Suche alte Wimpel....


Vectra20

Recommended Posts

  • 1 month later...
VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

So richtig zum schauen bin ich bisher noch nicht gekommen was Austria-Wimpel bei mir zuhause betrifft aber im Ebay habe ich vor kurzem einen ganz interessanten entdeckt, HIER ist der Link! Habe den Wimpel nicht in deiner Sammlung gesehen und dachte mir er könnte durchaus interssant sein für dich. Hoffe dass ich in den nächsten Tagen mal dazukomme meine Wimpelkiste ordentlich zu durchsuchen um nach Austria-wimpeln Ausschau zu halten.

Eine Bitte hätte ich aber dennoch noch wenn ich nciht zu unverschämt bin aber wäre es möglich dass du für mich auch ein bisserl die Augen nach LASK-Wimpeln offenhältst wenn du nach Austria-Wimpeln suchst?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

*push*

Ich hol diesen Thread mal wieder hervor um nicht einen neuen eröffnen zu müssen und hier erneut darauf hinzuweisen dass ich für meine LASK-Wimpelsammlung weiterhin auf der Suche nach allen möglichen LASK-Wimpeln bin! Sollte jemand einen LASK-Wimpel haben und sich von diesem trennen können/wollen wäre ich bereit das Stück sofern sich das Exemplar nicht schon in meine Besitz befindet für meine Sammlung zu erwerben! Beziehungsweise habe ich als Tauschmaterial etliche Wimpel von anderen österreichischen Klubs die ich auch gegen einen LASK-wimpel der mir in meiner Sammlung noch fehlt eintauschen würde!

bearbeitet von reebok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vtk LOOOOL!

wenn das Thema wieder aktuell wird...

Ich würde mich für Wimpel von Rapid, Celtic und Arsenal interessieren. Also wenn jemand da etwas hat, dass er mir gerne verkaufen möchte, bitte PN.

Genauso würde ich auch Anstecknadeln suchen. Da ist egal von welchen Verein.

Also bitte PN, DANKE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Ich habe glaub ich ein paar Wimpel der Salzburger Austria bei mir rumliegen von denen ich mich durchaus trennen könnte! Sobald ich wieder in Besitz meiner Digicam bin mache ich Fotos davon falls Interesse besteht! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Ich habe 2 oder 3 Wimpel des SK Sturm bei mir herumliegen, bei Interesse kann ich Fotos davon machen! Einer soweit ich mich noch erinnern kann aus der Zeit als der Klub "Raika Sturm" hieß und der andere aus einer Kollektion die vermutlich aus der 80ern stammt. Aber ich schau mal nach und mach bei Bedarf Fotos von allen Wimpeln! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich habe 2 oder 3 Wimpel des SK Sturm bei mir herumliegen, bei Interesse kann ich Fotos davon machen! Einer soweit ich mich noch erinnern kann aus der Zeit als der Klub "Raika Sturm" hieß und der andere aus einer Kollektion die vermutlich aus der 80ern stammt. Aber ich schau mal nach und mach bei Bedarf Fotos von allen Wimpeln! ;)

bin interessiert! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

So hab mich gestern mal dran gemacht die Wimpel zu suchen und wurde auch fündig, es sind genau zwei Wimpel vorhanden und ein Foto von beiden Wimpeln folgt im Laufe des Tages! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.