Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich denke schon das er es um einiges weniger machen würde....er ist Rapidler durch und durch, und nebenbei ist er für Dico jederzeit ansehbar....aber wie gesat ich würde eher auf Königshofer setzen...das Macho jedoch über Payer zu stellen ist, steht zumindest für mich ausser Diskussion

Glaubst du wirklich, dass Macho es viel billiger macht als Payer. Wenn überhaupt? Warum sollte er auf Geld verzichten, nur weil er Rapidler durch und durch ist, wenn er woanders (evtl nicht in Österreich) mehr verdienen kann. Auch jetzt spielt er schon im NT, obwohl er nicht in Österreich spielt, also ist das wohl auch kaum ein Grund.

Ich wäre für Fornezzi, falls man mit Payer nicht plant und Königshofer nicht so weit ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Glaubst du wirklich, dass Macho es viel billiger macht als Payer. Wenn überhaupt? Warum sollte er auf Geld verzichten, nur weil er Rapidler durch und durch ist, wenn er woanders (evtl nicht in Österreich) mehr verdienen kann. Auch jetzt spielt er schon im NT, obwohl er nicht in Österreich spielt, also ist das wohl auch kaum ein Grund.

Ich wäre für Fornezzi, falls man mit Payer nicht plant und Königshofer nicht so weit ist.

Das stimmt schon, jedoch denk ich das es für ihn mehr Bedeutung hat für Rapid zu spielen als für Panionios Athen... Wie schon gesagt das ist Verhandlungssache....Fornezzi nein danke, nicht weil er ein Veilchen war, sonder weil er wahrscheinlich noch mehr Geld verlangen wird. Immerhin hat er jetzt, so denk ich, nen goldenen Vertrag...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Das stimmt schon, jedoch denk ich das es für ihn mehr Bedeutung hat für Rapid zu spielen als für Panionios Athen... Wie schon gesagt das ist Verhandlungssache....Fornezzi nein danke, nicht weil er ein Veilchen war, sonder weil er wahrscheinlich noch mehr Geld verlangen wird. Immerhin hat er jetzt, so denk ich, nen goldenen Vertrag...

Hmm.. Wie es scheint haben wir unterschiedliche Vorstellungen bei den Gehältern. Ich denke nämlich, dass Payer, Macho und Fornezzi vom Gehalt in etwa der gleichen Liga spielen. Von der Klasse her ebenfalls, wobei ich Payer da etwas hinten sehe. Und da würd ich mich halt für den jüngsten entscheiden. Aber man müsste Payer sowieso zuerst verkaufen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Auf keinen Fall Macho. Er ist mMn schon zu alt und auch eher verletzungsanfällig. Sympathisch is er ma a net :finger:

Wäre auch für einen Fornezzi, nur ob Neustadt den hergibt ist eine andere Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Auf keinen Fall Macho. Er ist mMn schon zu alt und auch eher verletzungsanfällig. Sympathisch is er ma a net :finger:

Wäre auch für einen Fornezzi, nur ob Neustadt den hergibt ist eine andere Frage.

würden ihn sicher hergeben!!!!

weil neustadt braucht jz mittlerweile bissi geld weil ja da stronach geht und da werdens es brauchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

würden ihn sicher hergeben!!!!

weil neustadt braucht jz mittlerweile bissi geld weil ja da stronach geht und da werdens es brauchen

Das ist die eine Seite, keine Frage, und in dem Punkt hast du auch sicher Recht. Aber aus sportlicher Sicht ist es sicher in Neustadts Interesse, Saso zu halten. Wobei ein Transfer am Ende der Saison wohl tatsächlich unvermeidlich ist, vorausgesetzt er ruft in Zukunft regelmäßig solche bärenstarken Leistungen ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Ich denke schon das er es um einiges weniger machen würde....er ist Rapidler durch und durch, und nebenbei ist er für Dico jederzeit ansehbar....aber wie gesat ich würde eher auf Königshofer setzen...das Macho jedoch über Payer zu stellen ist, steht zumindest für mich ausser Diskussion

Das sehe ich nicht ganz so... Ein Payer in Form (= auch mit Spielpraxis) ist mMn mindestens genauso gut wie Macho... Außerdem bezweifle ich stark, dass ein Macho-Transfer realistisch ist. Macho sagte vor kurzem dass für ihn das Thema Rapid nicht existent ist da er sich voll und ganz auf Panionios und den Abstiegskampf konzentrieren will.

Demnach vermute ich, dass Jürgen frühestens im Sommer ein Thema für einen Transfer wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Das sehe ich nicht ganz so... ..Ein Payer in Form (= auch mit Spielpraxis) ist mMn mindestens genauso gut wie Macho.

Sorry aber nein. Payer in der Form von damals als beide noch bei Rapid gespielt haben lass ich mir ja noch einreden, mittlerweile definitiv nicht mehr - für mich hat er abgebaut.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Sorry aber nein. Payer in der Form von damals als beide noch bei Rapid gespielt haben lass ich mir ja noch einreden, mittlerweile definitiv nicht mehr - für mich hat er abgebaut.

Das kann man nicht so wirklich sagen. Wenn ein Tormann nicht spielt, ist dies zwar anzunehmen, muss aber nicht so sein da man keinen Beweis dafür hat (da er ja nie spielt). Aber in seinem letzten Spiel (Stiegl-Cup) war er mMn bester Rapidler und hat unseren SK im Elfern vor einer Riesenblamage gerettet.

Ein Safar zB war meines Erachtens immer ein ausgezeichneter BL-Keeper, und er wurde nach ein, zwei Fehlern auf die Bank gesetzt und seitdem nicht mehr berücksichtigt, was ich nicht nachvollziehen kann. In diesem Sinne kann man die Causa Safar eg mit dem Payer-Fall vergleichen.

bearbeitet von PayerCasillas1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
ASB-Messias

Seit 10 Jahren haben wir immer das gleiche, wenn hedl bei internationalen spielen im tor steht (seit dem Lazlo Spiel) ... ball fallen oder wegspringen lassen - Tor für den Gegner;

mundl ist sympathisch aber leider völlig ungeeignet.

Sosehr auch payer seine schwächen hat, aber so etwas und in der Regelmäßigkeit gab's bei ihm nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sosehr auch payer seine schwächen hat, aber so etwas und in der Regelmäßigkeit gab's bei ihm nicht!

Ah nein? Payers regelmäßige Verleumdung seiner Schwächen, sein regemäßiges nicht rausgehen bei Flanken, seine regelmäßige Unsicherheit bei hohen Ballen, sein regelmäßiger Unwille sich zu verbessern....Danke Helge hatte genug Chancen seine regelmäßigen Schwächen auszumerzen. Weder er noch Hedl haben die Qualität, nach den letzen Jahren muss man leider annehmen beide hätten sich auf kurzfristigen Erfolgen zu sehr ausgeruht, der Helga noch dazu mit einer gehörigen Portion Arroganz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ah nein? Payers regelmäßige Verleumdung seiner Schwächen, sein regemäßiges nicht rausgehen bei Flanken, seine regelmäßige Unsicherheit bei hohen Ballen, sein regelmäßiger Unwille sich zu verbessern....Danke Helge hatte genug Chancen seine regelmäßigen Schwächen auszumerzen. Weder er noch Hedl haben die Qualität, nach den letzen Jahren muss man leider annehmen beide hätten sich auf kurzfristigen Erfolgen zu sehr ausgeruht, der Helga noch dazu mit einer gehörigen Portion Arroganz.

Ich sag ja, dass auch Payer seine Schwächen hat - ist trotzdem kein Vergleich zu Hedl, denn "Bälle fangen" gehört zur Grundbasis eines jeden Tormannes und das kann er leider nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sag ja, dass auch Payer seine Schwächen hat - ist trotzdem kein Vergleich zu Hedl, denn "Bälle fangen" gehört zur Grundbasis eines jeden Tormannes und das kann er leider nicht!

Ich will Hedl gar nicht groß schützen, aber bei diesen Verhältnissen in Anbetracht Hedls Leistungsvermögen war das gestern nicht wirklich schlecht. Man wusste worauf man sich bei Hedl einstellen konnte, jedem der bei Payers Abmontierung glaubte Hedl sei der St.Florian der Torhüter, der wird jetzt eines besseren belehrt. Viele und da zähl ich mich ohne weiteres dazu wollten einfach die Arroganz eines Payers nicht mehr ertragen und sprangen deshalb auf den Hedlsupportzug auf, ich wusste jedoch damals schon das er keine Langzeitlösung sein kann bzw. nicht sein darf. Payer darf und wird hoffentlich nie wieder zwischen den geheiligten Pfosten stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Ob Payer oder Hedl spielt ist vollkommen egal. Der eine pickt und stolziert wie ein Gockel auf der Linie, der andere kann keinen Ball festhalten egal ob Schnee drauf pickt oder nicht.

Königshofer kann es nicht schlechter machen derzeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag