basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 18. März 2004 (bearbeitet) hier noch ein video (ca 8MB) vom 2. halbzeit intro auf beiden seiten.....so gehts zu und her wenn basel auf zürich trifft :-D http://www.efzezet.ch/pics/movies/show.WMV das war die pyroshow der zürcher bearbeitet 18. März 2004 von Genki7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 18. März 2004 hier nochmals der gästesektor ca 350 doppelhalter! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 18. März 2004 sorry das ich es hier rein schreibe aber so erfahren es auch andere groundhopping interessierte am nächsten sonntag, dem 28.3 spielt der fc basel auswärts in wil das ca. 15-20 minuten von st.gallenentfernt liegt. ich geh mit dem badboy_SWB um das spiel zu sehen falls irgendwer von euch interresse hat meldets euch in diesem thread bitte auch genki um ein paar infos und frage ihn hiermit auch gleich ob er das mit den tickets regeln könnte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reini Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. März 2004 also die fcz-choreo ist tadellos, bis auf den fehler bei der stadt. hat aber weniger mit nicht-schreiben-können des namens zu tun, sondern da hat man halt den falschen fetzen erwischt. kann passieren. sorry, aber die antwort der basler auf das "dunkel war´s..." halte ich für blöd. allzu lange vor dem match dürfte man das nicht erfahren haben. gab´s keine zeit zum gründlich nachdenken? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 18. März 2004 und frage ihn hiermit auch gleich ob er das mit den tickets regeln könnte ich werde mein ticket erst in wil kaufen, ist kein problem das war dort noch nie ausverkauft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoy_SWB Nummer 1 im Ländle Geschrieben 18. März 2004 ich werde mein ticket erst in wil kaufen, ist kein problem das war dort noch nie ausverkauft klingt gut....also bist du auch vor ort??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 18. März 2004 (bearbeitet) nein mann, er fahrt hin, kauft das ticket und fährt wieder heim das macht man so in der schweiz freu mich schon drauf hoffentlich gehts gehörig ab mit wievielen leuten rückts an? wirds ähnlich wie in st.gallen? bearbeitet 18. März 2004 von Fogi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 18. März 2004 wirds ähnlich wie in st.gallen? wil find ich um einiges töller als st.gallen. zwar ist st.galler eindeutig der grössere hassgegner und haben auch viel mehr zuschauer, jedoch ist der gästesektor in wil viel geiler! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 19. März 2004 juhu freu mich immer mehr obwohl ich wohl ziemlich am arsch sein werde zuerst skiwoche, bei der man gewöhnlich in der ganzen woche so viel schläft wie normalerweise in einer nacht und am samstag nach der rückkehr gehts gleich nach Wien, oder zumindest ganz in die nähe, zum spiel gegen admira und nach meiner ankunft in bregenz wirds dann ein paar stunden später schon nach wil gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 19. März 2004 sooooo jetzt hab ich mir den ganzen thread ca eine stunde lang angesehn leider gehn ein paar bilder nichtmehr aber ich bin trotzdem ziemlich feurig drauf naja die nächste woche wird sicher geil für mich aber auch anstrengend ich kann euch nur empfehlen dasselbe wie ich zutun und den thread komplett durchzugehn da wird man wieder richtig fußball GEIL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 20. März 2004 Ein paar Bilder von Rapid-Salzburg: von den Ultras Rapid: und noch ein paar vom Fanclub Wienerwald: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 21. März 2004 Bilder von Salzburger Seite (alle copyright hansa.tgs92.com) Der Auszug: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 21. März 2004 die rapid-choreo gegen salzburg hats ja echt insich gehabt. gratulation zu dieser tollen vorstellung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 21. März 2004 (bearbeitet) gestern fc basel gegen fc aarau, die erste choreografie im sektor B bzw gegenkurve! ziemlich genial wie die dort drüben sich entwickeln in der muttenzerkurve gabs einfach ein standart-intro das spiel war arschgeil! der fc basel hat in den letzten 3 spielen 2 unentschieden und eine niederlage kassiert, steckte also nach etlichen siegen zuvor fast schon in einer krise.....spielten ziemlich schlecht und nichts funktionierte mehr. so geriet der fcb auch gestern in rückstand...........obwohl der fcb 12 pkt vorsprung auf den 2. hat, machte man sich langsam sorgen denn wenn es so weiter gehen würde wäre auch der vorsprung bald weg (lag vo wenigen spielen noch bei 17 pkt). als dann rossi erlösend das 2:1 schoss (fcb gewann noch 3:1) war der jubel gigantisch, fast so wie in champions league spielen.........die emotionen waren endlich wieder da......absolut genial! der torschütze julio hernan rossi schoss zudem sein 1. tor seit november 2003......er übersprang die werbebanden und rannte völleg euphorisch der ganzen fankurve entlang....die fans rannten ihm entgegen hier noch zitate aus der presse zum jubel: «Es war ein Signal für uns, für die Fans und den ganzen Rest der Liga - es war wie ein Zeichen: Seht her, der FC Basel ist noch immer da», entfuhr es Julio Hernan Rossi, dessen orgiastischer Jubelsturm nach dem 2:1 unterstrich, wie gross die Last geworden war, welche sich nach den sieglosen Partien auf den Schultern der Basler aufgebaut hatte. Rossis 2:1 und Gimenez 3:1 innerhalb von fünf Minuten brachten dann die Entscheidung. Die Intensität des Torjubels liess darauf schliessen, dass von den Basler Spielern ein ordentliches Stück Last abgefallen sein muss. bearbeitet 21. März 2004 von Genki7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 21. März 2004 (bearbeitet) Rauch Rauch Rauch bearbeitet 21. März 2004 von SCR-4-EvEr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts