ÖFB Cup Austria Lustenau - GAK


Obsolet

Recommended Posts

JUSTICE

@ Obsolet

du solltest dir deinen :laugh: -smiley in deinen nickname einbauen lassen.

in den direkten duellen ist der vergleich Wacker-GAK jedenfalls bisher ausgeglichen. und nach 3 spielen ist das auch schon ein wenig repräsentativ.

Lustenau ist daheim ja seit .. keine ahnung .. 1 1/2 jahren ungeschlagen. und ich habe meine vergleichslogik nicht nurauf einzelnen spielen basieren lassen.

meiner meinung nach kann der vierte der red.zac aktuell der sechste der t.mobile sein. und daheim kann man diesen abstand jedenfalls locker ausgleichen.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
@ Obsolet

du solltest dir deinen :laugh: -smiley in deinen nickname einbauen lassen.

in den direkten duellen ist der vergleich Wacker-GAK jedenfalls bisher ausgeglichen. und nach 3 spielen ist das auch schon ein wenig repräsentativ.

Lustenau ist daheim ja seit .. keine ahnung .. 1 1/2 jahren ungeschlagen. und ich habe meine vergleichslogik nicht nurauf einzelnen spielen basieren lassen.

Aha lustig beim Vergleich GAK - Wacker gehts um einzelne Spiele (direkte Vergleiche inkl. dem Glückstor beim letzten Spiel) - bei Lustenau hingegen nicht da muss die ganze Saison herhalten - sehr konsequent.

Und die Behauptung Wacker läge knapp hinterm GAK grenzt an einen Witz zwischen Platz 4 und Platz 5 liegen Punktewelten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Na gratuliere - der amtierende Meister liegt 8 Punkt vor dem Aufsteiger. Gehst heut no feiern ? :D

wir feiern erst nach dem letzten Spieltag, könnte ja sein dass ihr uns noch überholt :x:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Aha lustig beim Vergleich GAK - Wacker gehts um einzelne Spiele (direkte Vergleiche inkl. dem Glückstor beim letzten Spiel) - bei Lustenau hingegen nicht da muss die ganze Saison herhalten - sehr konsequent.

Und die Behauptung Wacker läge knapp hinterm GAK grenzt an einen Witz zwischen Platz 4 und Platz 5 liegen Punktewelten.

und ich darf nochmal wiederholen. Lustenau hat meines erachtens derzeit die stärke einer t.mobile-mannschaft von platz 7 bis 9, nur knapp unter Wacker zu stellen. daheim sind sie seit ewig unbesiegt. deshalb kann der GAK in Lustenau durchaus verlieren. gravierend anderes hab ich eigentlich nie gesagt, denk ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Dienstag, 12. April

Austria Lustenau - GAK

Relativ gutes Los für uns sollte machbar sein. :super:

ne durchaus machbare aufgabe...

spielverlauf so wie gegen krems.. dann seit ihr locker weiter

und der ehmann wird sich auch wieder seine freunde holen :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und ich darf nochmal wiederholen. Lustenau hat meines erachtens derzeit die stärke einer t.mobile-mannschaft von platz 7 bis 9, nur knapp unter Wacker zu stellen. daheim sind sie seit ewig unbesiegt. deshalb kann der GAK in Lustenau durchaus verlieren. gravierend anderes hab ich eigentlich nie gesagt, denk ich.

gegen diese theorie spricht allerdings, dass sie sich momentan hinter kaernten befinden, die letztes jahr mit einer staerkeren mannschaft als heuer abgestiegen sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
gegen diese theorie spricht allerdings, dass sie sich momentan hinter kaernten befinden, die letztes jahr mit einer staerkeren mannschaft als heuer abgestiegen sind...

Und die Verifizierung dieser Theorie werden wir wohl nicht erleben - da trotz Bundesliga Niveau ein Aufstieg mit der jetzigen Frühjahrs Performance in Weite Ferne rückt. :hexe:

So what - one more year - Red Zac :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
gegen diese theorie spricht allerdings, dass sie sich momentan hinter kaernten befinden, die letztes jahr mit einer staerkeren mannschaft als heuer abgestiegen sind...

ich glaub das nicht. ok, da waren namen wie Papac, Akwuegbu, Maric, Pavlovic dabei. dennoch glaube ich, dass aus mehreren gründen in einem spiel die heutige Kärnten-mannschaft nicht gegen die letztjährige verlieren würde. letzte saison spielte Kärnten einfach ohne selbstvertrauen, gezeichnet durch die vielen niederlagen und dem grossen druck des drohenden abstiegs, das mannschaftsgefüge stimmte nicht. trotzdem: hätt die saison 40 spieltage gehabt, wär Kärnten wohl nicht abgestiegen, haben sich immerhin noch ziemlich gesteigert im frühjahr. zudem ist es Kärnten gelungen, eine reihe von schlüsselspielern zu behalten (Hieblinger, Kabat, Hota Bubalo), einige fremdkörper wurden beseitigt, dafür zahlreiche solide spieler dazugeholt (Strafner, Parapatits, Golemac, Stückler, Luttenberger) und zusammen mit den vielen jungen, die einen grossen sprung nach vorn gemacht haben (Weber, Probst, Kirisits) wirkt die mannschaft homogen und einsatz- und spielfreudig. auch das heutige Kärnten würde meiner meinung nach in dieser saison um die plätze 5-9 mitspielen, sicher nicht absteigen.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grazer AK

jetzt sind aber einige schon seeehr weit vom thema abgekommen. glaub zwar nicht, dass der gak in lustenau verlieren wird (vor allem weil jedes cupspiel im kampf um einen internationalen startplatz für den gak wohl schon ein endspiel ist) aber es kann natürlich immer passieren, dass man einen sehr schlechten tag erwischt. außerdem ist lustenau nun wirklich keine schlechte mannschaft, die man mir nichts dir nichts einfach abschießen kann (mit dem derzeitigen kader würd ich sie auf 7-9 t-mobile schätzen)...weiters: ein volles stadion, extramotivation gegen den meister und titelverteidiger undundund....

es gibt sicherlich angenehmere gegner als lustenau (va auswärts), aber wenn man in den ec will und der cup wohl die letzte chance ist dann muss man einfach gegen einen zweitligisten gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.