herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 21. April 2003 geld sammeln ist an sich keine schlechte idee, vorausgesetzt man hat einen guten grund es nachher wieder auszugeben. weil vom anschauen allein würd ich nicht glücklich werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Geschrieben 21. April 2003 geld sammeln ist an sich keine schlechte idee, vorausgesetzt man hat einen guten grund es nachher wieder auszugeben. weil vom anschauen allein würd ich nicht glücklich werden. Das is so, wie das ich mir vom guten, alten Schilling von jeder Münze und jedem Schein eine aufgehoben hab und mittlerweile am überlegen bin, ob ichs net umtauschen soll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 21. April 2003 Das is so, wie das ich mir vom guten, alten Schilling von jeder Münze und jedem Schein eine aufgehoben hab und mittlerweile am überlegen bin, ob ichs net umtauschen soll! Hast noch Schillinge daheim??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 21. April 2003 ich hab noch Schilling -und Groschen-Münzen vom Fitschigogerln! *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Geschrieben 21. April 2003 Das is so, wie das ich mir vom guten, alten Schilling von jeder Münze und jedem Schein eine aufgehoben hab und mittlerweile am überlegen bin, ob ichs net umtauschen soll! Hast noch Schillinge daheim??? Natürlich, als Andenken! Du nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 21. April 2003 Das is so, wie das ich mir vom guten, alten Schilling von jeder Münze und jedem Schein eine aufgehoben hab und mittlerweile am überlegen bin, ob ichs net umtauschen soll! Hast noch Schillinge daheim??? Natürlich, als Andenken! Du nicht? Ich hab nur einen 20er, 50er und 100er (500 und 1000, geschweige 5000 war ma doch a bissl zuviel.)Aber ich such noch Schilling- und Groschen-Münzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. April 2003 (bearbeitet) also ich sammle die Münzen ebenfalls! hab auch ein sammel-album wo man die münzen reinstecken kann! habe aber in letzter zeit eher weing zeit gehabt bei der sammlung weiter zu machen! fehlen tun mir noch: Frankreich: 20cent Portugal: alle Griechenland: alle Finnland: alle außer 1€ Belgien: alle außer 50cent und 1€ Luxenburg: alle San Marino: alle außer 1€ Monaco: alle außer 50cent Vatican: alle außer 2€ aja, und führ die, die mit mir vielleicht tauschen wollen: doppelt habe ich: Österreich: alle *gg* Deutschland: alle Italien: 2cent, 10cent, 1€, 2€ Spanien: 2cent Frankreich: 50cent, 1€ Niederlande: 10cent, 20cent Irland: 5cent, 50cent, 1€ Finnland: 1€ also falls wer tauschen will!!! bearbeitet 21. April 2003 von Z.Zidane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Geschrieben 21. April 2003 Finnland: 1€ also falls wer tauschen will!!! Gib mir sofort die 1-€ Münze von Finnland.......btte! @doug heffernan: Bitte mich mal lieb! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. April 2003 Aber ich such noch Schilling- und Groschen-Münzen da kann ich dir helfen! ich habe alle Münzen von da 1 Groschen-Münze bis zur 1000 Schilling-Münze!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. April 2003 Gib mir sofort die 1-€ Münze von Finnland.......btte! gegen was denn? einfach so .... nöööö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 21. April 2003 @doug heffernan: Bitte mich mal lieb! Ähm..... WIE lieb??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. April 2003 QUOTE (Partizipialkonstruktion @ Apr 21 2003, 16:51) @doug heffernan: Bitte mich mal lieb! Ähm..... WIE lieb??? also! wennst ihn nicht bitten willst, dann wende dich an mich! bei mir brauchst nix bitten!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Geschrieben 21. April 2003 Gut, nachdem der Hr. Z.Zidane sich j ami tgleich 3Post in den Mittelpunkt drängt, möchte ich mich nicht meh r dazwischen schieben! Wendet euch für alles weitere an ihn! @doug heffernan: ein einfaches bitte hätte genügt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 21. April 2003 weil vom anschauen allein würd ich nicht glücklich werden. Diese Euro-Alben haben (komplett, guter Zustand) eine irrsinnige Wertsteigerung! Da würd sich das Zuschauen schon lohnen, allerdings wär das dann wahrscheinlich so wie bei Omas Schmuck, den man auch nie verkauft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 21. April 2003 Luxenburg: Alle bis auf 1 Cent und 2 Cent Also ERSTENS mein Freund heißt das LuxeMburg aber darüber will ich hinweg sehen... ZWEITENS ... da kann ich dir morgen die dir fehlenden mitnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts