Recommended Posts

V.I.P.

Bitte zu den Amateuren degradieren - Danke

(Aber dort natürlich nicht spielen lassen - Wär ja eine Verschwendung)

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hat er keine Angebote von anderen Vereinen. Verwunderlich. Immerhin gehört er ja wohl zu den Top 3 Torhütern in Europa. Da kann was nicht stimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Ich hoffe inständigst das man im Verein aus diesem Fehler gelernt hat....Und HP bitte auf der Tribüne Platz nehmen.

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Eigene Trainingsgruppe mit den anderen in Ungnade gefallenen (z.B. Saurer). Damit kann man zumindest im Training die Spieleranzahl reduzieren und die Trainingsqualität leidet nicht darunter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Eigene Trainingsgruppe mit den anderen in Ungnade gefallenen (z.B. Saurer). Damit kann man zumindest im Training die Spieleranzahl reduzieren und die Trainingsqualität leidet nicht darunter.

keine schlechte Idee..., nur hat das bei RB nicht damals zu diversen gerichtlichen Nachspielereien geführt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

keine schlechte Idee..., nur hat das bei RB nicht damals zu diversen gerichtlichen Nachspielereien geführt?

Ich habe erst unlängst gelesen, dass es noch einen Verein in Österreich gibt (ich denke es war eh RBS) der das (immer noch) macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich habe erst unlängst gelesen, dass es noch einen Verein in Österreich gibt (ich denke es war eh RBS) der das (immer noch) macht.

Und ist nicht erlaubt bzw. kann es sein, dass man dann Probleme kriegt.

Solange er keine Unruhe reinbringt bzw. seinen Teil des Vertrages erfüllt sehe ich kein Problem ihm normal am Training teilnehmen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Und ist nicht erlaubt bzw. kann es sein, dass man dann Probleme kriegt.

Solange er keine Unruhe reinbringt bzw. seinen Teil des Vertrages erfüllt sehe ich kein Problem ihm normal am Training teilnehmen zu lassen.

Es geht ja darum, dass Schöttel einen kleineren Kader haben will, mit dem Argument, dass die Trainingsqualität darunter leidet.

Mein Posting war nicht ausschließlich auf Payer bezogen, sondern auch auf die anderen in Ungnade gefallenen Spielern.

Ich frag mich nur, warum man das nicht mit einer anderen Trainingsgruppe lösen kann bzw. warum das nicht erlaubt ist. In Zeiten des Individualtrainings gibts doch sowieso mehrere Trainingsgruppen. Na dann kommt halt eine dazu, in der man gewisse Spieler wieder näher an die erste 11 heranführen möchte ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Es geht ja darum, dass Schöttel einen kleineren Kader haben will, mit dem Argument, dass die Trainingsqualität darunter leidet.

Mein Posting war nicht ausschließlich auf Payer bezogen, sondern auch auf die anderen in Ungnade gefallenen Spielern.

Ich frag mich nur, warum man das nicht mit einer anderen Trainingsgruppe lösen kann bzw. warum das nicht erlaubt ist. In Zeiten des Individualtrainings gibts doch sowieso mehrere Trainingsgruppen. Na dann kommt halt eine dazu, in der man gewisse Spieler wieder näher an die erste 11 heranführen möchte ...

Wenn die zusätzliche Trainingsgruppen ernsthaft an deren Problemen arbeiten würde und nicht nur Runden dreht, dann wäre es wohl kein Problem. Nur wie willst mit 1 Tormann, 1 Innenverteidier, 2 Mittelfeldspieler und 1 Stürmer sinnvoll arbeiten? Und warum noch extra einen Trainer anstellen, der sich um diese Leute kümmert, wenn sie in einen halben Jahr wohl weg sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wenn die zusätzliche Trainingsgruppen ernsthaft an deren Problemen arbeiten würde und nicht nur Runden dreht, dann wäre es wohl kein Problem. Nur wie willst mit 1 Tormann, 1 Innenverteidier, 2 Mittelfeldspieler und 1 Stürmer sinnvoll arbeiten? Und warum noch extra einen Trainer anstellen, der sich um diese Leute kümmert, wenn sie in einen halben Jahr wohl weg sind?

Dann haben die Spieler eben einen Aufholbedarf was die körperliche Fitness anbelangt, gerade bei Saurer ja nicht so weit hergeholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Und warum noch extra einen Trainer anstellen, der sich um diese Leute kümmert, wenn sie in einen halben Jahr wohl weg sind?

weil eventuell, wenns blöd hergeht, die leute schneller in den kader zurückrutschen als so manchem lieb ist.

1 torman verletzt - und schwupps sitzt schon der 3. auf der bank.

ich finds ein wenig verwunderlich wie schnell es da manchmal heisst - weg mit dem - der ist nichts wert - da können wir noch geld drauflegen ect.

als man den leuten einen vertrag gegeben hat, wird man sich ja auch was gedacht haben -

nur hat sich dann halt was anderes ergeben, oder die umstände haben sich geändert.

ich brauch den payer auch nicht unbedingt mehr im tor sehen, aber bitte ein wenig respekt vor dem menschen und auch achtung vor seinen guten leistungen die er auch hatte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag