Buerts Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 23. März 2005 Gibts es eigentlich eine realistische Chance auf Sitzplatzkarten im freien Verkauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 23. März 2005 Glaub schon: Am ersten Tag wenn du dich in der Schlange gleich zu Beginn des Vorverkaufes anstellst dann schon glaub ich. mfg Sjeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 24. März 2005 Gibts es eigentlich eine realistische Chance auf Sitzplatzkarten im freien Verkauf? also wenns blöd läuft kann s sein, dass die leute bis nach wr. neustadt schlange stehen nur um matchkarten zu bekommen und du der allerletzte in der schlange bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 24. März 2005 also wenns blöd läuft kann s sein, dass die leute bis nach wr. neustadt schlange stehen nur um matchkarten zu bekommen und du der allerletzte in der schlange bist. aua... meine bauchmuskeln :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 24. März 2005 meine bauchmuskeln Jaja schon gut - husch husch.... mfg Sjeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_83 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 24. März 2005 (bearbeitet) Problem gelöst, weil ich ein Sitzplatz-Abo habe. Zahlt sich aber nur aus, wenn man nur zwei oder drei Spiele pro Jahr versäumt. Ansonsten kann ich nur das sagen, was ich beim letzten Vorverkauf für das Heimspiel gegen Rapid am 6. November 2004 gehört habe. Da waren nach ein paar Stunden nur mehr die ersten zwei Sitzplatzreihen zu haben. Wenn du früh genug an der Vorverkaufsstelle bist (am besten gleich, wenn der Vorverkauf beginnt), hast du sicher auch noch Chancen auf eine gute Sitzplatzkarte. bearbeitet 24. März 2005 von Mike_83 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buerts Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 25. März 2005 Ich habe eure Vorschläge beherzigt und mich heute frühmorgens in der Commerzbank um Sitzplatzkarten geprügelt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 25. März 2005 Ich habe eure Vorschläge beherzigt und mich heute frühmorgens in der Commerzbank um Sitzplatzkarten geprügelt! Und eine bekommen? War soviel los wie beim letzten mal, oder diesmal eher nicht?! mfg Sjeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_83 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 25. März 2005 SITZPLÄTZE AUSVERKAUFT ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buerts Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 25. März 2005 Und eine bekommen? War soviel los wie beim letzten mal, oder diesmal eher nicht?! mfg Sjeg ja, da waren sogar schon vor 8h ein paar dutzend Leute die immer mehr wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 27. März 2005 Und wie siehts mit anderen Platzkategorien aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 27. März 2005 Gute Frage, hab noch nichts über den Vorverkauf in den Regionalen Zeitungen gelesen. Wird aber nicht so arg sein wie beim letzten mal denk ich! mfg Sjeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_83 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 27. März 2005 Es ist ärger als beim letzten Mal! Aber es gibt noch Stehplatzkarten für die Haupttribüne. Trotzdem sollte man sich beeilen. Am Dienstag geht der Vorverkauf weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 27. März 2005 Es ist ärger als beim letzten Mal! Was echt? Woher weißt du das? mfg Sjeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 27. März 2005 jaja, vor den spielen gegen rapid bin ich immer sehr froh, dass ich eine saisonkarte hab. das klingt ja alles sehr nach stress... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts