Veilchen15 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 27. März 2005 West Bromwich Albion - FC Everton Manchester United - Blackburn Rovers Newcastle United - Aston Villa FC Southampton - FC Chelsea Crystal Palace - FC Middlesbrough FC Fulham - FC Portsmouth FC Liverpool - Bolton Wanderers FC Arsenal - Norwich City Birmingham City - Tottenham Hotspur Charlton Athletic - Manchester City 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. März 2005 Wennst schon einen Beitrag sammeln willst, darfst dir auch die Mühe machen, wenigstens den SpielTAG dazuzuschreiben. Anstosszeit würde dich wahrscheinlich eh schon überfordern... Samstag: 13:45 Charlton Athletic-Manchester City Premiere Sport 2 18:15 Southampton-Chelsea Premiere Sport 2, Option 3 Sonntag: 14:30 Fulham-Portsmouth PremPlus 17:05 WBA-Everton $KY Sports 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 2. April 2005 (bearbeitet) Der Spieltag fängt ja gut an, nach 15 Minuten: Charlton 1-1 Man City Bartlett 10.; Dunne 4. bearbeitet 2. April 2005 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 2. April 2005 shit, Charlton hat in der letzten Minute den Ausgleich zum 2:2 gemacht. Torschützen: Bartlett,Perry / Hreidarsson (o.g.),Fowler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 2. April 2005 Arsenal : Norwich City = Halbzeit Stand: 2:1 für Arsenal Tore: Henry 19., 20. Min. - bzw. - Huckerby 30. Min. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 2. April 2005 (bearbeitet) Halbzeit jetzt auch bei den anderen Partien: Manchester U.0 : 0Blackburn Rovers Crystal Palace0 : 1Middlesbrough Queudrue 35.Min. Liverpool 0 : 0 Bolton Wanderers Newcastle United 0 : 1 Aston Villa Angel 5.Min. Birmingham City 0 : 0 Tottenham Hotspur bearbeitet 2. April 2005 von Spain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. April 2005 Halbzeit jetzt auch bei den anderen Partien:Manchester U.0 : 0Blackburn Rovers hoffe es bleibt bei diesen stand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. April 2005 wie ich gerade gelesen habe, wurde flamini in der 36. minute ausgetauscht. warum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 2. April 2005 Es heißt bei dieseM Stand. Keano und Rooney haben in Halbzeit Eins schon die Stange getroffen, kann nur hoffen dass der erlösende Treffer bald mal fällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. April 2005 Es heißt bei dieseM Stand. ich weiß, aber schau mal auf deine tastatur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 2. April 2005 (bearbeitet) Spielende Liverpool 1:0 Bolton Wanderers Biscan 86.Min. Manchester United 0:0 Blackburn Rovers Arsenal 4:1 Norwich City Henry 19., 22., 66. Min ; Ljungberg 49.Min. bzw. Huckerby 30.Min. Birmingham City 1:1 Tottenham Hotspur Carter 66.Min. bzw. Kelly 59.Min. Crystal Palace 0:1 Middlesbrough Queudrue 35.Min. Newcastle United 0:3 Aston Villa Angel 5.Min. ; Barry 73.Min. (P.), Barry 80.Min. (P.) bearbeitet 2. April 2005 von Spain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 2. April 2005 Es heißt bei dieseM Stand. ich weiß, aber schau mal auf deine tastatur. Haggod weißt du anscheinend nicht, sonst hättest dus nicht falsch geschrieben. Wie dumm kann man nur sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 2. April 2005 Es heißt bei dieseM Stand. ich weiß, aber schau mal auf deine tastatur. Sorry, aber es heißt wirklich ''diesem'' -> hoffe es bleibt bei diesem stand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. April 2005 Es heißt bei dieseM Stand. ich weiß, aber schau mal auf deine tastatur. Sorry, aber es heißt wirklich ''diesem'' -> hoffe es bleibt bei diesem stand nein, es geht nicht darum, keine frage es heißt natürlich diesem. es ist so, ich schau nicht auf die tastatur beim schreiben und der buchstabe n ist gleich neben m. aber er will es mir nicht glauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 2. April 2005 Es heißt bei dieseM Stand. ich weiß, aber schau mal auf deine tastatur. Sorry, aber es heißt wirklich ''diesem'' -> hoffe es bleibt bei diesem stand nein, es geht nicht darum, keine frage es heißt natürlich diesem. es ist so, ich schau nicht auf die tastatur beim schreiben und der buchstabe n ist gleich neben m. aber er will es mir nicht glauben. das hättest du dem tmNh auch erklären müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts