rigobert.song . Geschrieben 16. April 2004 und was genau soll die aussage dieses transparents sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. April 2004 bei der aktion handelt es sich um den konter auf unsere überziehfahne im herbstspiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerAndere fucking deppert !i! Geschrieben 16. April 2004 (bearbeitet) Ich find solche Choreos, halt megapeinlich und das is meine Meinung und die lass ich mir von einem 'Würstal' wie dir, um in deiner Sprache zu bleiben sicher nicht verbieten. Vielleicht sollten nichtswissende Individuen wie du einfach beim Spiel u. bei den Fußballern bleiben, da kann man zumindest nicht soo viel schwindliges Zeug von sich geben. @Austria: feine Aktion! I.C.H. bearbeitet 16. April 2004 von DerAndere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 16. April 2004 Leute die mit der Materie zu tun haben - haben eben eine andere Meinung ... Ein hoch den/m Fussballkonsumenten made in Hütteldorf ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 16. April 2004 Leute die mit der Materie zu tun haben - haben eben eine andere Meinung ...Ein hoch den/m Fussballkonsumenten made in Hütteldorf ! mir gehts jetzt ned selber ums transparent, nur wie is es da vom dach runter hängt und oben die leute stehen und es halten schaut einfach zum scheissen aus. aber ja ich weiß, ich bin nicht aus der szene, hab keine ahnung von der materie, bla bla bla 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 16. April 2004 Leute die mit der Materie zu tun haben - haben eben eine andere Meinung ...Ein hoch den/m Fussballkonsumenten made in Hütteldorf ! mir gehts jetzt ned selber ums transparent, nur wie is es da vom dach runter hängt und oben die leute stehen und es halten schaut einfach zum scheissen aus. aber ja ich weiß, ich bin nicht aus der szene, hab keine ahnung von der materie, bla bla bla Selbsterkenntnis ... Ist aber schon bekannt das du hauptsächlich bei Themen deinen Senf abgibst von denen du keine Ahnung hast - ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 16. April 2004 naja, mal wieder snobismus in reinkultur halt. die idee mit dem konter find ich aber gar nicht so schlecht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 16. April 2004 die idee mit dem konter find ich aber gar nicht so schlecht... war sogar ziemlich gut find ich. Nur versteh ichs nicht, warum man die Blockfahne nicht im Sektor lässt sondern immer vom Dach lässt. Mal schaun was sich Viennola fürs nächste Austriaspiel einfallen lässt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 16. April 2004 war sogar ziemlich gut find ich. Nur versteh ichs nicht, warum man die Blockfahne nicht im Sektor lässt sondern immer vom Dach lässt. Na zum Glück wars windstill... Aber fairerweise gebe ich zu, dass ich die Choreografie auch sehr nett finde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 17. April 2004 (bearbeitet) hehehe jaja der Wind wär aber diesmal egal gewesen - denn diesmal wurde es ja erstmals vom Dach gelassen - und nicht aufgezogen -... @ Phipp als überrollfahne kommt es im Block nicht so gut zur geltung - wie die Varianten - aufziehen oder eben neu die variante vom Dach ! ich finde auch das es vom dach sogar besser aussieht - aber geschmäcker sind verschieden ... bearbeitet 17. April 2004 von Westside 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violaboy84 FK AUSTRIA WIEN 1911 Geschrieben 17. April 2004 Die Überollfahne wurde wohl eher vom Dach runter gelassen, damit man die Details genau erkennt an dieser Überollfahne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerAndere fucking deppert !i! Geschrieben 17. April 2004 Fotos von U7B - Innsbruck online auf vk91.at I.C.H. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 18. April 2004 fc basel heute in aarau, bald gibts bessere fotos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 18. April 2004 so hier sind die bilder 1. halbzeit 2. halbzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. April 2004 Nichts wars mit der Meisterschaft. 0-3 untergegangen. Herrlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts