Gast Lemmy K Geschrieben 5. November 2011 Vorher wäre mir fast lieber. Aber wen willst holen? In ganz Österreich gibts derzeit keinen guten Keeper. Das wird nicht einfach. Bei Dynamo Dresden steht einer im Tor (zwar kein Ö) den hätte ich gerne bei uns gesehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 5. November 2011 Die Verpflichtung Novotas war ein Schuss ins Knie. Dieser Transfer war einfach unnötig und hätte man sich sparen können. Wenn man Ján nicht bis zum Sommer loswerden (wovon ich ausgehe), wird man mit Sicherheit keinen weiteren Legionär auf der Goalie-Position holen, d.h. die Option Raphael Wolf rückt in weite Ferne. Das Problem sehe ich darin, dass am österreichischen Mark einfach keine guten Tormänner zu finden sind. Allesamt um nichts besser als Payer, das wird uns zum Verhängnis werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. November 2011 Die Verpflichtung Novotas war ein Schuss ins Knie. Dieser Transfer war einfach unnötig und hätte man sich sparen können. Wenn man Ján nicht bis zum Sommer loswerden (wovon ich ausgehe), wird man mit Sicherheit keinen weiteren Legionär auf der Goalie-Position holen, d.h. die Option Raphael Wolf rückt in weite Ferne. Das Problem sehe ich darin, dass am österreichischen Mark einfach keine guten Tormänner zu finden sind. Allesamt um nichts besser als Payer, das wird uns zum Verhängnis werden... Sehe ich nicht ganz so, wenn Salihi geht ist wieder ein Legionärsplatz frei der nicht 1:1 nachbesetzt werden muss. Trotzdem hast du natürlich nicht komplett unrecht weils einfach unnötig ist für die Torhüterposition 2 Legionäre zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 5. November 2011 10 € das ma in Siebenhandl holen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. November 2011 10 € das ma in Siebenhandl holen ... haha das war heute auch mein Tipp nach dem Match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 5. November 2011 (bearbeitet) oder einen ehemals vielsprechenden heimkehrer ders im ausland nicht gepackt hat (özcan, langer und was es da sonst noch gibt). edit. ajo und gspurning will ja auch raus aus den schulden, äh, dem skoda. bearbeitet 5. November 2011 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. November 2011 oder einen ehemals vielsprechenden heimkehrer ders im ausland nicht gepackt hat (özcan, langer und was es da sonst noch gibt). Ich mach keinen Hehl daraus - ich war immer ein Fan von Robert Almer, der hat mir bei der Austria sehr gut gefallen, besser als Lindner und Safar. Aber in der derzeitigen Situation einen Ex-Austrianer zu holen halte ich für keine gute Sache, zumindest wird man wohl in Sachen Spielertranfsers auf Schmusekurs mit dem BW gehen in nächster Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 5. November 2011 (bearbeitet) Ich mach keinen Hehl daraus - ich war immer ein Fan von Robert Almer, der hat mir bei der Austria sehr gut gefallen, besser als Lindner und Safar. Aber in der derzeitigen Situation einen Ex-Austrianer zu holen halte ich für keine gute Sache, zumindest wird man wohl in Sachen Spielertranfsers auf Schmusekurs mit dem BW gehen in nächster Zeit v.a. ist Almer grad erst gewechselt - er weiß also noch nicht, dass er ein zukünftiger gescheiterter ist (wobei ich ihn momentan sogar im team aufstellen würd - gerade WEIL man ncihts von ihm gesehen hat...). bearbeitet 5. November 2011 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 5. November 2011 Ich finde Almer war bei der Austria nie herausragend, schon gar nicht konstant gut. Gspurning hat schon oft genug bewiesen, dass er ein schlechter Torhüter ist. Ich bleib dabei, in Österreich gibt's ein massives Tormannproblem, dass sich über Jahre erstrecken wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. November 2011 (bearbeitet) den almer wollten wir immer schon. einen austrianer zu holen ist aber immer riskant. aus vielerlei gründen. es gibt immer auch noch alternativen. was für viele, außer den verantwortlichen, schon klar war, der novota ist keine. richtig starke torhüter gibt es derzeit selbst international sehr wenige. der fußball in den letzten jahren hat sich zu ungunsten der torhüter entwickelt. gebauer wäre aber sicher die beste lösung gewesen im sommer... bearbeitet 5. November 2011 von donkndetphone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 5. November 2011 Ehrlich gesagt hätte ich nichts gegen einen Siebenhandl. Er ist jung und vieversprechend. Es ist zwar immer riskant, einen jungen Goalie, der unter viel Druck steht, ins kalte Wasser zu werfen (siehe Lukse), aber bei ihm würde ich es riskieren. Er kostet nicht die Welt und ist um einiges besser als ein Königshofer imo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. November 2011 Ehrlich gesagt hätte ich nichts gegen einen Siebenhandl. Er ist jung und vieversprechend. Es ist zwar immer riskant, einen jungen Goalie, der unter viel Druck steht, ins kalte Wasser zu werfen (siehe Lukse), aber bei ihm würde ich es riskieren. Er kostet nicht die Welt und ist um einiges besser als ein Königshofer imo. Gibts dann eigentlich einen neuen Nickname für dich wenn Payer gehen muss ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 5. November 2011 Gibts dann eigentlich einen neuen Nickname für dich wenn Payer gehen muss ? Nö den Spaß lass ich dir, sonst könntest mich ja nimmer häkeln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. November 2011 Gibts dann eigentlich einen neuen Nickname für dich wenn Payer gehen muss ? Wann legst du dir eigentlich an neuen Avatar zu? @ Torwart-Diskussion: im Winter kommt sicher niemand. Wozu auch. Novota wird fürs Frühjahr wieder fit, dann beginnt der "Kampf ums 1er Leiberl" aufs Neue. Mit zwei durchschnittlichen Goalies und einem 3er Torhüter, bei dem man gar ned weiß, was er da macht. Frühestens im Sommer könnte sich in dieser Causa was bewegen. Sofern Payer nicht verlängert wird. Wobei, unserem Management traue ich alles zu. Leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. November 2011 Wann legst du dir eigentlich an neuen Avatar zu? Sobald du dich mit Martinovic getroffen hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts