Aktuelles aus den Stadien


basilese

Recommended Posts

Gast ZwergBumsti

bine ich seh da nix von deinen büdln. is wahrscheinli eh besser so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Letzte Saison kamen plötzlich Sitzplätze in die Kurve, Stewards welche die Treppen freihalten (mitten durch die Kurve!), Das Megafon wurde Verboten.

Da stellt sich für mich die Frage, ob diese netten Stewards auch dafür sorgen, dass wirklich alle sitzen!? Oder machen das eure Fans sozusagen "freiwillig"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
Da stellt sich für mich die Frage, ob diese netten Stewards auch dafür sorgen, dass wirklich alle sitzen!? Oder machen das eure Fans sozusagen "freiwillig"?

nein. die stewards schauen nur, dass niemand auf die treppe steht. dummerweise hat es 3 treppen durch die kurve und eine geht genau durch die mitte wo der aktive kern steht. am anfang gab es dann natürlich kleine schlägereien mit den stewards....doch damit die stühle rauskommen und ein megafon oder eben boxenanlage erlaubt wird, hat man entschlossen die stewards in ruhe zu lassen und kein pyro an heimspielen zu zünden. so kam sich der vorstand und die fans entgegen. die fans haben ihre versprechungen gehalten, doch der vorstand kein bisschen. darum gibt es von nun an einen stimmungsboykott: alle sitzen hin ohne stimmung zu machen ohne schwenkfahnen, doppelhalter oder zaunfahnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
4.10.03 Rapid - Salzburg 1:0 (0:0)

sieht nach einer 3-teiligen choreo aus?

waren alle 3 teile direkt nacheinander? wenn ja, wie wurde das ganze organisiert? hat es in der kurve sitzplätze? wenn nicht, kann ich mir nicht recht vorstellen wie das gehen soll....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

4.jpg

die nordtribüne versucht mit dieser choreo,die mitglieder nochmal für den namen "wacker innsbruck" zu gewinnen!

grund:am 10.10 findet die generalversammlung von wacker tirol statt in dem auch über den zukünftigen namen abgestimmt wird! zur auswahl stehen der jetztige name wacker tirol und der wunsch vieler nordler fc wacker innsbruck 1913!!

allerdings von seiten des vereins und der sponsoren wird der name wacker tirol forciert!

man kann sich nur überraschen lassen,allerdings zweifle ich daran ob die innsbruck befürworter bei der GV die mehrheit bilden werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

<!--QuoteBegin-Genki7+06 Oct 2003 - 19:23--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Genki7 @ 06 Oct 2003 - 19:23)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin-->

sieht nach einer 3-teiligen choreo aus?

waren alle 3 teile direkt nacheinander? wenn ja, wie wurde das ganze organisiert? hat es in der kurve sitzplätze? wenn nicht, kann ich mir nicht recht vorstellen wie das gehen soll....

Ja, alle Teile innerhalb von 3-5min.

Und ja, der ganze Block West ist mit Sitzplätzen versehen, sitzten tut allerdings keiner.

Wie wurde es organisiert? Ganz einfach, der Vorsänger erklärt das ganze ein paar mal und auf Kommando geben dann alle die Zettel rauf bzw. drehn sie um.

Teil 1+2 bestand aus Zetteln und Teil 3 aus Überrollfahnen.

bearbeitet von no17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

Ja, alle Teile innerhalb von 3-5min.

Und ja, der ganze Block West ist mit Sitzplätzen versehen, sitzten tut allerdings keiner.

Wie wurde es organisiert? Ganz einfach, der Vorsänger erklärt das ganze ein paar mal und auf Kommando geben dann alle die Zettel rauf bzw. drehn sie um.

Teil 1+2 bestand aus Zetteln und Teil 3 aus Überrollfahnen.

danke. hab ich mir genau so vorgestellt. wären keine sitze drin gewesen, wäre das mit der schrift ziemlich schwer zu realisieren gewesen. ich vermute ihr habt die blätter vor dem spiel auf den stühlen ausgeteilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ich vermute ihr habt die blätter vor dem spiel auf den stühlen ausgeteilt.

Ja, die werden vor dem Einlass schon in Sitze gesteckt und auf denen ist ein Pickerl angebracht mit der Farbe die als erstes hergezeigt wird (Also praktisch eh deppeneinfach). Leider habens net alle ganz gecheckt (siehe "A").

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich
Und was hat "Legalize it" mit der Abstimmung zum Vereinsnamen zu tun?

mit "legalize it" spielt man auf das logo und den namensschriftzug in der mitte der choreo an!

also legalize wacker innsbruck 1913,den das ist unsere einzig wahre tradition!

keine zukunft ohne vergangenheit sozusagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raipid

@wacker

1: LegaliSe schreibt man mit S.

2. Was haben diese unnötigen farben mit euren klubfarben gemein?

Antiforza pro legalisierung bei fussballmatches. gehts auf die hanfparade es wachbirnen!

Und ja, ich verstehe das es dabei auch um euren vereinsnamen geht. Sowas kann man aber auch etwas weniger zweideutig formulieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Da kann man genauso bei der Derby Choreo sagen, was die Fárben mit Rapid zu tun haben, mach ich aber nicht!

Unsere Einlage beim Auswärtsspiel gegen Rapid:

2003_10_04_SCR-Salzburg_7.jpg

(c. tornadosrapid)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.