L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 1. April 2005 (bearbeitet) April April juchu der erste aprilscherz im austriaforum *hihi* bearbeitet 1. April 2005 von L3g0l4s 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 1. April 2005 der war soooooooooo aufglegt jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen15 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 1. April 2005 April April juchu der erste aprilscherz im austriaforum *hihi* Fasr wär ich umgfalln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 1. April 2005 nageh und i hab mir scho gfreut, das bei euch wieder bergab geht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GetViolett Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 1. April 2005 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 1. April 2005 ohne den drecks smilie neben dem topic hätt ich sofort gsagt es is schwachsinn so wars zuerst ein kleiner schock *G* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 1. April 2005 na da hamma aba glacht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts