Was kann man vom Nationalteam erwarten?


Nummer 9

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Bei dem Kader bringt der Schachner als Teamchef rein gar nix.Wenn du keine internationalen Stars wie Tschechien oder Schweden hast,kannst als Teamchef nehmen wen du willst.

wo kann ich den text unterschreiben? :super:

das NT besteht aus 95% spieler und 5% teamchef - mit herzog, polster, feiersinger, konsel und wie sie alle heißen wäre auch der Krankl bei der WM dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
QUOTE (giggs11 @ 21 Mar 2005 - 20:54)

Bei dem Kader bringt der Schachner als Teamchef rein gar nix.Wenn du keine internationalen Stars wie Tschechien oder Schweden hast,kannst als Teamchef nehmen wen du willst. 

wo kann ich den text unterschreiben? 

das NT besteht aus 95% spieler und 5% teamchef - mit herzog, polster, feiersinger, konsel und wie sie alle heißen wäre auch der Krankl bei der WM dabei

Sehr richtig. Diese ewigen Sticheleien und Krankl-raus Postings gehen mir schon ziemlich auf die Nerven. Man muss es einfach einsehen. Die Zeiten als wir noch 2, 3 Klassespieler im Nationalteam hatten sind einfach vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
Ich bin hin- und hergerissen. Auf der einen Seite will ich, dass wir zur WM fahren, auf der anderen Seite aber, dass Krankl endlich rausfliegt. Wahrscheinlich ist es dann aber eh wieder so, dass wir uns wacker schlagen, die WM-Quali knapp nicht schaffen, Krankl aber trotzdem bleibt. :aaarrrggghhh: :kotz:

kurz und bündig, jup

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

also, auswärts rechne ich mit dem schlimmstem. wenn wir da ein frühes tor bekommen, dann bricht die mannschaft, eine packung sehr wahrscheinlich

das nordirland-auswärtsspiel war auch nicht sehr ermutigend

zu hause können wir eigentlich jeden schlagen, das sollte auch gegen wales zu schaffen sein

das einzige, was zur zeit für 6 punkte spricht, ist die gute stimmung, die durch die erfolge von austria und gak in europa hervorgerufen wurde. allerdings haben diese beide mannschaften trainer, die mit dem wort "taktik" was anfangen können.

mein tipp: 3 punkte, krankl bleibt uns noch länger erhalten, denn freiwillig nimmt er wohl nicht mal nach einer packung in wales den hut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
also, auswärts rechne ich mit dem schlimmstem. wenn wir da ein frühes tor bekommen, dann bricht die mannschaft, eine packung sehr wahrscheinlich

das nordirland-auswärtsspiel war auch nicht sehr ermutigend

zu hause können wir eigentlich jeden schlagen, das sollte auch gegen wales zu schaffen sein

das einzige, was zur zeit für 6 punkte spricht, ist die gute stimmung, die durch die erfolge von austria und gak in europa hervorgerufen wurde. allerdings haben diese beide mannschaften trainer, die mit dem wort "taktik" was anfangen können.

mein tipp: 3 punkte, krankl bleibt uns noch länger erhalten, denn freiwillig nimmt er wohl nicht mal nach einer packung in wales den hut

:super::yes:

der krankl kann höchstens mit "tiktak" (weiß eh,original tictac... :finger: ) was anfangen, bessert seinen mundgeruch nachdem er soviel scheiße verzapft ..... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

das NT besteht aus 95% spieler und 5% teamchef - mit herzog, polster, feiersinger, konsel und wie sie alle heißen wäre auch der Krankl bei der WM dabei

stimmt.

griechenlands kicker sind allesamt leistungsträger bei chelsea, bayern und real.

auch lettland hat nur spieler bei europäischen großvereinen, genauso finnland und zypern, die uns allesamt geschlagen haben und vom spielermaterial sicher schlechter versorgt sind als wir, denn: wir haben einen tormann in italien, einen verteidiger bei stuttgart, einen anderen in moskau, etc.

auch ein rudi völler war mit deutschland 2002 hoher favorit auf den wm-titel

südkorea stürmte mit taktik und disziplin ins wm-halbfinale

der fc porto gewann damit letztes jahr die champions league

etc.

die spieler sind schon da, nur am trainer mangelt es

prohaska und hickersberger fuhren mit ähnlichen truppen zur WM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

was habt ihr alle gegen krankl - die austrianer erzählen immer was von Irre-regulär und so, na und der ogris andi hat bei dem interview vor dem saragossamatch statt saragossa raragossa gsagt - is das net scheißegal :???::???::???:

wir sind halt das land der 1000 teamchefs, aber man kann dem krankl net viel vorwerfen, es wird immer wieder ein zwei entscheidungen geben die wir fans net verstehen und mit der wir net einverstanden sind - aber mann muß sich den kader mal anschauen, was soll der arme hansi damit machen?!?!?das wir in nordirland keine 3 punkte gemacht haben war doch auch viel pech!!!

BITTE jetzt net wieder als seitenhieb verstehen - aber unsere EC-Helden von der austria stellen momentan 4 spieler und das is schon viel, früher warens net mal die 3.....Rapid hat ja auch net viel mehr aber weil ganz einfach net mehr Potenzial in Österreich is.....ich bin mir sicher vor 10 jahren hätte der stronach net soviel ausländer geholt sonder einen herzog, polster, artner usw....aber solche spieler fehlen uns derzeit halt

ich glaub das in österreich derzeit eine sehr gute jugendarbeit geleistet wird (auch dank der stronachakademie) und unsere nationalmannschaft so um 2010 herum um einiges besser dastehen wird als jetzt - ABER das is nach der Heim EM 08 und nach Krankl

p.s.: sollte sich jetzt wieder ien austrianer angegriffen fühlen, tut es mir leid aber dann seid ihr zu sensibel :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Weissenberger spielt gerade eine Superpartie ist seit einigen Wochen gut in Form und ist nicht mal auf Abruf nominiert.

Das selbe gilt für Manninger.

Akagündüz hat in den letzen Wochen auch öffter getroffen aber keiner nimmt Notiz davon.

Leute wie Hieblinger Kirchler Kovacevic haben anscheinend ein Kranklabo.

Und bei so einem Trainer soll man sich nicht aufregen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

du hast schon recht, daß es der krankl nicht leicht hat - aber das haben es andere teamchefs auch nicht.

auch in deutschland hat sich die inländer quote im zuge des bosman-urteils und der eu-erweiterung drastisch nach unten gesenkt, prozentuell spielen da auch nicht viel mehr deutsche.

und trotzdem ist da ein gewisser erfolg da, ebenso in england, italien, holland, spanien, etc.

bei krankl gibt es genau 2 punkte: 1. er hat absolut keine berechtigung, teamchef zu sein, da er einfach keine erfolge hatte

2. er hat keine linie

und von seinen ausreden VOR den spielen red ich gar nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

das NT besteht aus 95% spieler und 5% teamchef - mit herzog, polster, feiersinger, konsel und wie sie alle heißen wäre auch der Krankl bei der WM dabei

stimmt.

griechenlands kicker sind allesamt leistungsträger bei chelsea, bayern und real.

auch lettland hat nur spieler bei europäischen großvereinen, genauso finnland und zypern, die uns allesamt geschlagen haben und vom spielermaterial sicher schlechter versorgt sind als wir, denn: wir haben einen tormann in italien, einen verteidiger bei stuttgart, einen anderen in moskau, etc.

auch ein rudi völler war mit deutschland 2002 hoher favorit auf den wm-titel

südkorea stürmte mit taktik und disziplin ins wm-halbfinale

der fc porto gewann damit letztes jahr die champions league

etc.

die spieler sind schon da, nur am trainer mangelt es

prohaska und hickersberger fuhren mit ähnlichen truppen zur WM

schwachsinn - hicke und prohaska hatten doch a bissl mehr spieler im ausland unterwegs!!!

griechenland hat einige spieler in starken ligen - charisteas bei bremen, dellas bei inter (heißt der so) und sicher noch 3-4 stück

1 tormann in italien? der spielt seit 3 wochen wieder, krankl hat ihn ja auch aufgestellt - aber gerade der hat dann fehler gemacht (is das krankls schuld?)

also bitte - der pogatetz is doch seit knapp 2 wochen in moskau?!?!?!?!

wir haben derzeit zwei ernst zunehmende legionäre - schopp und stranzl und schopp kann sich bei seinem verein net durchsetzen....

finnland, zypern - geh bitte das nehm i jetzt gar net ernst!!!!

brauchst dir ja nur anschauen das ein Michi Wagner erst unter krankl paar mal gespielt hat - früher is er alt an den anderen net vorbei kommen aber ide sind jetzt in pensi und deswegen muß der hans dann den wagner auspacken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio

Naja,einen Stürmer wie den Toni Polster,der in einer Saison in der spanischen Liga 33 Tore schießt ist zur Zeit weit und breit nicht in Sicht.Und ein Herzog ist der Ivanschitz noch lange nicht.Ohne die beiden wäre der Herbert Prohaska nie zur WM gefahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

@vr271175

was er in interviews brabbelt ist egal, geb ich dir recht! aber dir ist vielleicht auch schon aufgefallen, daß der herr krankl mit dem wort taktik im gegensatz zu 90% seiner trainerkollegen nicht wirklich viel anfangen kann! ja wir haben zur zeit auch nicht das nötige spielermaterial, aber ein guter trainer kann aus dem was wir haben wesentlich mehr herausholen, als "120" verschiedene spieler einzusetzen, die ohne ein gescheites taktisches konzept agieren und nur durch lahme standardsätze des trainers begleitet werden......

der herr k. hatte bei keiner seiner trainerstationen wirklich erfolg! er ist nur aufgrund seines legendenstatuses österreichischer nationaltrainer geworden, an seiner qualifikation kanns nicht liegen! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Weissenberger spielt gerade eine Superpartie ist seit einigen Wochen gut in Form und ist nicht mal auf Abruf nominiert.

Das selbe gilt für Manninger.

Akagündüz hat in den letzen Wochen auch öffter getroffen aber keiner nimmt Notiz davon.

Leute wie Hieblinger Kirchler Kovacevic haben anscheinend ein Kranklabo.

Und bei so einem Trainer soll man sich nicht aufregen ?

Manninger - Payer, manche sagen sogar der Schranz soll spielen

egal, die sind alle drei relativ gleich gut

Weißenberger - statt wem? hab ihn letzte woche gegen 1860 gesehen - für die 2te liga reichts...

Aka - Kollman raus oder Mayrleb? Aka is ein guter konterstürmer aber da is der haas besser

ok, kirchler und kovacevic brauch i a net unbedingt

aber es is eh egal - ich hab heut schon etliche male gehört das ich net diskutieren kann und nur provoziere also hast du recht und krankl gehört weg!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

griechenland hat einige spieler in starken ligen - charisteas bei bremen, dellas bei inter (heißt der so) und sicher noch 3-4 stück

die griechischen kicker sind aber allesamt erst nach der em zu starken vereinen in starke ligen gewechselt, informier dich bitte bevor du postest....

dellas spielt bei roma und charisteas ist bei ajax seit winter.... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

aber es is eh egal - ich hab heut schon etliche male gehört das ich net diskutieren kann und nur provoziere also hast du recht und krankl gehört weg!!!

nein, du provozierst nicht, aber deine postings sind halt desöfteren mit informationsdefiziten behaftet und du ignorierst dann meistens die gut ausargumentierten antworten der anderen! du gehst dann nicht auf die argumente ein, sondern spielst den beleidigten, weil man dich vielleicht ein wenig kritisiert......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.