Violetta Amateur Geschrieben 17. März 2005 Glaub´, dass mehr Leute den Live-Ticker hier als auf sport1 lesen Gleichzeitig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 17. März 2005 45' real spielt austria gegen die wand,3min nachspielzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Geschrieben 17. März 2005 3 Minuten Nachspielzeit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapeworm Abortion John Travolta Geschrieben 17. März 2005 so 45 min um 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adeamus Superkicker Geschrieben 17. März 2005 hoffentlich bringesn des 0:2 in die pause 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. März 2005 Die Spanier stehen gut, dass muss man ihnen lassen, nur zum Glück machen sie wenig darauß und die Verteidigung bei der Austria ist auch wieder mal gut drauf. Ich bin zuversichtlich was das Weiterkommen betrifft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 17. März 2005 ne warum ist der fussballgott so gemein zu mir es reicht nicht dass österreich diese saison punkte an punkte sammelt, nein mein absolutes hassteam aus diesem land muss auch noch so erfolgreich spielen ohne dabei ein grosses team geschlagen zu haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 17. März 2005 SAFAR sehr unsicher macht sich fast ein eigentor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Geschrieben 17. März 2005 Puuhh, Safar hat zittrige Hände! Läßt einen Schuß kurz aus, hat in aber vor der Linie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adeamus Superkicker Geschrieben 17. März 2005 genki schleich di in di berg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetta Amateur Geschrieben 17. März 2005 ne warum ist der fussballgott so gemein zu mir es reicht nicht dass österreich diese saison punkte an punkte sammelt, nein mein absolutes hassteam aus diesem land muss auch noch so erfolgreich spielen ohne dabei ein grosses team geschlagen zu haben Was bist du für einer? Du brauchst ja nicht zuschauen, oder dich hier aufhalten! Und Tschüß!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 17. März 2005 Ok... Ich sags jetzt wies is... Ohne den "Die Lutscha" habts ka Chance... Schauts euch das Spiel amal an... Da wird 2. HZ nur mehr auf ein Tor gespielt und wen man grad die Aktion von Safar gesehen hat glaub ich kaum das Tore noch sooo lang auf sich warten lassen :/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 17. März 2005 Halbzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Geschrieben 17. März 2005 Pause! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 17. März 2005 HALBZEIT glück für austria könnte schon gut 2:2 stehen jetzt könnens ein bisserl verschaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts