Benni Akwuegbu


wie seht ihr die Leistungen des Nigerianers bisher?  

62 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

bring back my Bonnie to me to me ...
naja, dem klub, der ihn nimmt, was zu zahlen, ist schon eine blöde idee.

aber Akwuegbu was zu zahlen, damit er geht, ist vielleicht nicht unklug. dann bekommt er vom neuen verein das gehalt, und von uns eine kleine abfindung. alles ist besser, als ihn fürs tribünensitzen zu bezahlen.

Richard Kitzbichler hat damals vom HSV eine abfindung von 200.000 fürs auflösen des vertrages bekommen, ansonsten hätt er eine jahresgage von 500.000 kassiert. so ähnlich könnts doch bei uns auch laufen.

Wirklich ärgerlich, dass Hörtnagl mit diesem mMn idiotischen Vertrag so ein Risiko eingegangen ist. Weil irgendwie konnte man ja durchaus erahnen, dass es Probleme geben könnte. Jetzt hat man einen relativ teuren Spieler für 1 Jahr bezahlt und muss noch heilfroh sein, wenn er wieder geht. Absurd!!!

Leider fallen mir im Moment aber auch keine vernünftigen und leistbaren Alternativen ein. Ich weine noch immer ein bisserl der Möglichkeit nach, den Gile wieder zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Leider fallen mir im Moment aber auch keine vernünftigen und leistbaren Alternativen ein. Ich weine noch immer ein bisserl der Möglichkeit nach, den Gile wieder zu holen.

weiss nicht, Gilewicz war bis jetzt auch verletzt, wer weiss, wie lang noch und wer weiss wie oft noch.

aber, wie ich schon im offiziellen forum so ähnlich schrieb - ich wurd mir hier untreu und konnte nicht mehr anders, als da drin ein paar hetzschriften zu verfassen:

"Herr Akwuegbu, wir bieten ihnen die einzigartige möglichkeit, ihren profit zu steigern, wenn sie bei uns den vertrag auflösen und zum LASK wechseln.

FC Wacker bis 2007: 150.000 (75.000 netto jährlich)

LASK bis 2007: 170.000 (50.000 abfindung Wacker + 60.000 netto jährlich)

dort sind sie dann sogar gesetzt, spielen mit dem besten fussballer österreichs zusammen und alles supertoll.

sie müssen nur mehr unterschreiben."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

was ist eigentlich das problem vom benny, scheint ein netter, harmloser bursche zu sein, dem familie, religion und freunde sehr wichtig sind,

wie verhält er sich im training, hat er ein burn-out syndrom?

ich mein, kickern kann er ja...

also was ist los mit ihm, wieso funktioniert es nicht? man muß abe auch sagen, dass in seinen letzten spielen auch das gesamte offensive mittelfeld ausgelassen hat

aber wurscht, aganun wird diese saison zum stammspieler und nächste saison zum torschützenkönig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
was ist eigentlich das problem vom benny, scheint ein netter, harmloser bursche zu sein, dem familie, religion und freunde sehr wichtig sind,

ich bin auch ein netter, harmloser bursche, die familie und die freunde sind mir auch wichtiger, ich bin stets ruhig und gemäßigt, streite nie, esse immer einen apfel am nachmittag und habe noch keine vase meiner oma kaputtgeschlagen. nur mit der religion hab ich es nicht so. dennoch wird es bei mir wohl nix mehr mit der bundesliga werden. ;)

im ernst: er spielt ganz einfach schlecht. kann tausende gründe haben. ich denk gar nicht, dass es an der situation in innsbruck oder bei wacker liegt. er ist ja auch schon beim fc kärnten und in st. gallen nicht mehr wirklich aufgefallen, viel eher sogar gescheitert. es gibt einfach spieler, die zeigen irgendwann groß auf (salvatore toto schillaci bei der wm 90 fällt mir komischerweise ein), ohne danach wirklich an diese leistungen anschließen zu können. ebenso ist es wohl mit akwuegbu, der beim gak durchaus zu gefallen wusste, in den letzten saisonen aber mindestens 2 klassen schlechter ist.

als verein muss man einfach reagieren, denn so einen spieler im kader zu haben ist sowohl finanziell wie auch sportlich (die was-wäre-wenn-benni-stärker-sein-würde-diskussionen gibt es sonst immer wieder) eigentlich nicht zu rechtfertigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich versteh es aber trotzdem nicht das er sein potentail nicht mehr abrufen kann :???: Beim Gak hat er wircklich sehr gut gespielt, und er war ja danach bei diversen anderen vereinen und hat dort auch nicht gut gespielt. Also an Innsbruck kann es net liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Die Stürmerkrise beim LASK lockt Unmengen von Spielerberatern an, die nun ihre Schützlinge beim Erstligisten unterbringen wollen. Einer davon ist laut einem Bericht in den OÖN der 32-jährige frühere nigerianische Internationale Victor Ikpeba.

Ikpeba hat schon beim AS Monaco, Borussia Dortmund und Betis Sevilla gespielt, letzte Saison heuerte er bei Charleroi in Belgien an, bis er seinen Vertrag dort auflöste.

Der vereinslose Ikpeba soll nun gemeinsam mit Emeka Roy Ezeala nach Linz wechseln.

Quelle: Sport1.at

Somit lässt sich Akwuegbu von uns zumindest bis zum Frühjahr duchfüttern.

Vielleicht kann man ihn bei "gelaufenen" Partien noch mal in Szene setzen, um den ein oder anderen Interessenten anzulocken.

bearbeitet von bomf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich glaube, wir können ihn einfach als Fehlinvestition zu den Akten legen.

Fraglich ist, ob wir ihn überhaupt noch loswerden, :x oder ob er hier nicht gleich seine Karriere beendet.

Ich weiß zwar nicht, wieviel Ablöse wir den Schweizern damals bezahlt haben, aber wir werden ihn sicher nur mehr los, wenn wir ihn verschenken, oder gar noch was draufzahlen.

Denke mal, die einzigen, die sich für ihn interessieren dürften - und denen er auch in seiner derzeitigen Verfassung helfen kann - sind unterklassige Mannschaften. Aber die werden sich ihn wiederum nicht leisten können.

Dann sollen's ihn doch gleich als Koop-Spieler nach Wattens auslagern - vielleicht hilft's allen Beteiligten. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Ich weiß zwar nicht, wieviel Ablöse wir den Schweizern damals bezahlt haben

ich glaub, nix. die waren glaub ich auch froh, dass sie einen abnehmer fanden.

Dann sollen's ihn doch gleich als Koop-Spieler nach Wattens auslagern - vielleicht hilft's allen Beteiligten.

wenn er nicht mal in der Red.Zac für den LASK spielen will, warum sollte er in der regionallliga für Wattens spielen wollen?

in der heutigen TT steht, dass Benny noch zur WM 2006 in Deutschland mit der nigerianischen nationalmannschaft will. mein kommentar: :laugh:

und ernsthaft: :aaarrrggghhh:

nein, jetz ernsthaft: dieses ziel wird er auf gar keinen fall als tribünenhocker beim FC Wacker erreichen. Er wird halt bis Ende August zuwarten ob nicht doch noch ein akzeptables erstliga-angebot eintrudelt und dann wird er halt doch das LASK-angebot annehmen. wir müssen ihn jetz nur noch 2 wochen auf der tribüne versauern lassen, dann wird er schon einsehen, dass das bei uns nix mehr bringt.

nur: zeit, um einen neuen zu holen, hätten wir dann eher nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

"Benedict Akwuegbu, Stürmer des FC Wacker Tirol, ist für das internationale Freundschaftsspiel Libyen : Nigeria (Mi.,17.08.2005, in Tripolis) in das Aufgebot Nigerias einberufen worden. « Ich bin glücklich wieder ins Team einberufen worden zu sein und werde mein Bestes geben um vielleicht auch ein Tor zu erzielen », so Benny Akwuegbu dazu."

Quelle: wacker hp

:eek::eek::eek:

Sind die so verzweifelt ? Oder hat der lieber benedict da mal wieder was falsch verstanden. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Sind die so verzweifelt ? Oder hat der lieber benedict da mal wieder was falsch verstanden

also ich will unserer vereinsführung ja nicht bestechung unterstellen, aber... das kann doch nit mit rechten dingen zugehen ;)

neinein.

wie auch immer, vielleicht wird er ja sogar aufgestellt und schiesst gar noch 3 tore. dann wird ihn uns schon irgendein halbwegs akzeptabler erstligist abnehmen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
"Benedict Akwuegbu, Stürmer des FC Wacker Tirol, ist für das internationale Freundschaftsspiel Libyen : Nigeria (Mi.,17.08.2005, in Tripolis) in das Aufgebot Nigerias einberufen worden. « Ich bin glücklich wieder ins Team einberufen worden zu sein und werde mein Bestes geben um vielleicht auch ein Tor zu erzielen », so Benny Akwuegbu dazu."

Quelle: wacker hp

:eek:  :eek:  :eek:

Sind die so verzweifelt  ? Oder hat der lieber benedict da mal wieder was falsch verstanden.  :D

Also die Einberufungen der afrikanischen Verbände sind wirklich ziemlich obskur. Ich denke, die wählen jene aus, die gerade können, die auch wollen, die in der Nähe sind, deren Namen mit A anfängt, deren Frau auch mit will oder die einfach sonst keine Hobbies haben. Weil ganz ehrlich, ich verstehe ja, dass ein Nationaltrainer mal in einem Formtief zu einem Nationalspieler hält, aber wie zum Teufel hat sich der denn das "verdient"?

Vielleicht sollte ich - falls mit Hofmann eh bald statt mir ein Österreicher mehr ist :D - die Gunst der Stunde nutzen, als Österreicher meinen Dienst quittieren und sofort die nigerianische Staatsbürgerschaft annehmen. Weil Nationalspieler Bundespräsident von Hirt würd mir schon gefallen...

bearbeitet von Pepi die Ratte von Hirt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Die können in Nigeria sicher kein ATV+ und Premiere empfangen, und da wird ihnen Ablinger halt ein Video aus dem jahre Schnee zukommen hat lassen, auf dem unser Benedict auf dem Feld herumgelaufen ist. Und prompt war er einberufen.

Und dann wird er noch den Gegner bestechen, sodass er Minimum 2 Tore reinmacht, und weg ist er.

Wie in einem guten Märchen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Santini Tottenham
Hab gerade ein wenig gesucht aber leider nichts gefunden. Weiß irgendwer ob und falls ja,wie Akwuegbu gestern für Nigeria gespielt hat ?

790761[/snapback]

Hab mich auf der FIFA-HP umgesehen, aber die ist echt ein Witz. Einzig dass Nigeria am 17.08 mit 1:0 in Lybien gewonnen hat, bringt man in Erfahrung, mehr steht da leider nicht.

Was ist eigentlich mit der nigerianischen Nationalmannschaft los? Bis vor wenigen Jahren hatte man doch keinerlei Probleme im Sturm, da spielten einige Weltstars (Ikpeba, Kanu, usw.) und jetzt müssen sie schon Akwuegbu einberufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.