Ried West SV Ried ein Leben lang... Beitrag melden Geschrieben 17. März 2005 (bearbeitet) Beim Austwärtspiel gegen den FCK bin ich auf Sommersportwoche in Faak am See! Wie komme ich am besten und günstigsten nach Klagenfurt und zurück am selben Tag? Spielbeginn ist um 19.00 bearbeitet 17. März 2005 von Ried West 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redone Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 17. März 2005 Beim Austwärtspiel gegen den FCK bin ich auf Sommersportwoche in Faak am See!Wie komme ich am besten und günstigsten nach Klagenfurt und zurück am selben Tag? Spielbeginn ist um 19.00 Vielleicht mit der Bahn? Zuerst nach Villach und dort umsteigen. Nach Faak/See fahrt ihr? Da waren wir im Vorjahr. Das war soooooooo schön!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Beitrag melden Geschrieben 17. März 2005 Ja die Hinfahrt wär ja kein Problem mit der Bahn aber nach Faak retour komm ma nimmer x/ des is unser problem.... gibts was des nach 21.00 Uhr a nu von Klagenfurt nach Faak fahrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 18. März 2005 nach villach solltest auch nach 21 uhr noch problemlos kommen, wie allerdings die verbindungen weiter nach faak sind - keine ahnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Beitrag melden Geschrieben 19. März 2005 Wie kommt mann vom Klagenfurter Hauptbahnhof zum Wörterseestadion? Zu Fuß? Wie lange braucht ma ca? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Beitrag melden Geschrieben 19. März 2005 (bearbeitet) Wie kommt mann vom Klagenfurter Hauptbahnhof zum Wörterseestadion? Zu Fuß? Wie lange braucht ma ca? Bus... Dürftest ca. 10 Minuten brauchen.. Bin aber selbst kein Klagenfurter. Da wohnen nur die größten Idioten... Die meisten aber außerdem keine Zähne mehr. edith: Bub meint, dass du solltest Kristschn anrufen , und ihn fragen, ob er dich mitnehmen kann... Hat er bei der Sportwoche in Faak auch gemacht... bearbeitet 19. März 2005 von Jekyll/Hide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 19. März 2005 10 Minuten? Blödsinn. Ein kleines Bisschen länger dauert's schon! Auf jeden Fall fährst mit dem 90er Bus. Der fährt am Heiligengeistplatz weg, bleibt aber auch vor'm Messegelände stehen. Wenn dort hingehst, kannst ihn direkt erwischen, die Messe ist ein paar hundert Meter weg. Zum Heiligen gehen ist vom Bahnhof schon ein Stückerl und zahlt sich nicht aus, weil eh alle Busse dorthin fahren... Jedenfalls: www.stw.at Und nach Faak zurück... mit Bundesbussen vielleicht noch am Ehesten... würd einfach mal bei den ÖBB anrufen. Viel Spaß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 20. März 2005 Na Bundesbuss fährt um die Zeit keiner mehr, da fährt glaube ich kurz nach 19:00 Uhr der letzte. Da wird man wohl ab Villach ein Taxi nehmen müssen, öffentlich geht da leider nichts mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muuu Lettland Tour 2003 Beitrag melden Geschrieben 21. März 2005 Na am besten du lässt dich von den Bullen hinbringen .. Machts ein bissl was kaputt im Zug, bedrohst den Schaffner usw .. Bei uns scheissen sich eh alle an, da kriegst bald mal Geleitschutz, kann ja sein dass dich auch ein böder Amigo anfällt ! Oder du checkst dir ne fesche Schnecke die dich dann nach Faak am See fährt ?! Es gibt soooo viele Möglichkeiten, nur vergiss und Bus und Bahn mal ganz schnell !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts