Fernwärme Vienna - Austria Amateure


Tom032

Recommended Posts

Superkicker

Ich verspreche euch dass der Okotje ein sehr sehr guter Kicker wird, wenn er eine Chance bekommt!!!!

Was der mit dem Ball kann, können viele Profis nicht.... er muss nur noch an seinen kämpferischen Qualitäten arbeiten..... aber der wird, das garantier ich euch, in 2 Jahren zumindest bei einem Bundesligaklub Stamm sein!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
Ich verspreche euch dass der Okotje ein sehr sehr guter Kicker wird, wenn er eine Chance bekommt!!!!

Was der mit dem Ball kann, können viele Profis nicht.... er muss nur noch an seinen kämpferischen Qualitäten arbeiten..... aber der wird, das garantier ich euch, in 2 Jahren zumindest bei einem Bundesligaklub Stamm sein!!!

Ja, das denk ich auch. Unglaublich wie locker er mit dem Ball technische Gustostückerl vollbringt. Muss gestehen, ich hab ihn dieses Jahr aber auch erst 2mal geshen.

Heute kam er leider wenig ins Spiel, da nur wenige Bälle gefährlich zum Tor kamen.

Auch Dogan ist technisch sehr beschlagen.

Korrigiere, es war latte.

oder hab ich das falsch gesehen. war glaub ich schon irgendwann in den ersten 10 Minuten

Kann mich zwar eine gute Chance von uns zu Beginn erinnern, aber Latte war das nicht, oder? Bin aber auch nicht ganz sicher, seltsam, 3 Leute die das Match gesehen haben und keiner weiß es genau :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Ach ja noch etwas: Ich dachte bei den Spielen der Amateure sind immer stimmgewaltige Fanclubs vertreten. Warum war dies heute nicht so?

Zumindest heute hab ich nur den Beamten und seine Viola Fighters gesehen.

War übrings sehr schön heute auf der Hohen Warte, auch wenn das Spiel nicht unbedingt das attraktivste war.

Komme ja leider nicht oft dazu unsre Amateure zu sehen, da mein RLO Verein des Herzens meist zugleich spielt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Ich verspreche euch dass der Okotje ein sehr sehr guter Kicker wird, wenn er eine Chance bekommt!!!!

Was der mit dem Ball kann, können viele Profis nicht.... er muss nur noch an seinen kämpferischen Qualitäten arbeiten..... aber der wird, das garantier ich euch, in 2 Jahren zumindest bei einem Bundesligaklub Stamm sein!!!

Ja, das denk ich auch. Unglaublich wie locker er mit dem Ball technische Gustostückerl vollbringt. Muss gestehen, ich hab ihn dieses Jahr aber auch erst 2mal geshen.

Heute kam er leider wenig ins Spiel, da nur wenige Bälle gefährlich zum Tor kamen.

Auch Dogan ist technisch sehr beschlagen.

Korrigiere, es war latte.

oder hab ich das falsch gesehen. war glaub ich schon irgendwann in den ersten 10 Minuten

Kann mich zwar eine gute Chance von uns zu Beginn erinnern, aber Latte war das nicht, oder? Bin aber auch nicht ganz sicher, seltsam, 3 Leute die das Match gesehen haben und keiner weiß es genau :=

Also ich war dort, und es war ein Lattenschuß! Hätt' zwar wohl niemand gedacht, dass sich der Ball in hohem Bogen noch bis zur Latte senkt, aber irgendwie hat es scheinbar funktioniert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
Ich verspreche euch dass der Okotje ein sehr sehr guter Kicker wird, wenn er eine Chance bekommt!!!!

Was der mit dem Ball kann, können viele Profis nicht.... er muss nur noch an seinen kämpferischen Qualitäten arbeiten..... aber der wird, das garantier ich euch, in 2 Jahren zumindest bei einem Bundesligaklub Stamm sein!!!

Ja, das denk ich auch. Unglaublich wie locker er mit dem Ball technische Gustostückerl vollbringt. Muss gestehen, ich hab ihn dieses Jahr aber auch erst 2mal geshen.

Heute kam er leider wenig ins Spiel, da nur wenige Bälle gefährlich zum Tor kamen.

Auch Dogan ist technisch sehr beschlagen.

Korrigiere, es war latte.

oder hab ich das falsch gesehen. war glaub ich schon irgendwann in den ersten 10 Minuten

Kann mich zwar eine gute Chance von uns zu Beginn erinnern, aber Latte war das nicht, oder? Bin aber auch nicht ganz sicher, seltsam, 3 Leute die das Match gesehen haben und keiner weiß es genau :=

Also ich war dort, und es war ein Lattenschuß! Hätt' zwar wohl niemand gedacht, dass sich der Ball in hohem Bogen noch bis zur Latte senkt, aber irgendwie hat es scheinbar funktioniert :D

Bin ich schon so blind, dass ich dies nicht gesehen habe, oder ist mein Gedächtnis schon so angeschlagen, dass ich es mir nicht gemerkt habe? Seltsam, wird aber wohl schon stimmen, wenn es mehr Leute gesehen haben. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja noch etwas: Ich dachte bei den Spielen der Amateure sind immer stimmgewaltige Fanclubs vertreten. Warum war dies heute nicht so?

Zumindest heute hab ich nur den Beamten und seine Viola Fighters gesehen.

War übrings sehr schön heute auf der Hohen Warte, auch wenn das Spiel nicht unbedingt das attraktivste war.

Komme ja leider nicht oft dazu unsre Amateure zu sehen, da mein RLO Verein des Herzens meist zugleich spielt :)

waren schon da, supportet wurde halt ned, auch nicht soo schlimm ;)

einmal gabs eh ein lautes auusstrrriiaa wiiieeen. ;)

damit waren wir wohl lauter als die vienna fans im ganzen spiel :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Zumindest heute hab ich nur den Beamten und seine Viola Fighters gesehen.

Korrigiere, war Der Beamte mit den Boys Viola :verbot: .... waren allerdings auch Altspatzen, Viola Scorpions, Pazzos, Fanatics uvm. anwesend....

In der Tat, es gab diesen Lattenschuss, in der 1. Hälfte....

allerdings frag ich mich, warum niemand auf den vermeintlichen Handelfmeter eingeht, der um die 80. Minute für unsere Amas fällig gewesen wäre....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
Zumindest heute hab ich nur den Beamten und seine Viola Fighters gesehen.

Korrigiere, war Der Beamte mit den Boys Viola :verbot: .... waren allerdings auch Altspatzen, Viola Scorpions, Pazzos, Fanatics uvm. anwesend....

In der Tat, es gab diesen Lattenschuss, in der 1. Hälfte....

allerdings frag ich mich, warum niemand auf den vermeintlichen Handelfmeter eingeht, der um die 80. Minute für unsere Amas fällig gewesen wäre....

Ah, ich meinte ja eh die BoysViola :betrunken:

Auch das ein oder andere bekannte Gesicht ist einem natürlich auch zu Gesicht gekommen, kann nur leider nicht alle zuordnen. Den Beamten aufgrund dieses Forums natürlich schon :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

Gesichtet wurden unsere Leute (Boys Viola), Fanatics, KAI, Altspatzen, Kampftrinker, Brigaden, SHAW, aber supportet wurde halt nicht, warum auch immer. War ja 1 Tag vorher ein sehr anstrengendes Fanklubturnier zu spielen gewesen, man wollte einfach einen schönen Dienstag Abend verbringen :-)

Einige Fotos gibts morgen Nachmittag bei uns und bei den Viola Scorpions.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
DerBeamte  Erstellt am 29 Mar 2005 - 21:59

  Gesichtet wurden unsere Leute (Boys Viola), Fanatics, KAI, Altspatzen, Kampftrinker, Brigaden, SHAW, aber supportet wurde halt nicht, warum auch immer. War ja 1 Tag vorher ein sehr anstrengendes Fanklubturnier zu spielen gewesen, man wollte einfach einen schönen Dienstag Abend verbringen :-)

war wie du sagst ein schöner Dienstag Abend,

IHR hättet aber trotzdem einbisser´l SUPPORTEN können. weis nicht ob euch daran was liegt, aber IHR habt etwas (bei mir) an sympathie gewonnen :v: .

habe geglaubt das ihr nur wie es beim Rapid-Anhang üblich ist denn gegner BESCHIMPFEN könnt.

:violett: deshalb komme ich nicht mit meinen gallo _Ukraine_ blu SCHAL (wie schreibt man daß :???: ) auf das PARMA-Spiel (habe noch 2KARTEN zuviel, wer will die?; schickt mir bei intresse eine ASB-mail!), sondern helfe ganz PATRIOTISCH zu EUCH.

WIR SEHEN UNS AM 14.4, yes :v::clap:

zur HomePage von der ostliga.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

BillaBong  Erstellt am 29 Mar 2005 - 21:43

 

QUOTE (Jordi @ 29 Mar 2005 - 21:35)

Ich verspreche euch dass der Okotje ein sehr sehr guter Kicker wird, wenn er eine Chance bekommt!!!!

Was der mit dem Ball kann, können viele Profis nicht.... er muss nur noch an seinen kämpferischen Qualitäten arbeiten..... aber der wird, das garantier ich euch, in 2 Jahren zumindest bei einem Bundesligaklub Stamm sein!!!

Ja, das denk ich auch. Unglaublich wie locker er mit dem Ball technische Gustostückerl vollbringt. Muss gestehen, ich hab ihn dieses Jahr aber auch erst 2mal geshen.

Heute kam er leider wenig ins Spiel, da nur wenige Bälle gefährlich zum Tor kamen.

Auch Dogan ist technisch sehr beschlagen.

Korrigiere, es war latte.

oder hab ich das falsch gesehen. war glaub ich schon irgendwann in den ersten 10 Minuten

Kann mich zwar eine gute Chance von uns zu Beginn erinnern, aber Latte war das nicht, oder? Bin aber auch nicht ganz sicher, seltsam, 3 Leute die das Match gesehen haben und keiner weiß es genau

Also ich war dort, und es war ein Lattenschuß! Hätt' zwar wohl niemand gedacht, dass sich der Ball in hohem Bogen noch bis zur Latte senkt, aber irgendwie hat es scheinbar funktioniert

.....ich als firstVIENNAfan kenne das phenomenon, DER Fieldgoal"stangen" (Americanfootball-torstangen) sehr, sehr gut. wir wurden schon des öfteren getäuscht. ich glaubte 2Sek. daran das IHR nun ein tor macht habt (schreck las nach x/ )

SPRACH aber mit dem VIENNA-GOALIE Oliver FUKA nach dem spiel und der BESTÄTIGTE mir das der BALL ca. halber meter übers tor ging und hinterm tor "aufpeppelte". nach dieser SAISON sind die DINGER (Americanfootball-torstangen) sowieso weg, gottseigedank.

FUCK VIKINGS-BASTARD´S

WÜNSCH, BLAU-GELBE TRÄUME

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

1.) Ich bin wie immer auf der Seite der Vienna Fans gewesen (warum habe ich schon auf der ersten Seite erläutert ;) ), also auf der Seite auf der es den vermeintlichen Lattenschuss gegeben haben soll: Es gab definitiv keinen Lattenschuss!

2.) Den Handselfer hätte ich- obwohl diesmal weit weg - wohl auch eher zu geben gesehen.

3.) Gehört habe ich von euch (uns?-scheiß Schizophrenie bei der Spielkonstellation) gar nichts; nicht einmal das Austria Wien. Möglicherweise liegt das aber an der Akustik der HoWa. Habt ihr zB den Dudelsack gehört?

4.) Das Spiel war ausgeglichen, vermisst habe ich aber bei der Vienna den absoluten Siegeswillen. Etwas Unverständlich, wenn man den Tabellenstand betrachtet. So kann sich Parndorf als Sieger sehen. auch hat sich bei den wenigen Chancen der Vienna (vor allem 1.HZ) gezeigt, dass ganz dringend ein Stürmer fehlt!

5.) Und das macht mir wirklich Angst: Safar ist derart unsicher, dass es weh tut. Als er gestern innerhalb von einer Minute einen Eckball unterlaufen hat und danach ganz schlecht getimt herausgelaufen ist, musste man sich ernsthaft fragen ob man nicht Ziegler reaktivieren sollte (oder den Amas Tormann ins kalte Wasser wirft). Ich hoffe Safar fängt sich! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Hier gibt es Fotos vom gestrigen Spiel.Leider nur in Kleinformat, wenn man es größer sehen will, gibt´s ein "SORRY". Ist nur für Presse, hat mir mal jemand gesagt.

Ich kann den eigentlichen Link nicht setzen, aber über die Datenbank übers Gastlogin funktioniert es.

http://www.fotobyhofer.at/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.