Aktuelles aus den Stadien


basilese

Recommended Posts

ENANDERSKALIBER!
<!--QuoteBegin-Genki7+16 Sep 2003 - 23:54--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Genki7 @ 16 Sep 2003 - 23:54)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> nein! bei uns gehts sogar schon langsam in richtung england.....vielelicht kommt bald der sitzzwang :eek:

sorry aber ich denke mal das sitzen könnens einem doch gar net aufzwingen ! wie auch ? wollens die windelweich prügeln wennst dich ned hinsetzt ?? :wos?:

ich bin aber überzeugt dass sie viele vom "sitzen" überzeugen können! irgendwann steht nur noch der harte kern und bei einer kurve mit 6'000 zuschauern ist dann die stimmung tot!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

sitzzwang is ja der größte blödsinn überhaupt... was soll das bringen`?

bei uns kamen ja letzte saison sitze in die kurve, man wolle damit "bewegungen" in der kurve verhindern :glubsch:

danach kam es sogar soweit dass verboten wurde auf der treppe zu stehen....da stehen jetzt immer ca 10 stewards um die treppe freizuhalten....somit ist die kurve gespalten :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA
<!--QuoteBegin-SCR-4-EvEr+17 Sep 2003 - 13:28--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (SCR-4-EvEr @ 17 Sep 2003 - 13:28)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> sitzzwang is ja der größte blödsinn überhaupt... was soll das bringen`?

bei uns kamen ja letzte saison sitze in die kurve, man wolle damit "bewegungen" in der kurve verhindern :glubsch:

danach kam es sogar soweit dass verboten wurde auf der treppe zu stehen....da stehen jetzt immer ca 10 stewards um die treppe freizuhalten....somit ist die kurve gespalten :nein:

Das Selbe habe ich in Wien im Horrstadion öfters erlebt - jeder musste in eine Reihe... überhaupt war es dort Schikane pur..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

Das Selbe habe ich in Wien im Horrstadion öfters erlebt - jeder musste in eine Reihe... überhaupt war es dort Schikane pur..

dafür leben wir uns jetzt halt auswärts aus, und das wird dann ziemlich oft eine abartige show in solchen ausmassen :D

......

hier ein grösseres video der pyroshow!

schade war es nicht nacht bei der aktion, aber wenn man genau hinschaut sieht man dennoch wie viel da aus der kurve geschossen kommt hehe

im video sieht man auch gut mit was wir zu kämpfen haben....den pyrogegnern. das video wurde von der tribüne aus gefilmt und da bei dem spiel 10'000 anwesend waren gabs auch viel die wohl nicht so oft dabei sind.

ehrlichgesagt bringts mich ziemlich auf die palme wenn ich die so sehe und höre...

das ist die kehrseite der medaille....

hier der link:

http://www.friiiks.ch/~iii-upload/0...pyro-ZH-FCB.mpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Das Selbe habe ich in Wien im Horrstadion öfters erlebt - jeder musste in eine Reihe... überhaupt war es dort Schikane pur..

Wo du recht hast, hast du recht .... :angry:

Zehn Cops auf jeder Stiege - solche Deppen!!! :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich wollte hier Bilder gegenüberstellen wie der Auswärtssektor beim GAK am Mittwoch gegen die Austria und am Sonntag gegen Rapid ausgeschaut hat. Sagt alles aus, wer die Nummer 1 in Wien ist.

Ich war allerdings unfähig, Bilder zu finden. Vom Rapidsektor gibt es ein sehr nettes Bild bei den UR, was ich aber nicht verlinken kann. Vom Austriaspiel hab ich überhaupt keine Fotos gefunden, die nicht aus dem Sektor selbst heraus gemacht wurden.

Hat vielleicht irgendjemand was passendes parat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Lieber Relli:

Ich wollte hier Bilder gegenüberstellen wie der Auswärtssektor beim GAK am Mittwoch gegen die Austria und am Sonntag gegen Rapid ausgeschaut hat.

Das waren die Worte von Raul53. Ausserdem hat Rapid am Sonntag net den Meistertitel gefeiert ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.