Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. November 2011 Au dem Kurier: Auch wenn dieses "das sind Profis" gerede fürn Hugo ist in der Regel, aber solche Eigenschaften darf ein Tormann beim SK Rapid Wien nicht haben. Da muss ein Killer zwischen den Pfosten stehen und kein Mädchen! Vielleicht kommt er ja bei Neulengbach unter, wenn er sich die Haare wachsen lässt.............. ca. dasselbe dachte ich mir auch... ich find aber die Aussage von Zajcek eigentlich die Höhe, ich dachte mir immer Profis bedürfen keiner speziellen Zuwendung, schon gar nicht wenn sie sich in 10 Jahren bei Barcelona sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 28. November 2011 ca. dasselbe dachte ich mir auch... ich find aber die Aussage von Zajcek eigentlich die Höhe, ich dachte mir immer Profis bedürfen keiner speziellen Zuwendung, schon gar nicht wenn sie sich in 10 Jahren bei Barcelona sehen. naja es stimmt schon; man muss auf spielertypen rücksicht nehmen, egal ob bei rapd oder barcelona. nur hat payer ohnehin jedes mal noch chance um chance bekommen, er hat sie nie genutzt. so mangelndes vertrauen ihm gegenüber orte ich da nur von den fans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. November 2011 naja es stimmt schon; man muss auf spielertypen rücksicht nehmen, egal ob bei rapd oder barcelona. nur hat payer ohnehin jedes mal noch chance um chance bekommen, er hat sie nie genutzt. so mangelndes vertrauen ihm gegenüber orte ich da nur von den fans. es war etwas sarkastisch ich weis, und ja du hast da schon recht.....trotzdem finde ichs einfach arg wie man jetzt versucht aus Payer das Opfer zu machen bzw. melden sich hierbei Personen die sich bestenfalls bei Heute melden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 28. November 2011 also so letzklassig brauchen wir auf payer jetzt auch nicht hindreschen. sensible spieler (so er einer ist, ich hätte ihm dieses attribut nicht unbedingt zugesprochen) wirds immer wieder geben und ja, wenn diese -um ihre leistung zu bringen- mehr zuwendung brauchen als andere ist das nicht verarschungswürdig. Oder glaubt man, dass sensibilität einfach in kohle ausgeglichen werden kann und sich diese eigenschaft selbstverständlich in wohlgefallen auflöst. viel mehr sollten wir und er uns freuen, dass die demontage und gegenseitige unzufriedenheit nun eventuell einen abschluss findet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. November 2011 also so letzklassig brauchen wir auf payer jetzt auch nicht hindreschen. sensible spieler (so er einer ist, ich hätte ihm dieses attribut nicht unbedingt zugesprochen) wirds immer wieder geben und ja, wenn diese -um ihre leistung zu bringen- mehr zuwendung brauchen als andere ist das nicht verarschungswürdig. Oder glaubt man, dass sensibilität einfach in kohle ausgeglichen werden kann und sich diese eigenschaft selbstverständlich in wohlgefallen auflöst. viel mehr sollten wir und er uns freuen, dass die demontage und gegenseitige unzufriedenheit nun eventuell einen abschluss findet. nana so lass ich das nicht gelten, schon alleine weil Payer einen nicht allzu kleinen Teil für diese Aussendarstellung selbst beigetragen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 28. November 2011 Hah, PAYER und sensibel, dass i` ned lach`! Ein sensibler Mensch kann/sollte sich doch auch in andere reinversetzen können, ich weiß das, ich bin nämlich auch ein kleines Sensibelchen...hehe Wo war denn seine "angebliche" Sensibilität vor/bei dem "Putsch" gegen den damailgen Trainer ZELLHOFER, den er in seiner Wohnung intiiert hat !? Nicht falsch verstehen bitte, war schon gut, dass wir diesen Trainer loswurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 28. November 2011 nana so lass ich das nicht gelten, schon alleine weil Payer einen nicht allzu kleinen Teil für diese Aussendarstellung selbst beigetragen hat. das ist das eine. der wesentlich schwerwiegendere faktor sind die verantwortlichen und lobbyisten, die ihn jahrelang gedeihen haben lassen (aber da ist er ja nicht der einzige spieler). ich bin selbst froh, dass man payers unzulänglichkeiten/ rückschritte endlich erkannt hat, bzw. bereit für veränderungen war. trotzdem möchte ich ihm jetzt keine hackln ins kreuz schlagen und nachtreten - is bei einem der eh schon am boden liegt und sicher selbst alles andere als zufrieden ist mMn nicht angebracht. ich möchte nur klarstellen, dass sich mein mitleid ebenfalls in grenzen hält, aber das eine hat mim anderen nichts zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. November 2011 das ist das eine. der wesentlich schwerwiegendere faktor sind die verantwortlichen und lobbyisten, die ihn jahrelang gedeihen haben lassen (aber da ist er ja nicht der einzige spieler). ich bin selbst froh, dass man payers unzulänglichkeiten/ rückschritte endlich erkannt hat, bzw. bereit für veränderungen war. trotzdem möchte ich ihm jetzt keine hackln ins kreuz schlagen und nachtreten - is bei einem der eh schon am boden liegt und sicher selbst alles andere als zufrieden ist mMn nicht angebracht. ich möchte nur klarstellen, dass sich mein mitleid ebenfalls in grenzen hält, aber das eine hat mim anderen nichts zu tun. ich orte zwar nicht wirklich Gehässigkeiten aber ich hab dich schon verstanden....für mich trotzdem ne Aussage die du auch als ehem. Trainer nicht schieben kannst, was macht das für ein Bild, bzw. schadet Zajicek Payer damit selbst mehr als er ihm dabei hilft. Er gibt ja dadurch zu das Payer ne Vasn is, und ohne dieser speziellen Zuwendung oder Hilfe, nicht mehr an das geforderte Leistungsniveau rankommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
90minuten.at Ergänzungsspieler Geschrieben 28. November 2011 Quo Vadis Helge Payer & Rapid: Keine Perspektive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 28. November 2011 das ist das eine. der wesentlich schwerwiegendere faktor sind die verantwortlichen und lobbyisten, die ihn jahrelang gedeihen haben lassen (aber da ist er ja nicht der einzige spieler). ich bin selbst froh, dass man payers unzulänglichkeiten/ rückschritte endlich erkannt hat, bzw. bereit für veränderungen war. trotzdem möchte ich ihm jetzt keine hackln ins kreuz schlagen und nachtreten - is bei einem der eh schon am boden liegt und sicher selbst alles andere als zufrieden ist mMn nicht angebracht. ich möchte nur klarstellen, dass sich mein mitleid ebenfalls in grenzen hält, aber das eine hat mim anderen nichts zu tun. es kommt einem bei payer halt so vor, als ob er nur mit der situation bzw seiner situation unzufrieden ist, nicht aber mit seinen leistungen. damit fällt es mir zumindest schwer, da irgendeine positive gefühlsregung zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 28. November 2011 Ich finde das schon eigenartig. Helge Payer hat jahrelang an seiner Aussendarstellung gearbeitet, seine eigene Trademark (HP24) entwickelt, gibt sich in Interviews stehts überselbstbewusst und kritikresistent. Und nun soll er das Sensibelchen sein? Fällt mir irgendwie schwer das zu glauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. November 2011 Ich finde das schon eigenartig. Helge Payer hat jahrelang an seiner Aussendarstellung gearbeitet, seine eigene Trademark (HP24) entwickelt, gibt sich in Interviews stehts überselbstbewusst und kritikresistent. Und nun soll er das Sensibelchen sein? Fällt mir irgendwie schwer das zu glauben. Zumindest dürfen Zweifel angebracht sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 28. November 2011 Helge Payer wird bei Rapid keine Zukunft haben...... und allen ins Stammbuch geschrieben, dass er so eine tolle Lobby intern hat......diese ist Geschichte! So kein Wunder passiert und HP24 zum ÜBERDRÜBER Goalie wird, mit sympatischer, kritikaushaltender Persönlichkeit, sehe ich schwarz...... und das ist nicht meine privatmeinung.....somit kann sich jeder, der mich kennt, denken, woher das kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. November 2011 na bumm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 28. November 2011 Helge Payer wird bei Rapid keine Zukunft haben...... und allen ins Stammbuch geschrieben, dass er so eine tolle Lobby intern hat......diese ist Geschichte! So kein Wunder passiert und HP24 zum ÜBERDRÜBER Goalie wird, mit sympatischer, kritikaushaltender Persönlichkeit, sehe ich schwarz...... und das ist nicht meine privatmeinung.....somit kann sich jeder, der mich kennt, denken, woher das kommt Somit ist Payer aller spätestens im Sommer Geschichte - na bumm, da wird ja ordentlich ausgemistet (damit meine ich so Urgesteine wie eben HP und Dober) ... - schön zu sehen, dass sich das Werkl doch bewegt ... vl kannst du etwas dazu sagen, ob - sofern es passt - weiterhin mit Königshofer/Novota geplant wird, oder ob der Tormannmarkt schon sondiert wird - bzw. man das vor hat ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts