Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 23. März 2005 (bearbeitet) Wer hat morgen Zeit? Heute war's ja eher nix, mal schauen, ob das morgen besser wird. Starostyak (spartany) (Drive) (Dannyo) (llcoolw) (Phipp) (Freund von Phipp) (Freund von Phipp) (Freund von Phipp) (Freund von Phipp) 1+9 Vielleicht kann der Herr Admin ja was organisieren. bearbeitet 24. März 2005 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 23. März 2005 Meine Freundin starapziert derzeit meine Nerven, aber morgen könnte es sich trotzdem ausgehen. Wieviele Leute wart ihr denn heute ? Ich muss morgen schon um 6 aufstehen, werde euch im Laufe des heutigen Tages oder morgen Vormittag Bescheid geben, ob es bei mir (und damit wohl auch mit dem Kickerl) was wird. Bis dahin bitte ich um Zusagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 23. März 2005 Wir waren lediglich zu sechst (Tommy, Berni, Pezi, Rainer, Didi (Überraschung ) und meine Wenigkeit) - die Partie vom Berni hat's nach einer 3/4 Stunde Kick gegen eine andere Truppe nimma wirklich spielen g'freut. Wär also ned schlecht, wenn morgen was G'scheites zustande kommen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Beitrag melden Geschrieben 23. März 2005 Ich muss jeden Tag um 6 aufstehen, y entonces? Bitte um Benachrichtigung per sms morgen ob was zustande kommt oder nicht, denn ansonsten gebe ich mir einen Kurs in der Fahrschule. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 23. März 2005 Nur ist es für mich ungewohnt und ich arbeite meistens bis 2 oder 3 Uhr Früh Werde Dir Bescheid geben ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 23. März 2005 Wenn ich komm, dann bring ich noch 4 mit. Kann morgen gegen 12:00 Bescheid geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 23. März 2005 Bei mir schauts morgen schon besser aus, nach dem Aufstehen weiß ich mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 24. März 2005 Wäre es für euch ok, wenn wir ein eventuelles Kickerl schon um 15 Uhr oder 15:30 Uhr ansetzen würden ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 24. März 2005 Wäre es für euch ok, wenn wir ein eventuelles Kickerl schon um 15 Uhr oder 15:30 Uhr ansetzen würden ? Werden kurz nach halb 4 aufkreuzen und ich bring wahrscheinlich 3 - 4 Leute mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 24. März 2005 (bearbeitet) Wäre es für euch ok, wenn wir ein eventuelles Kickerl schon um 15 Uhr oder 15:30 Uhr ansetzen würden ? Passt. Sagen wir 15:30 - können ja alle, die um die Uhrzeit noch nicht können, nachkommen! Dannyo India llcoolw Mikifiki Phipp Freund von Phipp Freund von Phipp Freund von Phipp Starostyak (spartany) 9+1 Nehme mal an, dass sich Drive & spartany ebenfalls anschließen werden. bearbeitet 24. März 2005 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Beitrag melden Geschrieben 24. März 2005 Tut Leid wegen gestern! Mir is sehr kurzfrisitg was dazwischengekommen,war schon zu spät um es zu posten!Heute bin ich aber garantiert dabei!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 24. März 2005 Die Uhrzeit ist für einen arbeitenden Menschen natürlich ein Wahnsinn, gut dass ich flexibel bin. Kurz gesagt: bin dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 24. März 2005 Hab grad mit Dannyo telefoniert: 15:30, Papstwiese ! Er wird noch ein paar Leute checken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
India Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 24. März 2005 dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 24. März 2005 15:30, Papstwiese und welche ist das jetzt bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts