Doppel (dreifach) Belastung


Indurus

Recommended Posts

da geb ich dir recht, an der physis liegt es bestimmt nicht, es ist wohl eher auf die psychische komponente zurückzuführen, daß mannschaften nach europacupauftritten mehr schlecht als recht agieren.....

das ist sicher ein problem. allerdings kann das mmn auch bei einfachbelastung vorkommen, wenn man zb nach einem direkten duell gegen einen titelkonkurrenten in der naechsten runde gegen einen abstiegskandidaten spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
das ist sicher ein problem. allerdings kann das mmn auch bei einfachbelastung vorkommen, wenn man zb nach einem direkten duell gegen einen titelkonkurrenten in der naechsten runde gegen einen abstiegskandidaten spielt.

stimmt, aber hier ging es ja primär (für dich primaer! :D;) ) um das gefälle EC und MS, welches wie ich finde motivationstechnisch doch über dem von dir genannten beispiel innerhalb der MS liegt! MS ist alltäglicher/automatisiert etc, der EC ist halt doch eine andere welt, die man wesentlich seltener betritt.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Negative Auswirkungen aufgrund der Dreifachbelastung sind sicher nicht von der Hand zu weisen. Sturm hat ja beispielsweise in der Saison 00/01 so großartig in der CL aufgetrumpft und hat damals eine - für österreichische Verhältnisse - sensationell starke Mannschaft gehabt. Wievielter wurden sie mit diesem "Dream-Team" in der gleichen Saison bei der "Haumannskost heimische Meisterschaft"? Sie wurden Vierter mit 12 Punkten Rückstand auf Tirol. Die psychische Belastung ist hierbei sicherlich die größere. Am Donnerstag die Nervenschlacht in Saragossa. Und dann gleich am Sonntag ein eingeplanter "Pflichtsieg" in der Südstadt. Das geht halt dann manchmal (wie wir gesehen haben) in die Hose!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
@vr271175: Gratulation! Du machst das wirklich höchst raffiniert! Du betonst immer wieder sowas von penetrant, dass du ja einer der "objektiven" Grünen bist, der ja in keinster Weise provozieren will. Dadurch willst du jeglichem Konterversuch gleich den Wind aus den Segeln nehmen. Und dann beginnst du gezielt zu provozieren, alles schlecht zu machen und ins Lächerliche zu ziehen was auch nur ansatzweise mit violett in Verbindung gebracht werden könnte. Meine Vermutung: In Wirklichkeit bist du ein verbitterter, frustrierter und von Zorn und Neid zerfressener SCR-Anhänger, der versucht relativ "elegant" Frustbewältigung zu betreiben. Was ja auch dein von dir eröffneter "genialer" Thrad beweist. Und NEIN: Wir haben kein Problem mit gerechtfertigter Kritik. Es gibt genügend Rapid-Fans, die auch hier bei uns objektiv-kritisch mitdiskutieren und herzlich willkommen sind. Aber du hast es in kürzester Zeit (Posting-Anzahl) geschaft dich hier höchstgradig unbeliebt zu machen. Ist das also wirklich notwendig? Gratuliere nochmals! :madmax:

ob ich mich bei dir beliebt mache oder net is ma echt wurscht :support:

natürlich will ich auch ein wenig provozieren - ich werd kaum hier rein schreiben wie leid es mir tut das ich rapid-fan bin und nicht ein austrianer

aber ich glaube nicht das ich hier irgendjemanden persönlich beleidigt hätte, auch kann ich hier meine meinung rein posten - wenn dir die nicht gefällt dann is das deine sache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
auch kann ich hier meine meinung rein posten - wenn dir die nicht gefällt dann is das deine sache

Das ist umgekehrt aber natuerlich genauso - das regt dich aber auf und du beklagst dich, dass es hier eh sinnlos ist. Also entscheid dich mal.

Ob man dir Diskussionsbereitschaft entgegenbringt, haengt nicht davon ab, wie oft du hier betonst, nicht provozieren zu wollen, sondern ob DU auch normal diskutierst. Funktioniert mit vielen anderen Gruenen sehr gut.

Also - GWM oder neuron? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.