Premeire Austria Betrug?


ImHintergrund

Recommended Posts

Für mich ist das kein Betrug, da man den Vertrag nur auf ein Jahr abgeschlossen hat.

Was nach dem Jahr kommt, ist nicht mehr relevant für den abgeschlossenen 1.Jahres Vertrag.

EXAKT!!! :super:

Also das ganze gilt nur bei Prepaid Verträgen - hab auch schon nachgelesen :clever:

Mein Vertrag ist nicht prepaid, also auch nicht änderbar, da er nicht nur für ein Jahr begrenzt ist! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!
Stimmt leider nicht ganz.

Die Verträge haben alle eine bestimmte Laufzeit 8bei den meisten 1 Jahr), wenn man nicht kündigt verlängert es sich automatisch. Und jetzt kommt der Haken, Premiere Austria gibt es dann eben nicht mehr alleine nur noch in Verbindung mit anderen Programmen, das gilt auch für bereits bestehende Kunden.

Versuch doch mal deinen Premiere Austria Vertrag zu verlängern, du wirst ein "nicht mehr möglich" bekommen.

Das stimmt so sicherlich nicht... so lange du NICHTS an deinem Abo veränderst, läuft dein Vertrag wenn du nicht drei Moante vor Ablauf der Mindestlaufzeit kündigst EWIG mit dem von dir abonnierten Paket weiter!

Cheers

Schapu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt so sicherlich nicht... so lange du NICHTS an deinem Abo veränderst, läuft dein Vertrag wenn du nicht drei Moante vor Ablauf der Mindestlaufzeit kündigst EWIG mit dem von dir abonnierten Paket weiter!

Du hast schon recht, bei den normalen Verträgen läuft es schon so ab.

Bei den prepaid Verträgen nicht, laufzeit nur ein Jahr, obwohl prepaid Weise bzw. prepaid Verträge zum :kotz: sind.

Prepaid wird aber eh kaum verwendet, denke ich. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Mehr im ASB als sonst wo ;)

stimmt leider bei mir wars das gleiche vertrag wurde verlängert und ich musste ein zusatzpacket nehmen in dem fall premiere plus insgesamt zahl ich jetzt 20 euro

premiere plus ist ja so ein dreck, toll 20 euro jetzt jeden monat :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Muss schauen, ob das in meinem auch drin steht, ist meines Erachtens aber ein Blödsinn von Premiere, da man fixe, bestehende Verträge nicht ändern kann/DARF!!!

Das ist Blödsinn.

Allerdings kann ein veränderter Vertrag von Dir angefochten werden und in diesem Fall (Deine Benachteiligung) wirst wohl Recht bekommen. Vielmehr als dass der Vertrag aufgelöst wird, wird aber wohl nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.