La 29° giornata


Djet

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Immerhin kann Pirlo auch mal einen Elfmeter verwandeln...für einen angeblichen "Elfer-Spezialisten" hat er mir eigentlich viel zu oft vergeben...

Auf jeden Fall sollte hiermit das Match endgültig entschieden sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Immerhin kann Pirlo auch mal einen Elfmeter verwandeln...für einen angeblichen "Elfer-Spezialisten" hat er mir eigentlich viel zu oft vergeben...

:hää?deppat?:

Wann denn bitte? Pirlos Elfmeter-Trefferquote liegt bei 86%, denke nicht dass das so schlecht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Irgendwie trotzdem eine harte Entscheidung, Gelb-Rot hätt auch gepasst. Aber anscheinend hats Totti akzeptiert, er hat nicht reklamiert und sogar dem Schiri noch die Hand gegeben (sei dahingestellt ob dies ironisch gemeint war).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
:hää?deppat?:

Wann denn bitte? Pirlos Elfmeter-Trefferquote liegt bei 86%, denke nicht dass das so schlecht ist.

Okay 86% klingt schon viel, aber ich glaube mich zu erinnern, dass er heuer einmal vergeben hat, sowie einmal erst der Nachschuss von Crespo (?) verwandelt wurde...

Desweiteren hat er unter anderem im Elferschießen um den Weltpokal verschossen...

Aber wahrscheinlich merkt man sich die negativen Momente mehr :)

Auf jeden Fall ist es sowieso egal, da Pirlo für mich einer der elegantesten Spieler im Geschäft ist sowie der AC Milan heute abend gewonnen hat....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

ok, keine frage, der milan sieg geht in ordnung, aber cafu MUSS für diese aktion rot bekommen - dagegen war die rote für totti eigentlich sehr sehr hart, wie ich finde :nein:

bei der roma schauts auch im nächsten spiel schlecht aus: viele verletzte und wieder 2 gesperrte - dafür hat curci zum zweiten mal sehr gut entsprochen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
ok, keine frage, der milan sieg geht in ordnung, aber cafu MUSS für diese aktion rot bekommen - dagegen war die rote für totti eigentlich sehr sehr hart, wie ich finde

dem schließe ich mich voll und ganz an.

Conti content with Roma display

Sunday 20 March, 2005

Bruno Conti and Carlo Ancelotti were united in their analysis of tonight’s game and especially some controversial incidents.

“We raised the tempo and tried to spread the play out more after the break,” explained the Milan boss after their 2-0 win. “Roma were aggressive and played better than us in the first half, but we eventually did enough to deserve the win.”

Hernan Crespo broke the deadlock on the hour mark with a looping header from Kakha Kaladze’s cross before Andrea Pirlo converted a penalty.

“Kaladze did very well to stretch the Roma defence and Crespo was ready for the cross. I think that the defence is a key element to our late wins, because that keeps the situation open and we can always create something upfront.”

Marcos Cafu was perhaps fortunate not to be sent off for a two-footed tackle that left Leandro Cufre with a large hole in his shin. Milan know more about these situations than most, as Alessandro Nesta missed this match with a similar injury to his ankle.

“It was a dangerous tackle and those two-footed challenges are very risky,” admitted Ancelotti. Roma boss Conti also revealed, “It is a nasty injury, but Cafu is friends with Cufre and came into the locker room afterwards to apologise. It was a bad foul, but I don’t think it was malicious or deserved a red card.”

The scoreline was still 0-0 at the time and Milan broke the deadlock a couple of minutes after the defender was stretchered off.

“Cufre is an important player, especially in the air, and his absence made it extremely difficult for us at the back,” continued Conti. “Cristian Chivu is getting back to form and is still not 100 per cent fit after such a long lay-off.”

The debutant Coach was expected to leave Antonio Cassano on the bench for a more defensive 4-4-2 system, but revealed he won’t take the safe route.

“We know our situation is troubled and if we are to aspire for a place in the Champions’ League then we have to be more daring, so the trident attack was the right choice. We did well in the first half, but began to stretch out and after the goal Milan took over.”

Cafu escaped a dismissal, but Christian Panucci was sent off for a handling offence and Francesco Totti saw red for a petulant late tackle on Massimo Ambrosini.

“Before stepping on to the field I asked my players to collaborate with the referee and make life easy for him,” said Conti. “Francesco isn’t a nasty person and at moments of tension unfortunately these instincts can take over.”

The squad did seem more impressive than of late, even if Roma notched up their fourth consecutive Serie A defeat.

“The thing I was most happy with was that the players are listening to me and my main job immediately was to get the team spirit back up. Our work this week has been very productive. The Roma fans don’t forget and I have to thank everyone for my warm welcome, including some players who had been rather tense of late and were very helpful to me.”

http://www.channel4.com/sport/football_ita...lia/mar20j.html

GAZZETTA DELLO SPORT: ROMA-MILAN RATINGS

3/21/2005

MILAN: DIDA 6, CAFU 6, STAM 7, MALDINI 6, KALADZE 7, GATTUSO 6, PIRLO 6.5, SEEDORF 7, KAKA 5, CRESPO 7, TOMASSON 5

ROMA: CURCI 7, PANUCCI 5, FERRARI 6, CHIVU 6.5, CUFRE’ 6, SCURTO 5.5, AQUILANI 5.5, DACOURT 6, PERROTTA 6, TOTTI 5.5, MONTELLA 5, MANCINI 5.5, CASSANO 5

curci war sicher der beste römer, chivu wird auch wieder stärker. er darf sich nur nicht wieder verletzen. wie tomasson eine 5 bekommen hat verstehe ich aber nicht. er war für mich der schwächste mann am platz. ohne spielpraxis ist er nicht zu gebrauchen, er scheint mir auch sehr verunsichert zu sein. gestern hatte er ja sogar probleme den ball anzunehmen :nein:

im sommer wird er wohl gehen müssen

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

YES! Sieg Nummer 8 en suite für Milan :eek: ! Heuer sind wir im Gegensatz zur 2002/03er Saison genau zur richtigen Zeit auch in der Serie A in Topform. Ich zweifle keine Sekunde mehr daran, dass wir das Double schaffen.

Wahnsinn, dieses Timing von Crespo beim Kopfball :love: !

Die stärksten für mich (nach der LaOla Zsfg nach zu schließen :D ) : Seedorf, Pirlo, HERNAN :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.