swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. April 2003 sind wir in der Lage den sensationsaufsteiger zu schlagen und somit die rote laterne and die admira wieder abzugeben? es wird sehr schwer. pasching ist eindeutlich der unangenehmste gegner gemessen an der spielweise. wie würd beckenbauer sagen: Schau ma mal FORZA SWB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 21. April 2003 Sollte eine klare Sache werden... immerhin ist Bregenz in einem Tief, während Pasching sich mit dem klaren Sieg über Rapid wieder aus der Krise schießen konnte. Ich denke, dass die Paschinger mit 2:1 gewinnen und den Bregenzern damit die Klassenerhaltshoffnungen noch deutlicher verbauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 21. April 2003 jetz gewinnts halt gegen diese vorort bauern.....pasching hat nix am 2. platz verloren und hr brauchts eh drei punkte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Beitrag melden Geschrieben 21. April 2003 Ich denke, dass ihr gegen pasching verlieren werdet. Pasching Motivation den 2.Platz am Ende der Saison inne zu haben ist enorm groß und di eMannschaft hat nichtnicht nur aufgrund des letzten Sieges gegen Rapid wieder stark an Selbstbewusstsein zugelegt. Tipp: 3:1 für pasching 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 21. April 2003 irgendwann muss bregenz ja wieder aus dem tief herauskommen...sie haben ja nicht soo schlechte kicker! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swbfan2 Amateur Beitrag melden Geschrieben 21. April 2003 Ich denke mal, dass wird am Mittwoch alles von den Fans und der Finanzbehörde abhängen. Denn morgen oder am Mittwoch soll ja bekanntlich die Finanzbehörde erste Details über die angeblichen Schwarzgeldzahlungen geben. Und hoffen wir auch, dass uns die Fans nicht im Stich lassen.. Ich selber bin am Mittwoch leider nicht dabei, weil ich dort meinen Führerschein machen muss. Kämpft wie gegen Kärnten und wir werden Siegen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 21. April 2003 Ich bin zwar kein Fan der Paschinger, aber trotzdem wünsche ich Bregenz eine schwere Niederlage. Warum? Damit der Abstand für den FCK zum Tabellenende noch beruhigender wird, und es auch für die Admira noch nicht eng wird, die ja hoffentlich auch gegen uns verlieren wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 22. April 2003 jetz gewinnts halt gegen diese vorort bauern.....pasching hat nix am 2. platz verloren und hr brauchts eh drei punkte! Dem kann man sich nur anschliessen, aber das mit den Vorortbauern, hab ich nie gesagt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 22. April 2003 die packen wir und die unterstützung wird auch nicht so schlecht sein hab grad ein schönes packerl bengalen bekommen leider viel zu spät ausversehn habens die postleutln nach bregenz in holland geschickt LOL also unsere jungs müssen endlich aus dem tief rauskommen und gegen pasching sind wir UNGESCHLAGEN!!!!!! also jetzt oder nie jetzt müssen unsere jungs beweisen das sie erstklassigen fussball spielen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 22. April 2003 die packen wir jetzt müssen unsere jungs beweisen das sie erstklassigen fussball spielen können Jaja.....träume nur süß weiter, bis zum bitteren Erwachen nach dem Match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 22. April 2003 Also ich muss sagen Bregenz spielt gar nicht so schlecht, aber sie spielen meistens unglücklich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. April 2003 zum glück haben wir gegen pasching gewonnen, weil ansonsten wäre es vorbei gewesen, weil die admira ja leider auch gewonnen haben, aber trotzdem gehört die admira in die 2. liga. jetzt fehlen uns im abstiegskampf so viele stammspieler, dass wir bald unsere amateurmannschaft aufstellen können. morgen ein sieg in hütteldorf und die welt ist in ordnung. FORZA SWB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts