Tormann nächste Saison...


Recommended Posts

Safar verläßt Salzburg im Sommer

Die langjährige Nummer 1 bei Austria Salzburg Szabolcs Safar wird die Salzburger im Sommer definitiv verlassen. Die neue Nummer 1 ab Sommer wird der 1.85m Größe Heinz Arzberger sein, der heuer schon Safar immer wieder während seinen Verletzungen sehr gut vertreten hat. Salzburg wird voraussichtlich keine arrivierte neue Nummer 1 holen sondern auf seine jetzige Nummer 2 Heinz Arzberger setzten.

Quelle: www.KEEPERsport.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Macho is jetzt schon zu teuer, H.P Berger ja anscheinend auch... dann könn ma nur hoffen das den Ziegler noch nicht an Mann bracht haben, und als Notfall auf Heinz Weber hoffen...

Ich hoffe du meinst das nicht ernst. Denn bevor ich auf Heinz Weber "hoffe", stell ich mich ehrenamtlich ins Tor. :D

Da Arzberger wirds schon richten und der Safi wird nach ein- zwei Bankerl-jahren wieder den Weg an die Salzach finden, wo er seine auslaufende Karriere noch mal mit 2 Meistertiteln krönt. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Der Safar ist ganz offensichtlich weg von Salzburg und alles deutet darauf hin, dass man den Einsergoalie nicht nachbesetzt, sondern auf Arzberger vertraut. Zweiter Tormann wäre dann wohl Claudio Hassler, oder? Was haltet ihr von ihm? Gut genug oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ist er wirklich so schlecht? Ich habe mit ihm jahrelang bei seinem Heimatverein Irschen gespielt. Er galt lange als großes Talent, das aber unter Druck öfters recht blöde Aktionen lieferte. Allerdings spielte er die letzte Saison, bevor ihn Salzburg engagierte, bei uns wirklich großartig. Seitdem habe ich ihn nicht mehr im Einsatz gesehen. Damals jedenfalls war er mindestens in Regionalliga-Form. Wie das jetzt ist, kann ich aus der Ferne nicht beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Arzberger hat damals Safar nicht schlecht vertreten, ist auf der Linie sehr gut, zeigt aber bei Flanken und Rauslaufen gravierende Mängel...

Trotzdem war er bei weitem nicht so schlecht wie befürchtet, und auch Safar hat so seine Macken, wenn er auch wirklich sicherer ist als Arzberger.

Ich würd Arzberger aber trotzdem behalten.

1. ist er sowieso schwer zu verkaufen, weil seine letzten Glanztaten doch schon lang her sind...also welchere Verein würd ihn wollen, außer wirklich so eine Unterklassekickgemeinschaft....

Und dafür wäre es definitiv zu schade!!!

P.S.:Er ist schon 30 soweit ich weiß, aber das ist bei einem Torhüter nicht das Problem, im Gegenteil, die werden erst mit den Jahren immer besser...

2. braucht man sowieso einen Ersatz!!!!!-und zwar einen brauchbaren, und as ist er allemal...

zum Thema Berger:

Ein sehr, sehr guter Torwart, ich kenn ihn noch aus Amateurzeiten...

...das einzige Problem...

ER ist einen Kopf zu klein!!!!!

Und daran kann man nichts drehen und rütteln, er ist zu klein!!!

Einen Kopf größer und er wäre genial....

Er wäre auch ein super Ersatztormann aber als Einser statt Safar z.B wäre mir nicht sehr wohl...

Da müßte um das Geld doch eine bessere Lösung gefunden werden können, oder?

ad Hassler:

Hab ihn schon über 1 Jahr nicht mehr spielen gesehen...

Damals war er nicht schlecht, aber noch keinesfalls reif für die erste Liga...

wegen Ziegler:

Tja, wäre nicht schlecht, wäre sogar gut denk ich mal...

Hat nun 1 Jahr nicht gespielt, daher würde er evt. auf ein kleines bißl Geld verzichten, wenn er dafür klare Nr.1 wäre...

...aber ich fürchte...selbst wenn er auf ein bißl verzichtet ist er unleistbar, außerdem schätz ich, er bekommt noch andere Angebote....

bearbeitet von its me

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Austria Salzburg will Szabolcs Safar halten

Eigentlich wollte Torhüter Szabolcs Safar die Salzburger Austria im Sommer verlassen, weil ihm ein zu niedrig dotierter Vertrag angeboten wurde. Doch jetzt will die Austria Safar halten.

Neues Vertragsangebot

Das ursprünglich Vertragsangebot an Safar lag 50 Prozent unter seinem laufenden Salär. Deshalb wollte Szabolcs Safar im Sommer zu einem neuen Klub wechseln. Nun denkt aber Austria-Präsident Rudolf Quehenberger doch daran, dem Neo-Österreicher einen aufgebesserten Vertrag anzubieten.

"Es gibt noch diese Woche ein Gespräch zwischen Safar, Constantini und mir", sagt Quehenberger, "Und wenn es möglich ist, werden wir versuchen, diesen großartigen Keeper für unseren Verein zu halten."

180 Ligaspiele für Salzburg

Mehr als 180 Bundesligaspiele hat der 27-jährige Szabolcs Safar für Salzburg absolviert und dabei so manchen Sieg gerettet.

"Würde gerne bleiben"

ZSKA Moskau, Edinburgh und Sturm Graz sind an dem Torhüter interessiert, aber "mit mir kann man immer sprechen, solange ich nicht irgendwo unterschreibe", sagt Safar, "Ich habe bisher gesagt, dass ich gerne bleiben würde, aber es müsste auch finanziell passen."

Es ist also durchaus möglich, dass Salzburgs Einsertormann auch in den nächsten Jahren Szabolcs Safar heißt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.