Nutella mkanokova.com Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2003 Hallo:-) danke für die nette begrüßung*ggg* ich glaub,es ist gescheiter,dass es keiner versteht.... Sabine:wie gehts dir so? PS:Glaub mir,ich war nicht die lehrerin vom danny(das würd ich echt nicht aushalten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2003 Na geh wieso, das hats ja schon öfter gegeben das Lehrerinnen mit ihren Schülern ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nutella mkanokova.com Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2003 *hihi* Tja...ich glaub,dazu brauch ich nicht seine lehrerin sein,oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2003 PS:endlich mein erster beitrag in ASB*gggg*Sehr fein. Im ASB ist es so Sitte, dass man sich mit einem Foto in der Freakshow vorstellt... na serwas, der dannyo is noch nicht einmal in australien, da fangens schon an, die kaerntner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2003 ich glaub,es ist gescheiter,dass es keiner versteht.... Glaub mir, jeder hier weiß, wer Du bist... Ich hoffe schon, dass Du dem Dannyo was beibringen kannst...ähm....seine Lehrerin...ähm, vergessen wir's... 8| 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2003 Simma nicht so fies zu ihr, immerhin hat sie ja den Chef hinter sich! Ups, zweideutig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nutella mkanokova.com Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2003 *loooooooooool* na super toll,wenn alle wissen,wer ich bin...wer kann mir jetzt sagen,wer ich eigentlicht bin?*g*würds gerne herausfinden... ps:könnts fies sein,wie ihr wollt,wenn ich lust hab fies zu sein,bin ichs ja auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2003 So, so. Die wackere Monika, die sich 5 Handyräubern in den Weg stellte, um ihren geliebten Jüngling zu schützen ist nun im ASB vertreten. Gegrüsset seist du! Auch wenn du nicht seine Volksschullehrerin warst, bist du doch jetzt seine "Lehrerin" in horizontalen Lebenslagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nutella mkanokova.com Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2003 na mahlzeit....also wissens eh schon alle.... naja..was solls....auch egal....also passts auf euch auf und steigts nie auf der gumpendorfer aus,ok?!*g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristschn www.villachnights.com Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2003 edit! war angeblich wohl etwas zu direkt. na dann halt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nutella mkanokova.com Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2003 ich schau nicht wirklich nach punk aus....glaubs mir*ggg* PS:ENDLICH EXPLOITED!! habs seit gestern nicht mehr gehört... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristschn www.villachnights.com Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2003 tja dann würen wir uns alle sehr über ein foto in der freaksh ow freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2003 Dann hab dich nicht und zeig uns dein Gesicht. Sonst muss ich die, vom Danny, zugeschickten veröffentlichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2003 Oho, sieha da... Wie kommst du auf den Namen Nicoletta? Dann hab dich nicht und zeig uns dein Gesicht. Sonst muss ich die, vom Danny, zugeschickten veröffentlichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2003 Tja, müsstest öfters mit uns mitkommen, dann wüsstest warum Nicoletta, Monika getauft wurde. Scheiss Kommunisten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts