Vectra20 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 19. März 2005 bis zum Jahr 1980. Besonders gesucht werden gestickte Wimpel aus den 50/60er Jahren sowie Austria Wimpel wenn noch irgendwo vorhanden von 1950-1985. Sämtliche Wimpel sollten KEINE gedruckten Pokale oder ähnliches besitzen...schlicht und einfach Wappen-Namen-Eckdaten. Sollte sich jemand von dem einen oder anderen Stück trennen wollen/können bitte unter [email protected] melden. mfg p.s: ein grossteil meiner sammlung kann auch unter http://www.westtribuene.at/kampftrinker/SO...lung/Wimpel.htm eingesehen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reebok VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS! Beitrag melden Geschrieben 19. März 2005 Gestickte Wimpel aus den 50ern oder 60ern zu bekommen wird wohl ziemlich schwer sein da diese meines Wissens fast nur von den Vereinen als Übergabewimpel verwendet wurden ....... Bin nämlich selber verzweifelt auf der Suche nach solchen schönen Stücken, nur halt vom LASK und da war ich bisher nicht sehr erfolgreich. Ich selber habe wenig wimpelmäßigens von der Austria aber ich werde mal meine Wimpelkiste durchsuchen viell finde ich etwas passendes .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vectra20 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 20. März 2005 Na dann suche mal in deiner Kiste wegen einem Austria Wimpel....bei Interesse könnten wir ja dann ein Tauschgeschäft vollziehen, solltest du den in meiner Sammlung befindlichen LASK Wimpel noch nicht besitzen. mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 21. März 2005 Habts auch was vom Sportklub??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 21. März 2005 hab einen von wacker wien zu hause, den ich nicht mehr brauche! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 21. März 2005 hab einen von wacker wien zu hause, den ich nicht mehr brauche! hast a foto? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 21. März 2005 tja, diese übergabewimpel findet man oft in den kantinen der landesligamannschaften. dort hingen die immer ganz unbewacht herum. ein vorteil, wenn man dort mit hunderten fans auswärtsspielt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 21. März 2005 tja, diese übergabewimpel findet man oft in den kantinen der landesligamannschaften. dort hingen die immer ganz unbewacht herum. ein vorteil, wenn man dort mit hunderten fans auswärtsspielt..... hast scho mal an gfladert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 21. März 2005 du musst da irgendwas falsch verstehen. ich sagte nur die hängen da rum. und das es ein vorteil ist, dort mit vielen leuten auswärts zu sein. wo steht da was von fladern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 21. März 2005 weiß schon was du gemeint hast, trotzdem die frage ob du vielleicht mal der versuchung nicht wiederstehen konntest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 21. März 2005 nein, ich habe generell noch nie in meinem leben irgendwas gemacht, das gegen das gesetz wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 21. März 2005 i a net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 21. März 2005 na schau, da siehst mal, wir sind halt fans vom gleichen schlag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reebok VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS! Beitrag melden Geschrieben 21. März 2005 Also solche Wimpel die woanders in Klubheimen rumhängen sind für mich eigentlich tabu, obwohl mir da schon der eine oder andere uralte LASK-Wimpel aufgefallen ist. Ich hab aber noch nichtmal gefragt obs so einen hergebenda die Antwort sehr wahrscheinlich sowieso nein heißen würde .... @Vectra20: Den LASK-Wimpel der sich in deiner Sammlung befindet habe ich schon, aber ich sehe trotzdem nach was sich so bezüglich Austria Wimpeln bei mir findet. @Christian S. II: Wegen Sportclubwimpeln schau ich auch! Gebe euch dann Bescheid!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 22. März 2005 @christian hier das foto vom wimpel (maße ca. 23x17cm) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts