Bezüglich Dani Pirker


Strassganger

Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!
Kann mir wer sagen was an dem Gerücht dran is dass er aufhört?

Es wurden hier im Forum solche Andeutungen gemacht.

Würde mich interessieren

Mfg Strassganger

Ja es ist wahr, der wird nur mehr bei den Amateuren spielen...

Und weißt du warum?

Ausbildung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Naja...was gibts noch für einen "normalen" 18 Jährigen außer Fußball...? Ich sag nix dazu

Es war einfach zu viel für ihn, es bleibt auch wirklich kaum Freizeit wenn du Schule gehst und nebenbei Fußball professionell betreibst

trotzdem sehr schade

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Offizielle Version des Klubs: Schule und Matura gehen vor, und da er Probleme in der Schule hatte, muss er sich nun darauf konzentrieren.

Von mehreren unabhängig gehörte und realistischer: Er wollte sich bei Schoko nach seiner Verletzung zurückmelden und wurde vom Coach persönlich in Kenntnis gesetzt, dass er hier nicht mehr benötigt werde. Frustriert wollte er seine Karriere beenden und nur der Amateur Coach HARRY GAMAUF hat ihn angeblich überredet bei den Amateuren weiter zu machen.

Im Sommer werden wir mehr wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Von mehreren unabhängig gehörte und realistischer: Er wollte sich bei Schoko nach seiner Verletzung zurückmelden und wurde vom Coach persönlich in Kenntnis gesetzt, dass er hier nicht mehr benötigt werde.

Ja, wahnsinnig realistisch... :nein:

Jetzt braucht nur noch einer den Weninger ins Spiel bringen (vielleicht verdient der gar Millionen dabei, wenn Pirker nie mehr bei uns spielt?), dann ist die Wahrheit praktisch bestätigt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ja, wahnsinnig realistisch... :nein:

Jetzt braucht nur noch einer den Weninger ins Spiel bringen (vielleicht verdient der gar Millionen dabei, wenn Pirker nie mehr bei uns spielt?), dann ist die Wahrheit praktisch bestätigt...

haha herrlich :):super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
Offizielle Version des Klubs: Schule und Matura gehen vor, und da er Probleme in der Schule hatte, muss er sich nun darauf konzentrieren.

Von mehreren unabhängig gehörte und realistischer: Er wollte sich bei Schoko nach seiner Verletzung zurückmelden und wurde vom Coach persönlich in Kenntnis gesetzt, dass er hier nicht mehr benötigt werde. Frustriert wollte er seine Karriere beenden und nur der Amateur Coach HARRY GAMAUF hat ihn angeblich überredet bei den Amateuren weiter zu machen.

Im Sommer werden wir mehr wissen.

hahaha :laugh:

Was du gehört hast ist Schwachsinn

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
ich fürchte er hat den schnellen erfolg nicht ganz verkraftet, er hatte ja nicht gerade das leichteste leben...würd mich für ihn freun wenn er trotzdem seinen weg macht :super:

stimmt!

in dem alter denkt man auch an mädls und ganz einfach fortgehen :feier::clap:

so ein schneller und großer sprung ist sicher nicht leicht zu verkraften!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Dass er nicht mehr benötigt wird, halt ich für Schwachsinn. man hat zwar nicht viel sehen können, bevor ihn der Suazo umgetreten hat, aber was man sah, war mehr als vielversprechend. Also am Spielerischen kanns nicht liegen!

Allerdings trifft selbiges auch auf Naumoski zu. Und wie Pirker mental drauf is, weiß natürlich kaum ein Außenstehender. :ratlos:

Aber, dass die Ausbildung einen gewissen Vorrang hat, versteh ich auch. Da kann man durchaus auf ihn verzichten für ein halbes Jahr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Jetzt braucht nur noch einer den Weninger ins Spiel bringen (vielleicht verdient der gar Millionen dabei, wenn Pirker nie mehr bei uns spielt?), dann ist die Wahrheit praktisch bestätigt...

wenn er ab sommer beim sv eggersdorf in der oberliga kickt, dann is diese version zur realität geworden :D:x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Wohl kaum, aber der Funki... :D

jaja, ich wohl weniger als er... :finger:

nein, nur isses ja bekannt dass eggersdorf über ihren jugendfunktionär kölli gwisse kontakte hat und dass dort auch einige junge spieler aus der gak jugend kicken, die den sprung in die bundesliga (noch) nicht geschafft haben - alles natürlich auf leihbasis und jegliche transferrechte liegen weiterhin bei köllis scoutingagentur...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.