Strassganger Amateur Geschrieben 14. März 2005 Kann mir wer sagen was an dem Gerücht dran is dass er aufhört? Es wurden hier im Forum solche Andeutungen gemacht. Würde mich interessieren Mfg Strassganger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 14. März 2005 Kann mir wer sagen was an dem Gerücht dran is dass er aufhört?Es wurden hier im Forum solche Andeutungen gemacht. Würde mich interessieren Mfg Strassganger Ja es ist wahr, der wird nur mehr bei den Amateuren spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 14. März 2005 Kann mir wer sagen was an dem Gerücht dran is dass er aufhört?Es wurden hier im Forum solche Andeutungen gemacht. Würde mich interessieren Mfg Strassganger Ja es ist wahr, der wird nur mehr bei den Amateuren spielen... Und weißt du warum? Ausbildung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 14. März 2005 (bearbeitet) Naja...was gibts noch für einen "normalen" 18 Jährigen außer Fußball...? Ich sag nix dazu Es war einfach zu viel für ihn, es bleibt auch wirklich kaum Freizeit wenn du Schule gehst und nebenbei Fußball professionell betreibst trotzdem sehr schade bearbeitet 14. März 2005 von johnny_knoxville 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 14. März 2005 ich fürchte er hat den schnellen erfolg nicht ganz verkraftet, er hatte ja nicht gerade das leichteste leben...würd mich für ihn freun wenn er trotzdem seinen weg macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisernheart Bester Mann im Team Geschrieben 15. März 2005 Offizielle Version des Klubs: Schule und Matura gehen vor, und da er Probleme in der Schule hatte, muss er sich nun darauf konzentrieren. Von mehreren unabhängig gehörte und realistischer: Er wollte sich bei Schoko nach seiner Verletzung zurückmelden und wurde vom Coach persönlich in Kenntnis gesetzt, dass er hier nicht mehr benötigt werde. Frustriert wollte er seine Karriere beenden und nur der Amateur Coach HARRY GAMAUF hat ihn angeblich überredet bei den Amateuren weiter zu machen. Im Sommer werden wir mehr wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 15. März 2005 Von mehreren unabhängig gehörte und realistischer: Er wollte sich bei Schoko nach seiner Verletzung zurückmelden und wurde vom Coach persönlich in Kenntnis gesetzt, dass er hier nicht mehr benötigt werde. Ja, wahnsinnig realistisch... Jetzt braucht nur noch einer den Weninger ins Spiel bringen (vielleicht verdient der gar Millionen dabei, wenn Pirker nie mehr bei uns spielt?), dann ist die Wahrheit praktisch bestätigt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrRuin Jahrhunderttalent Geschrieben 15. März 2005 Ja, wahnsinnig realistisch... Jetzt braucht nur noch einer den Weninger ins Spiel bringen (vielleicht verdient der gar Millionen dabei, wenn Pirker nie mehr bei uns spielt?), dann ist die Wahrheit praktisch bestätigt... haha herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 15. März 2005 (bearbeitet) Offizielle Version des Klubs: Schule und Matura gehen vor, und da er Probleme in der Schule hatte, muss er sich nun darauf konzentrieren. Von mehreren unabhängig gehörte und realistischer: Er wollte sich bei Schoko nach seiner Verletzung zurückmelden und wurde vom Coach persönlich in Kenntnis gesetzt, dass er hier nicht mehr benötigt werde. Frustriert wollte er seine Karriere beenden und nur der Amateur Coach HARRY GAMAUF hat ihn angeblich überredet bei den Amateuren weiter zu machen. Im Sommer werden wir mehr wissen. hahaha Was du gehört hast ist Schwachsinn bearbeitet 15. März 2005 von johnny_knoxville 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. März 2005 ich fürchte er hat den schnellen erfolg nicht ganz verkraftet, er hatte ja nicht gerade das leichteste leben...würd mich für ihn freun wenn er trotzdem seinen weg macht stimmt! in dem alter denkt man auch an mädls und ganz einfach fortgehen so ein schneller und großer sprung ist sicher nicht leicht zu verkraften! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 15. März 2005 Dass er nicht mehr benötigt wird, halt ich für Schwachsinn. man hat zwar nicht viel sehen können, bevor ihn der Suazo umgetreten hat, aber was man sah, war mehr als vielversprechend. Also am Spielerischen kanns nicht liegen! Allerdings trifft selbiges auch auf Naumoski zu. Und wie Pirker mental drauf is, weiß natürlich kaum ein Außenstehender. Aber, dass die Ausbildung einen gewissen Vorrang hat, versteh ich auch. Da kann man durchaus auf ihn verzichten für ein halbes Jahr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 15. März 2005 Jetzt braucht nur noch einer den Weninger ins Spiel bringen (vielleicht verdient der gar Millionen dabei, wenn Pirker nie mehr bei uns spielt?), dann ist die Wahrheit praktisch bestätigt... wenn er ab sommer beim sv eggersdorf in der oberliga kickt, dann is diese version zur realität geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 15. März 2005 wenn er ab sommer beim sv eggersdorf in der oberliga kickt, dann is diese version zur realität geworden Hm? Wie meinst des? Hat Weninger was mit Eggersdorf zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 15. März 2005 Hm? Wie meinst des? Hat Weninger was mit Eggersdorf zu tun? Wohl kaum, aber der Funki... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 15. März 2005 Wohl kaum, aber der Funki... jaja, ich wohl weniger als er... nein, nur isses ja bekannt dass eggersdorf über ihren jugendfunktionär kölli gwisse kontakte hat und dass dort auch einige junge spieler aus der gak jugend kicken, die den sprung in die bundesliga (noch) nicht geschafft haben - alles natürlich auf leihbasis und jegliche transferrechte liegen weiterhin bei köllis scoutingagentur... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts