Violaboy84 FK AUSTRIA WIEN 1911 Geschrieben 25. März 2004 @Basler Hab schon ein paar Photos von euren Pyroauftritt in Turin gesehen, war einfach nur geil. Respekt. Waren auch um die 10.000 Basler unten?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfi99 /AG Weltklassekicker Geschrieben 25. März 2004 Hier was aus dem Cup: AW-SVM... mfg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. März 2004 Bilder vom FC Tirol in der CL Quali gegen Lok Moskau : UEFA Cup gegen Stuttgart : 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 25. März 2004 Bilder vom FC Tirol in der CL Quali gegen Lok Moskau : Ich geb zu, schaut geil aus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 25. März 2004 Waren auch um die 10.000 Basler unten?! italienische zeitungen waren sogar der meinung es waren gegen 12`000. auf jedenfall muss man dazu sagen dass es nicht 100% basler waren sondern zum teil auch fussballfans aus der ganzen schweiz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Geschrieben 25. März 2004 Innsbruck - GAK, 23.3.04 I.C.H. Für das würdest du im UEFA - Cup 5000? Strafe kassieren mit sicherheit nicht, weil diese aktion genehmigt war. eigentlich wars wirklich genemigt,die ersten reihen der nord wurden sogar von uns abgesperrt,und der ordnerdienst half uns und war ziemlich entgegenkommend,aber die bullen fingen 2 min vor der aktion an die bengalen abzunehmen und meinten:Wer zündelt wird angezeigt"! Allerdings als dann 50 oder mahr leute gleichzeitig zündeten standen die bullen nur noch blöd da! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L'Antibois Surft nur im ASB Geschrieben 26. März 2004 Hier was aus dem Cup:AW-SVM... mfg Euer Bemühen in allen Ehren, aber bitte zündelts IM Sektor, und nicht vor dem eigenem Transparent, kommt viel viel besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 28. März 2004 heute war auswärtsspiel in wil um 14:30....mit zeitumstellung heisst das also um halb 2 an einem sonntag......wunderbar. war wahrscheinlich das langweilligste auswärtsspiel der saison, auf jedenfall war niemand motiviert und die stimmung war zum einschlafen (gut, auch mit topmotivation bekommt man ohne dach nie eien super stimmung hin, aber sicherlich viel besser asl geboten). das intro war recht schön, rotblaue tifofähnchen mit dhs im hintergrund (4000 BASEL) und einem spruchband (wo rotblau mehr als zwei farbe sin) zur 2. halbzeit gabs dann leider zum ersten mal in dieser saison bei auswärtsspielen keine pyroshow... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoy_SWB Nummer 1 im Ländle Geschrieben 29. März 2004 zur 2. halbzeit gabs dann leider zum ersten mal in dieser saison bei auswärtsspielen keine pyroshow... sagen wir mal so gut wie keine pyro....kurz vor schluß hat man noch 4 oder 5 bengalen, und nach dem tor noch ein bisschen rauch gezündet....aber für basler verhältnisse war es schwach....was mich gewundert hat....war das man die bengalen einfach in der hand halten kann....und keiner sagt was!!! war eigentlich ein cooler tag ....der support war auch ziemlich schwach ....aber die basler sind ziemlich cool drauf... danke an die nette gastfreundschafft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 29. März 2004 ja das einzig lustige war die schneeballaktion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoy_SWB Nummer 1 im Ländle Geschrieben 29. März 2004 ja das einzig lustige war die schneeballaktion der torwart hat sich ja nicht mehr konzentrieren können....jede sekunde fliegt ein schneeball auf sein kopf .....aber der schiri wusste sich dan auch nicht mehr zu helfen...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 29. März 2004 (bearbeitet) aber zubi richtets dafür gings dann im sektor weiter noch eine geile aktion war das einhaken auf das hab ich die ganze zeit gewartet das, und noch einige anderen sachen muss ich einfach bei uns umsetzen achja was noch geil war das ich endlich ein ganzes spiel im dialekt durchsingen konnte der genki hat sich voll gewundert das ich ihn verstehe wenn er dialekt spricht bearbeitet 29. März 2004 von Fogi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 29. März 2004 der torwart hat sich ja nicht mehr konzentrieren können....jede sekunde fliegt ein schneeball auf sein kopf .....aber der schiri wusste sich dan auch nicht mehr zu helfen...... hast den schiri erkannt? urs meier (cl-final schiri), laut fifa 2. bester schiri nach collina.....was ich aber überhaupt nicht unterschreiben kann. besonders uns basler kann er nicht leiden.....wie oft der schon ein spiel abbrechen wollte ua. als gc torhüter borer von nem gegenstand am kopf getroffen wurde und theatralisch zu boden sank. sein sohn spielt bei den junioren von gc 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 29. März 2004 was noch geil war das ich endlich ein ganzes spiel im dialekt durchsingen konnte der genki hat sich voll gewundert das ich ihn verstehe wenn er dialekt spricht ja ich hasse es einfach auf hochdeutsch zu reden. dass ihr das so gute versteht hätte ich nicht gedacht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 29. März 2004 ja ich hasse es einfach auf hochdeutsch zu reden. geht mir genauso dass ihr das so gute versteht hätte ich nicht gedacht... im dialekt singen ist ja sowieso das genialste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts