adeamus Superkicker Geschrieben 17. März 2005 SCheisse ich lieg mit fieber im bett, werd gerade munter und seh im txt 0:2 ich glaub ich bin im Fieberwahn FORZA Auswärtssieg ANTIFORZA Grippewelle x/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieHandGottes Banklwärmer Geschrieben 17. März 2005 A WAHNSINN!!! Besser hätt ichs auch nicht machen können schaut schlecht aus, muss wohl doch aufhören mit rauchen.... na das packl geht sich noch bis zum schluss aus ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 17. März 2005 Shit, der muß einfach drin sein! Das wär wohl dem guten ein bisschen zuviel gewesen, aber was solls, mich hätts nicht gestört! Wooooo bleibt denn das 0:3????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapeworm Abortion John Travolta Geschrieben 17. März 2005 wir sind erst in der 17. spielminute ... wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 17. März 2005 anscheinend sind die spanier wirklich so deppat wie ich befürchtet hab Baba und fall net - bitte keine Motzereien heut da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 17. März 2005 83 User in diesem Thread! Ein Wahnsinn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. März 2005 wir sind erst in der 17. spielminute ... wahnsinn Des könnt so weiter gehn. alles 17. Min. (ca.) 2 Tore für die Austria Irgendwie geil, andererseits net. Weil es noch lange geht und Saragossa noch genug zeit hat um aufzuholen Aber des werden's net machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 17. März 2005 83 User in diesem Thread! Ein Wahnsinn! Nn schon 87 Schaff ma die 100 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. März 2005 (bearbeitet) doppelpost bearbeitet 17. März 2005 von Spain 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen15 Spitzenspieler Geschrieben 17. März 2005 Sieg Sieg Auswärtssieg!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 17. März 2005 Gelbe Karte für Spaghetti oder so... Is bei euch das Forum im Moment auch so lahm? :sleepy: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieHandGottes Banklwärmer Geschrieben 17. März 2005 WTF ?!! Auf Eurosport werden Kiesi und Sionko als Torschützen gelistet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 17. März 2005 Baba und fall net - bitte keine Motzereien heut da jojo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Geschrieben 17. März 2005 Rot für Didulica! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 17. März 2005 Oh nein Rot für Didulica 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts