multispeed Postinho Geschrieben 17. März 2005 BITTE HAU JETZT DEN FREISTOSS REIN! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 17. März 2005 Freistoß für die Austria aus guter Distanz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieHandGottes Banklwärmer Geschrieben 17. März 2005 Heiliger Judas Thaddäus steh uns bei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 17. März 2005 FS austria knapp 20meter ,der ball geht aber in die mauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. März 2005 1. Fehler, der Wechsel mit Vastic für Donsumu Bei so einem schnellen Spiel bringt man keinen Vastic 2. Fehler, den eingeschüchterten Papac (eingeschüchtert wegen der gelben Karte) noch im Spiel lassen und Kiesenebner raus nehmen. Kein guter Tag heute. Aber noch ist's nicht vorbei noch ca. 10 Min. -> und meine Nerven liegen blank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 17. März 2005 naja den spaniern geht die luft aus GOTT SEI DANK! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapeworm Abortion John Travolta Geschrieben 17. März 2005 10 lange lange minuten noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 17. März 2005 Heiliger Judas Thaddäus steh uns bei! Was? Der Ratayczyk is im Spiel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 17. März 2005 Austria steht zu weit von den gegenspielern entfernt ,.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
airman Amateur Geschrieben 17. März 2005 waaaahhh ich zuck aus scheiss premiere ! KÄMPFEN VEILCHEN !!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 17. März 2005 Der Wechsel Ivo für Tosin war für mich kein Fehler! Dosumnu hat keine Kraft für 90 Minuten. Auch wenn Ivo in die Jahre gekommen ist, er kann das Spiel mehr beruhigen als Tosin. Nur sollte er das auch langsam machen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 17. März 2005 Austria kommt jetzt langsam wieder etwas heraus ,spiel ist nicht mehr so zerfahren wie in den letzten 50minuten .... 82' 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 17. März 2005 Ich sags einmal mehr: Fussball ist eigentlich nix für mich - hab nicht die Nerven dafür! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
airman Amateur Geschrieben 17. März 2005 BITTTTTTEEEEEEE !!!!!!!! KÄMPFEN VEILCHEN !!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 17. März 2005 Savio mit einer guten chance aus spitzen winkel am 5er vergibt er die chance aufs tor ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts