Ston3 V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2010 Ich sag ja, dass auch Payer seine Schwächen hat - ist trotzdem kein Vergleich zu Hedl, denn "Bälle fangen" gehört zur Grundbasis eines jeden Tormannes und das kann er leider nicht! Absolut richtig analysiert, ein Tormann sollte hohe Bälle zumindest wegfausten können und das kann der Herr Payer leider absolut nicht und daher stehen wir ziemlich deppat da in der aktuellen Situation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 3. Dezember 2010 payer muss sich echt verarscht vorkommen. hedl hat uns eine meisterschaft gekostet, und das heuer ist ein frechheit. hörtnakel muss hanteln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2010 payer muss sich echt verarscht vorkommen. hedl hat uns eine meisterschaft gekostet, und das heuer ist ein frechheit. hörtnakel muss hanteln Nachdem uns Payer schon mehrmals (= mehr als 1 mal) die Meisterschaft gekostet hat ists imernoch Adv. Hedl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 3. Dezember 2010 payer muss sich echt verarscht vorkommen. hedl hat uns eine meisterschaft gekostet, und das heuer ist ein frechheit. hörtnakel muss hanteln Ja indem er Payer verscherbelt, Hedl 1 Jahr verlängert mit der Bedingung die Bank warm zu halten und entweder Königshofer die Chance gibt oder einen guten Torwart verpflichtet!!! Aber da dies eh nicht geschehen wird, werden wir wohl bald Helge ich hab keine Schwächen Payer wieder im Tor stehen.!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gruener_waldviertler Bester Mann im Team Geschrieben 3. Dezember 2010 Naja man kann echt nur hoffen, dass AH im gestrigen Interview ein klassisches Täuschungsmanöver gebracht hat, sonst gehts mit den beiden Fliegenfängern im Frühjahr weiter... dann müss ma echt betten dass ma wenigstens irgendwie mit viel Glück einen intern. Startplatz schaffen. Bitte bitte ich will wieder an richtigen Goalie haben, wo san de Zeiten vom Michi oder Ladi... kann ja net sein, dass sich net irgendwo jemand (und wenns ein Ausländer ist) finden lässt, der in die Fussstapfen der beiden tritt.... bitte bitte bitte liebes Christkind!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 3. Dezember 2010 bitte bitte bitte liebes Christkind!!! Fang nicht zu wünschen an, die Enttäuschung über ein Illusion wäre fatal!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 3. Dezember 2010 Hedl ist im Moment besser drauf als Payer, das ist schlimm genug. Und dann erklär mir jemand, dass wir da keinen Handlungsbedarf haben?! Was waren das noch für Zeiten mit Feurer, Konsel, Mayer und Macho. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. Dezember 2010 Hedl ist im Moment besser drauf als Payer, das ist schlimm genug. Und dann erklär mir jemand, dass wir da keinen Handlungsbedarf haben?! Was waren das noch für Zeiten mit Feurer, Konsel, Mayer und Macho. Wie kommst du auf des? Wann hast du Payer das letzte mal gesehen, dass du sagen kannst, dass jetzt im Dezember Payer schlechter drauf ist als Hedl? Wenn man mit Hedl nicht zufrieden ist, sollte man mMn versuchen, wie Payer sich in den letzten 3 Partien anstellt. Sollte er da auch ned so überzeugen, wie es sich gehört, dann baba Payer, auf die Bank Hedl, ins Goal ein Neuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 3. Dezember 2010 (bearbeitet) bitte bitte bitte liebes Christkind!!! das problem ist, dass wir ja mehrere baustellen haben die unbedingt behoben werden MÜSSEN. normalerweise müssten minimum 4 neue spieler kommen. das wir aber garantiert nicht geschehen, somit wird sich bei der tormann sache im winter nicht viel ändern. wenn sich hedl noch weiter anschüttet, wird irgendwann wieder payer spielen und das spiel fängt wieder von vorne an... bearbeitet 3. Dezember 2010 von airmaster23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 3. Dezember 2010 Wie kommst du auf des? Wann hast du Payer das letzte mal gesehen, dass du sagen kannst, dass jetzt im Dezember Payer schlechter drauf ist als Hedl? Wenn man mit Hedl nicht zufrieden ist, sollte man mMn versuchen, wie Payer sich in den letzten 3 Partien anstellt. Sollte er da auch ned so überzeugen, wie es sich gehört, dann baba Payer, auf die Bank Hedl, ins Goal ein Neuer. der manuel, ja stimmt, warum da irgendwas über payer geschrieben wird. der kapfenberg blödsinn ist weit nicht mit dem gestern vergleichbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 3. Dezember 2010 (bearbeitet) Wie kommst du auf des? Wann hast du Payer das letzte mal gesehen, dass du sagen kannst, dass jetzt im Dezember Payer schlechter drauf ist als Hedl? Wenn man mit Hedl nicht zufrieden ist, sollte man mMn versuchen, wie Payer sich in den letzten 3 Partien anstellt. Sollte er da auch ned so überzeugen, wie es sich gehört, dann baba Payer, auf die Bank Hedl, ins Goal einen Neuer. Der werden wir uns aber net leisten können :finger2: bearbeitet 3. Dezember 2010 von stifflor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 3. Dezember 2010 der manuel, ja stimmt, warum da irgendwas über payer geschrieben wird. der kapfenberg blödsinn ist weit nicht mit dem gestern vergleichbar. nein aber der Rieder Wahnsinn, da hat der Payer glatt den Salihi die Kugel auf den Körper geköpft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. Dezember 2010 stimmt, warum da irgendwas über payer geschrieben wird. der kapfenberg blödsinn ist weit nicht mit dem gestern vergleichbar. Und selbst wenn: Ist auch schon wieder ein Jahr her, daher kann man die Form und Leistung der beiden nicht mit diesen Wissen vergleichen. Auch das letzte Spiel von Payer (Austria Amateure) ist wieder eine Zeit her, da hat er mMn nicht schlechter gewirkt als Hedl gestern. Wie gesagt, wenn man wissen will ob Payer uns helfen kann, muss man ihn einsetzen. Wenn er es nicht kann, dann muss/sollte er im Winter gehen, denn das Geld können wir uns sparen. Aber bei Hedl hat man gestern gut gesehen, dass er uns nicht helfen kann, weder kurzfristig noch langfristig. Mag zwar sein, dass er national ein Guter ist, aber gerade die Torhüterposition immer auch so besetzt sein, dass sie international mithalten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gruener_waldviertler Bester Mann im Team Geschrieben 3. Dezember 2010 das problem ist, dass wir ja mehrere baustellen haben die unebdingt behoben werden MÜSSEN. normalerweise müssten minimum 4 neue spieler kommen. das wir aber garantiert nicht geschehen, somit wird sich bei der tormann sache im winter nicht viel ändern. wenn sich hedl noch weiter anschüttet, wird irgendwann wieder payer spielen und das spiel fängt wieder von vorne an... Ist mir schon klar, dass es mehrere Baustellen gibt. Das Problem daran ist, dass es wir uns (sprich die Verantwortlichen) sich selbst in die Situation gebracht haben. Den Grossteil der Baustellen gibts ja schon länger (AV, MF alles hängt von Steffen ab, Sturm seh ich derzeit weniger als Baustelle). Nur irgendwann mal sollten unser Management kapieren, dass sie handeln müssen... @Lucifer Enttäuscht bin ich nach der Transferzeit sicher nicht, dazu bin ich schon zu lange Rapid-Fan um unsere Transferpolitik zu kennen, ich hoff zwar auf Besserung aber tief in mir drinnen, weiss ich das es wie die meiste Zeit nichts grossartig passieren wird - wir müssen ja sparen!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 3. Dezember 2010 Ist mir schon klar, dass es mehrere Baustellen gibt. Das Problem daran ist, dass es wir uns (sprich die Verantwortlichen) sich selbst in die Situation gebracht haben. Den Grossteil der Baustellen gibts ja schon länger (AV, MF alles hängt von Steffen ab, Sturm seh ich derzeit weniger als Baustelle). Nur irgendwann mal sollten unser Management kapieren, dass sie handeln müssen... kapiert haben sie es ja anscheinend schon teilweise. es wurden ja schon transfers angekündigt. nur qualität kostet was, und ich kanns mir irgendwie nicht so ganz vorstellen, dass wir da großartig investieren werden. für mich ist der sturm schon auch eine baustelle, aber gut das ist wohl anssichtssache... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts