Gast _Michi_ Geschrieben 17. März 2005 hoffentlich1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapeworm Abortion John Travolta Geschrieben 17. März 2005 ich bin von den nerven her auch ehr der golf typ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 17. März 2005 Noch 5 Minuten zu spielen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 17. März 2005 Der Wechsel Ivo für Tosin war für mich kein Fehler! Dosumnu hat keine Kraft für 90 Minuten. Auch wenn Ivo in die Jahre gekommen ist, er kann das Spiel mehr beruhigen als Tosin. Nur sollte er das auch langsam machen! Das war auch mein Hintergedanke. Leider muss ich allerdings sagen, dass Ivo bislang überhaupt nix bringt... verliert unglaublich viele Bälle! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 17. März 2005 Scheiße zweimal das 3:2 vergeben das wärs gewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 17. März 2005 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 17. März 2005 KÄMPFEN MAGNA KÄMPFEN!!!!!!!!11111einseinseins 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. März 2005 Jede Minute kommt mir wie 10 vor. dabei geht es nur mehr 6 Min. Und die nächste Chance für die Austria und Sionko scheint sich dabei verletzt zu haben. Was für ein Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 17. März 2005 Sionko vergibt 2 100%ige chancen ! und verletzt sich dabei ,im gegenzug zaragoza mit einer guten Möglichkeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 17. März 2005 3 Minuten Nachspielzeit ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adeamus Superkicker Geschrieben 17. März 2005 noch 5 minuten burschen Beissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 17. März 2005 Riesen Möglichkeit für real safar kann halten ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 17. März 2005 FS Real 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. März 2005 das kann - muss - WIRD sich ausgehen!!!!!!! PS: hoffentlich seits am so müde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 17. März 2005 Noch 2 Minuten zu spieln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts