SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. März 2005 22:00 Komm, süßer Tod AT 2000, 103 Min., VPS 22:00 mit Josef Hader, Simon Schwarz, Barbara Rudnik Zwischen den Rettungsfahrervereinen der Stadt herrscht Krieg. Gekämpft wird mit allen Mitteln - um Macht und Geld, um Ruhm und Einfluss, vor allem aber um die Verlassenschaft reicher Patienten. Mitten drin Ex-Polizist Brenner, der nun als Sanitätsfahrer arbeitet und eigentlich nur seine Ruhe haben will... Darsteller: Josef Hader, Simon Schwarz, Barbara Rudnik, Michael Schönborn, Bernd Michael Lade, Nina Proll Regie: Wolfgang Murnberger Drehbuch: Wolfgang Murnberger und Josef Hader Morgen 22 Uhr, ORF1 ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 24. März 2005 Weiß jemand obs bei ATV Werbepausen während dem gibt? Würd ihn mir gern auf DVD aufnehmen, aber eben ohne Unterbrechungen. Bitte um schnelle Hilfe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. März 2005 ATV? schauen, Djet, schauen! Morgen 22 Uhr, ORF1 ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 24. März 2005 ATV? schauen, Djet, schauen! Keine Ahnung wie ich darauf gekommen bin dass er auf ATV kommt :hää?deppat?: Danke jedenfalls... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. März 2005 Vielleicht wegen dem: 22:00Komm, süßer Tod AT 2000, 103 Min., VPS 22:00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 25. März 2005 Immer wieder eine Freude den Film zu sehen. Genial sind für mich die zwei Typen von der KRIPO. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 25. März 2005 Immer wieder eine Freude den Film zu sehen. Genial sind für mich die zwei Typen von der KRIPO. "bleiben sie SOFORT stehen!" KRACH,BUMM,ZISCH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 25. März 2005 geilste meldung: wie gehts deiner frau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 25. März 2005 geilste meldung: ja, köstlich. Oder: Berti: Gibts eine Möglichkeite den anonymen Anruf zurückzuverfolgen? KRIPO: Nein, drum heisst er ja anonymer Anruf und nicht Huber Franz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 25. März 2005 War positiv überrascht von dem Film. Das Buch ist ja nach den ersten 15 Seiten schon langweilig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 25. März 2005 wird der Film wiederholt? ich bin nämlich nach 5 Minuten eingeschlafen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. März 2005 Bezweifle ich Aber ich hab ihn auf Video, wennst willst kann ich ihn dir mal borgen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts