nicht... heut sterbens alle.... juhnke, fürst rainier, papst... unheimlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Beitrag melden Geschrieben 1. April 2005 Stimmt mich trauriger als der Tod des Papstes... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 1. April 2005 Der Papst ist erst im Koma - des kann dauern (hat man ja gerade erst gesehen ) naja zuletzt war er eh nur mehr krank vom saufen - aber vor 10-15 jahren hats scho einige leiwande sachen von erm gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 1. April 2005 Interessant ist, dass man davon nirgends etwas erfährt. Aber Hauptsache auf jeder Info-Seite gibt es mindestens vierzehn Artikel über den Papst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 1. April 2005 Das kommt meiner Meinung nach wesentlich unerwarteteter, als die Geschichte mit dem Papst und stimmt mich auch trauriger. Wer hat ne' Leber aus Beton? - Harald Juhnke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 1. April 2005 Interessant ist, dass man davon nirgends etwas erfährt. Aber Hauptsache auf jeder Info-Seite gibt es mindestens vierzehn Artikel über den Papst. zwischen der saufnase und papst gibt es einen kleinen unterschied. darum der mediale utnerschied... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Beitrag melden Geschrieben 1. April 2005 zwischen der saufnase und papst gibt es einen kleinen unterschied. darum der mediale utnerschied... Sind im gelobten Himmelreich nit alle Schäflein gleich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosek Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 1. April 2005 Hat erm des ganze konservieren auch nix gholfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Beitrag melden Geschrieben 1. April 2005 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 1. April 2005 also am heutigen tag würd ich die news net gar zu ernst nehmen - aber wenn er morgen immer noch tod is, könnt was dran sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 1. April 2005 des stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 1. April 2005 vermutlich ein sehr guter PR-Gag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 1. April 2005 (bearbeitet) Stimmt mich trauriger als der Tod des Papstes... Geht mir ähnlich. Aber, wie Funkmaster schon sagte: mal schauen, wer von der heutigen "Leichenparade" morgen noch tot ist... bearbeitet 1. April 2005 von neuron 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts