Nutella mkanokova.com Geschrieben 18. April 2003 mir gefallen die Kasterln unter bei den Postings auch nicht sonderlich... |x habe, gerade server gewechselt! seh jetzt eh keine kasterl mehr! ok,also mal langsam.. die daten unter dem avatar(das bild) sind jetzt die daten in kästchen!nicht mehr freiliegend! stimmt das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. April 2003 bei mir is net so! wennst meinst das die daten unter dem avater jetzt in kästchen sind- bei mir nicht! aber zerst waren sie es auch!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Geschrieben 18. April 2003 Also die Kästchen san für`n hugo! @Dannyo: Mach mir einen Gefallen und erhöhe die max. Anzahl von gespeicherten Pm`s im Posteingang, falls du es noch nicht gemacht hast, bitte! Dankeschön! @Nutella: Was soll damit sein? Ja das ist auch eine Sprache! Und was hat das mit dem hier zu tun? Ach nichts, ich wollte es nur mal anmerken!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nutella mkanokova.com Geschrieben 18. April 2003 1.) Hat er schon. 2.) z.z's Beitrag erinnerte mich an die Sache mit dem "kurisch" *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Geschrieben 18. April 2003 Gerade kam die Fehlermeldung beim Versenden einer PM: Warning: fsockopen() [function.fsockopen]: php_hostconnect: connect failed in C:\Programme\IBM HTTP Server 2.0\htdocs\austriansoccerboard\sources\lib\emailer.php on line 459 Warning: fsockopen() [function.fsockopen]: unable to connect to 217.196.76.9:25 in C:\Programme\IBM HTTP Server 2.0\htdocs\austriansoccerboard\sources\lib\emailer.php on line 459 Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in C:\Programme\IBM HTTP Server 2.0\htdocs\austriansoccerboard\sources\lib\emailer.php on line 459 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. April 2003 jetzt wunderts mich echt was mitn ASB los is! is da dannyo da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Geschrieben 18. April 2003 ja,bei mir auch ständig! Da ich net weis,ob meine dann ankommen: Dannyo,unte rmeiner couch is alles mögliche, nur ka euro!DAS wüsste ich! scusi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nutella mkanokova.com Geschrieben 18. April 2003 jetzt wunderts mich echt was mitn ASB los is! is da dannyo da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nutella mkanokova.com Geschrieben 18. April 2003 ja,bei mir auch ständig! Da ich net weis,ob meine dann ankommen: Dannyo,unte rmeiner couch is alles mögliche, nur ka euro!DAS wüsste ich! scusi! ja,die nachrichten kommen schon an,habs mir auch gedacht,deswegen hab ichs zweimal geschickt!wir versuchen im moment diesen fehler zu beheben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 18. April 2003 Jetzt nach längerer Anblick der neuen Benutzerspalte muß ich sagen das es mir jetzt doch viel besser gefällt als die alte! Würds aber noch besser finden wenn der Benutzertitel unten bei den Sternen wäre und ned über dem Avatar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Geschrieben 20. April 2003 Ähm, danny, diese Fehlermeldungen kommen noch immer, bzw auch hin und wieder beim beantworten eines Beitrags (deswegen wahrscheinlich auch diverse doppelposts!) @gigi: des würd mir auch besser gfalln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!?!?!?!?! Superkicker Geschrieben 21. April 2003 des würd mir auch besser gfalln! mir auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 22. April 2003 Erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 23. April 2003 Wollt gerade 7 oder 8 mal eine PM senden, jedesmal das gleiche Ergebnis: Warning: fsockopen() [function.fsockopen]: php_hostconnect: connect failed in C:\Programme\IBM HTTP Server 2.0\htdocs\austriansoccerboard\sources\lib\emailer.php on line 459 Warning: fsockopen() [function.fsockopen]: unable to connect to 217.196.76.9:25 in C:\Programme\IBM HTTP Server 2.0\htdocs\austriansoccerboard\sources\lib\emailer.php on line 459 Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in C:\Programme\IBM HTTP Server 2.0\htdocs\austriansoccerboard\sources\lib\emailer.php on line 459 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 23. April 2003 (bearbeitet) Ups, einmal zuviel. Naja, kann ich wenigstens noch anbringen, dass ich obige Meldung beim Posten auch gerade bekommen habe. Beim zweiten Versuch hat´s dann funktioniert. bearbeitet 23. April 2003 von Vafluacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts