Pasching - Sturm


Nummer 9

Recommended Posts

Leistungsträger
kann mir jetzt jemand sagen was da obenstand oder weiß es hier auch keiner?

Es war ein Anti-Fusions Transparent. Denn genauen Wortlaut weiß ich auch nicht mehr. Ich glaub: Fusion - nur über unsere Leichen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt
ich schau mir so gern spiele von euch an wegen der "tollen" atmosphäre! :finger:

das old trafford ist ein scheiss dagegen

Oba geh.

Host jo beim laskl eh Woche für Woche a ausverkauftes Haus, net wor :finger:

I glaub du bist a heimlicher Pasching Fan :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
stimmt i bin heimlicher pasching fan, bzw. superfundfan!

steh auch immer bei den pasching hools--> hab mir schon die eier abgezwickt

damit ich mithalten kan (stimmmäßig) :clap:

Du bist sicher so a kleines Inferno Burli, stimmts?

Also du Halbstarker, putz di

bearbeitet von Mike_SVP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
stimmt i bin heimlicher pasching fan, bzw. superfundfan!

steh auch immer bei den pasching hools--> hab mir schon die eier abgezwickt

damit ich mithalten kan (stimmmäßig) :clap:

Ich habe es dir schon einmal gesagt, poste ordentlich oder poste gar nicht! Beim nächsten solchen Beitrag von dir gibt es Konsequenzen!

bearbeitet von Fry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Knows how to post...
rapid und die austria! :laugh:

SeidlASK und Isidor! im gegensatz zu rapid und austria passen die wirklich perfekt zusammen.

und jetzt würde ich vorschlagen du verlässt den channel und begibst dich in den lask channel wo du hingehörst. du kommst nur um zu provozieren? wie lächerlich du doch bist! kein mensch brauch dich oder deine dummen kommentare (schon gar nicht irgendwelche paschinger).

wenn du das nicht verstehen willst und du dein niveu nicht heben kannst oder willst, wirst du über kurz oder lang sowiso gesperrt.

hast du dich schon mal gefragt warum so schlechte meinung unter uns paschingern über den lask und deren fans herrscht? ja, genau! wegen solche vor neid fast sterbende dumpfbacken wie dich!

bearbeitet von HerrVorragend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
danke für das bild. und wer kam auf die idee der fusionierung?

Das ist ein Thema, das uns auch Dank der Medien, schon so manche Sommer- bzw. Winterpause verfolgt hat! Scheint aber im Moment vom Tisch zu sein! Hoffen wir, dass es so bleibt! Wenn es dich interessiert, findest du in unserem Channel sicher den einen oder anderen Thread über das Thema!

bearbeitet von Fry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Das ist ein Thema, das uns auch Dank der Medien, schon so manche Sommer- bzw. Winterpause verfolgt hat! Scheint aber im Moment vom Tisch zu sein! Hoffen wir, dass es so bleibt! Wenn es dich interessiert, findest du in unserem Channel sicher dein einen oder andere Thread über das Thema!

Die Fusionierung is sowieso nur ein Hirngespinst vom Grad.

Und seitdem der LASK die neuen Sponsoren gefunden hat, is des sowieso vom Tisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.