basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 19. Februar 2004 spitzen-video! die 96 mb warens jedenfalls wert runtergeladen zu werden. etwas entteuscht war ich vom akustischen support beider fangruppen, vor allem aber von der heimteams. kann auch sein, dass man das am video nicht so raushört, man hats aber auch an der bewegung im block gesehen dass es kein dauersupport gewesen sein kann.pyro, sowieso unglaublich... die exekutive scheint bei euch wirklich um einiges toleranter zu sein, als bei uns - und wie man sieht, es funktioniert auf diese art und weise auch besser! ja die akkustik war wirklich nicht berrauschen. vom heimteam ist auch nichts zu erwarten und von uns hört man auf dem video eh nichts, es war aber akkustisch wirklich ein magrerer auftritt als auch schon.......ohne dach und bei einem sektor der so in die länge gezogen wird ist es auch nicht leicht stimmunh herzuzaubern. mit der tolleranz von pyro kommt es ganz drau an. in bern passiert wirklich nicht sehr viel wenn pyro gezündet wird doch vorallem in den neuen stadien wird ziemlich agressiv gehandlet. die grasshoppers, als sie das letzte mal in basel zündeten, wurden sie von der polizei auf der autobahn angehalten.....2 volle buss wurden alle personalien aufgenommen und fotos gemacht! in st.gallen gibts beim stadioneingang einen kontainer wo man sich nackt ausziehen muss.....in genf hatten wir sogar mühe halstüchlein und schals hereinzunehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deXter_sbg Teamspieler Geschrieben 19. Februar 2004 mit der tolleranz von pyro kommt es ganz drau an. in bern passiert wirklich nicht sehr viel wenn pyro gezündet wird doch vorallem in den neuen stadien wird ziemlich agressiv gehandlet. Bern scheint also so etwas wie die Südtstadt der Schweiz zu sein, was Pyrotechnik für Auswärtsfans angeht Warum sind denn die Berner gar so schwach? Da haben ja bestenfalls 40 Leute beim Support mitgemacht, dazu eine mehr als lächerliche Pyroshow, einfach nur schwach das Ganze. Ist das Normalzustand bei denen oder haben sie nur "einen schlechten Tag" erwischt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2004 Bern scheint also so etwas wie die Südtstadt der Schweiz zu sein, was Pyrotechnik für Auswärtsfans angeht Warum sind denn die Berner gar so schwach? Da haben ja bestenfalls 40 Leute beim Support mitgemacht, dazu eine mehr als lächerliche Pyroshow, einfach nur schwach das Ganze. Ist das Normalzustand bei denen oder haben sie nur "einen schlechten Tag" erwischt Südstadt RULEZ - des seits uns alle neidig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 19. Februar 2004 also i find des video köstlich !! wie die berner hausen als ihr den fetzn anzündets ... und die laufen auf den schiri zu ... und die basler zünden das in österreich abgebrochen werden würde extremes video ... bahnhof is ja auch sehr lustig sehr geiles video ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 20. Februar 2004 Warum sind denn die Berner gar so schwach? Da haben ja bestenfalls 40 Leute beim Support mitgemacht, dazu eine mehr als lächerliche Pyroshow, einfach nur schwach das Ganze. Ist das Normalzustand bei denen oder haben sie nur "einen schlechten Tag" erwischt die berner sind immer so schwach! zwar können sie relativ viele fans mobilisieren (im neuen stadion traue ich denen einen 15`000er schnitt zu, im eishockey haben sie ja fast soviele!), jedoch sind die berner akkustisch schwach. es gibt auch keim choreos und anständige pyroshows. die berner können manchmal ziemlich laut sein aber mehr als ein "hopp yb" springt da nicht raus. supporttechnisch gefallen mir da der fc zürich, die st.galler und zu guten zeiten der fc sion viel besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex_87 Anfänger Geschrieben 22. Februar 2004 Copyright steht eh auf den Fotos *g* Anfoch Wöd die Fotos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soizburga Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Februar 2004 Kompliment an die Brigata Graz! Eure Choreo war echt nisch schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 22. Februar 2004 (bearbeitet) erstmal: sehr feine choreo, brigata ! @genki: hab mich gestern mal basel-interessen technisch informiert im unione bus und bin auf reges interesse gestoßen glaub wir haben 2 h der fahrt nur mehr über die choreos, 3. hz, ... aktionen gesprochen gezählt hab ich zwischen 10 und 15 die interesse haben dabei hab ich aber ned mal nach vorne hin gefragt sondern nur die hinteren 4 busreihen ... dürfte also bald mal so weit sein, wir müssen nur mehr checken inwiefern die termine gegen fcz und gcz mit unseren spielen zu vereinbaren sind ! bearbeitet 22. Februar 2004 von AuStRiA SaLiSbUrGo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 22. Februar 2004 heute gabs eine sehr geile choreo in basel, ich geh jetzt zuerst noch in den ausgang und dann werde ich bilder posten....freut euch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 22. Februar 2004 Wor glaub i zum ersten mal daß sturm echt amoi a geile Choreo brocht hot. Hot guad ausgschaut. Unser Spruchband dazu war aber auch ziemlich witzig. (Sektor mit buntn Luftballons und Band: 10 Jahre-Kindergeburtstag!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deXter_sbg Teamspieler Geschrieben 22. Februar 2004 Genki, ich nehm dir mal die Arbeit ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 22. Februar 2004 Wor glaub i zum ersten mal daß sturm echt amoi a geile Choreo brocht hot. Hot guad ausgschaut. Unser Spruchband dazu war aber auch ziemlich witzig.(Sektor mit buntn Luftballons und Band: 10 Jahre-Kindergeburtstag!) ja ds war der brüller!!! soooo irrrrrrr! naja, ob es sich die salzburger erlauben können von einem KINDERgeburtstag zu sprechen, laß ich mal so im raum stehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 23. Februar 2004 (bearbeitet) Genki, ich nehm dir mal die Arbeit ab danke. es braucht aber hintergrundinfos zur choreo: wir kämpften jetzt 1 jahr lang für die wiedereinführung der stehplätze in der muttenzerkurve und jetzt haben wir auch ein teil bekommen....jedoch ist halt noch nicht die ganze kurve frei von den sitzen. darum: NOCH STEHT NICHT ALLES (ps. genau unter der mittleren blockfahne hats neu stehplätze) AUS HALBEN SACHEN GANZE MACHEN geil, die choreo hats auf die titelseite der absler zeitung vom montag gecshafft! http://www.fcbforum.ch/vb/attachment.php?s...=&postid=497622 auf der anderen seite gabs übrigens eine ballonchoreo rote und blaue ballons und ca 15 doppelhalter (find ich geil dass die da drüben auch was auf die beine stellen) in der 2. halbzeit gabs das standart-intro mit vielen neuen grossen schwenkfahnen und neuen doppelhaltern. zudem hat unser capo jetzt sein eigenes podest und das megafon ist auch wieder erlaubt! bearbeitet 23. Februar 2004 von Genki7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 23. Februar 2004 Tja, aber wie gesagt. Is hoid auch a Sache für sich wenn man für eine Choreo dieser Art 10 Jahre braucht!!!! Eine unregelmäßig hochgezogene Fahne,die geradenoch zum Anpfiff in position war, ein paar Doppelhalter, und in der 2.Hz, a bissal a schworza Rauch...! Wow - also wirklich wie angekündigt, eine Megaparty! Aber für Grazer-Verhältnisse wars ned schlecht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 23. Februar 2004 @ Genki7. Schaut echt geil aus, da hat die Schweiz wohl noch einiges uns voraus!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts