Recommended Posts

das video von den obigen bildern ist wieder online, anschauen!

Video 12 MB

Also eure Fankultur in Ehren, aber irgendwie find ich das Video eher beunruhigend, viel außer Randale, Feuerwerkskörper die aufs Feld oder in den Nebensektor fliegen sieht man leider nicht. So toll das ganze Pyrozeug auch aussieht, obs das wert ist?

und du bist sicher das du über die basler fanszene so halbwegs informiert bist ? :wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und du bist sicher das du über die basler fanszene so halbwegs informiert bist ? :wos?:

Nein, eben nicht, daher erkundige ich mich ja, weil ein Video in dem eigentlich nur negatives gezeigt wird, kann doch nicht demonstrativ für die Basler Fanszene sein, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein, er hat oben ja lediglich fotos gepostet und ein video gezeigt das dazu gehört ...

aber ich kann dich beruhigen, die basler stellen gigantische choreos auf die beine und wissen auch wie man pyro handhabt. sie müssen sich keineswegs damit "verteidigen", da sie dafür eigens "gezüchtete" :D bande(n) haben ;)

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!

übrigens bilder von genf auswärts hab ich vergessen zu posten da ich da für einmal verhindert war. das spiel war am vorletzten sonntag:

DSC01560-01.jpg

DSC01657-01.jpg

DSC01656-01.jpg

DSC01660-01.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten
:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

wirklich geile Choreo, ein riesiges Transparent vom Dach hängen zu lassen :lol:

Sturm-Rapid:

SCR-4-ever du inkompetentes Würstal

Eure Fähnchenchoreo wie schon Lukas sagte ist schon das x-te mal im Einsatz - sehr einfallsreich - die Müllsackchoreos auch - und das ihr es noch nie geschafft habt per Choreo eine Antwort auf irgendwas zu geben entspricht euren kleingeistigen Köpfen ...

Bevor du 14 jähriges Kind den Mund über Choreos aufmachst solltest du dir mal irgendwo Überblick verschaffen - ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Mittwoch - 19:30 Uhr - Graz - Tausend(e) Rapidler !

Naja, "normale" Leute müssen halt Mittwochs bis 16 oder 17 Uhr arbeiten... :x:finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Sogar hier wird schon gestritten, wer die besseren Fans hat, unglaublich! Sparts euch eure Kommentare fürs Derby auf und laßt diesen Thread in Ruhe. Und lieber Westside, persönliche Angriffe kannst du dir überhaupt sparen. :mad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
SCR-4-ever du inkompetentes Würstal

Hab dich auch sehr lieb :busserl:

Eure Fähnchenchoreo wie schon Lukas sagte ist schon das x-te mal im Einsatz

Wenigstens haben wir auswärts IMMER eine Choreo.

Bevor du 14 jähriges Kind den Mund über Choreos aufmachst solltest du dir mal irgendwo Überblick verschaffen -

Lustiger. Geil dass ein '14-jähriges Kind', wie du mich so lieb bezeichnest, was zwar nicht stimmt, schon arbeiten gehen kann, gar net gewusst.

Ich find solche Choreos, halt megapeinlich und das is meine Meinung und die lass ich mir von einem 'Würstal' wie dir, um in deiner Sprache zu bleiben sicher nicht verbieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten