ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. März 2005 Heute treffen die 60er zuhause auf Frankfurt, man kann sich das ganze spektakel ab 20:15 auf DSF live geben! dachte mir ich mach mal wieder nen live Thread auf, da ich ja eigentlich nicht der einzige bin der sich für die 2te Deutsche Bundesliga (besonders für Frankfurt) interessiert. Tippe mal auf ein 1:2 vor ausverkauftem Haus! Hoffe das sich hier noch mehr leute einfinden werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 14. März 2005 österreicher-derby, hui! kicken alle? soweit ich mich erinner sind ja weissenberger+wimmer in frankfurt und der cerny bei den 60ern.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. März 2005 österreicher-derby, hui! kicken alle? soweit ich mich erinner sind ja weissenberger+wimmer in frankfurt und der cerny bei den 60ern.... nicht wimmer, lexa... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. März 2005 apropo wimmer - wo spielt der jetzt eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 14. März 2005 freu mich schon total aufs match und 60 wird garantiert ihre serie gegen frankfurt fortsetzen - der heim-lieblingsgegner der letzten jahre @ österreicher-derby also cerny is mittlerweile der einzige österreicher im kader und immer noch nicht fit genug um von beginn an zu spielen. außerdem sind die jungen baier und lehmann, baier und milchraum derzeit im hoch und definitiv wertvoler als cerny. bei frankfurt wird weissenberger spielen und mit matthias lehmann einen sehr starken gegenpart haben Mögliche Aufstellungen: 1860: 12 T. Ochs - 4 Lanzaat, 30 Szukala, 7 Costa, 35 Schäfer – 19 Lehmann, 6 Tyce – 24 Baier, 26 Milchraum - 11 Kolomaznik, 18 Agostino. Ersatz: 22 Gebauer (Tor) - 3 Meyer, 5 Komljenovic, 8 Shao, 10 Pflipsen, 13 Cerny, 17 Krontiris, 21 Bulut, 23 Vucicevic, 26 Milchraum, 29 Frühbeis, 32 Wörle, 33 Davids. Nicht dabei: 1 Hofmann (Lauftraining nach Muskelfaserriss im Adduktorenbereich), 2 Ojigwe (nicht berücksichtigt), 16 Holzer, 28 Bushuev, 31 Adler (alle U23-Kader). Eintracht: 21 Pröll - 2 P. Ochs, 4 Hoffmann, 16 Vasoski, 22 Reinhard - 12 Husterer, 29 Chris - 11 Cha, 10 Weissenberger, 13 Jones - 9 van Lent. Ersatz: 1 Nikolov (Tor) - 3 Wiedener, 7 Köhler, 8 Lexa, 14 Meier, 17 Cimen, 18 Frommer, 19 Dragusha, 20 Beierle, 25 Huber. Nicht dabei: 5 Keller (Sprunggelenk), 15 Puljiz (Aufbautraining), 24 Schur (Gelb-Rot-Sperre). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. März 2005 Hoffe auf einen Heimsieg damit die chance aufzusteigen intakt bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 14. März 2005 apropo wimmer - wo spielt der jetzt eigentlich? bei rot-weiß oberhausen (www.soccerterminal.com ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Beitrag melden Geschrieben 14. März 2005 Auf gehts Löwen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 14. März 2005 Viel Glück 60iger! Hoffe stark, dass die Serie der 60er hält! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Beitrag melden Geschrieben 14. März 2005 TOOOOOOOOOOOR! 1:0 durch Milchraum nach 5 Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 14. März 2005 JAWOHL!!!!! Weiter so! 1:0 in der 6. Minute durch Milchraum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 14. März 2005 1:0 Milchraum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. März 2005 Na bumm.. wurscht die frankfurter drehen das noch. ps: super auftritt der frankfurter fans! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violette Bastion Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 14. März 2005 Glück für die Frankfurter,dass es jetzt keinen Elfer gegen sie gegeben hat.Flottes Match bis jetzt,kann sich sehen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 14. März 2005 Ausgleich durch van Lent nach einer Flanke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts